Also bereits eine große Jugendliebe Icefalki, schööön
Wie hat meine Mutter heute gemeint?
Wenn man was wissen will muss man halt anrufen und fragen.
Und wenn ich morgen was näheres wissen möchte kann ICH ja wieder anrufen.
Mein Vater hat zwar ein Handy dabei, allerdings anscheinend in seinem Zimmer
einen miserablen Empfang. Also bringt ihn direkt anrufen auch nicht viel.
Sie selbst ist ja auch etwas hypochondrisch veranlagt, was sie schon an Magen/Darmspiegelungen hatte, weil sie immer wieder mal Durchfall hat, oder jenachdem was sie isst es sie in der Speiseröhre brennt. Keine Tomaten, Erdbeeren, der Salat darf nicht zu sauer sein usw.
Aber anstatt das man mal täglich aufschreibt, was man isst um rauszufinden was alles genau einem zu schaffen macht und dieses dann auch konsequent meidet..., wird gejammert was man alles nicht mehr verträgt.
Meine Oma hatte in ihren letzten Jahren nämlich exakt die gleichen Probleme, ihre Schwester ist letztes Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben und die drei standen sich von den insgesamt sieben Geschwistern ziemlich nahe.
Soll ich jetzt darüber froh sein, das das bei mir nicht der Fall ist?
Wie war das noch mit dem roten Faden in meinem Leben?
Im Gegensatz dazu sind mein Vater und ich die wahren Verdrängungskünstler, wie mein Mann immer so schön meint. Wir nehmen es wie's kommt und tun unser bestes dazu.
Von meinen Brüdern weis ich das nicht, der eine kümmert sich wenn er was hat und dann ist wieder gut und zum anderen habe ich nicht wirklich viel Kontakt um das beurteilen zu können.