Jetzt war ich schon soweit zu sagen, ich gönne uns allen eine Auszeit.
Denn was ich auf keinen Fall möchte ist, das ihr von mir genervt seid.
Ich Versuche immer nach dem Motto zu leben; was du nicht möchtest, was man dir tut, das füg auch keinem andern zu.
Vielleicht bin ich auch hormonell gesehen, etwas nah am Wasser gebaut.
Bin heute Nacht mit Bauchkrämpfen und höllischen Kreuzschmerzen aufgewacht und wusste schier nicht mehr wie ich liegen soll.
Also aufgestanden und mir eine heiße Dusche gegönnt, aber an schlafen war nicht mehr zu denken.
Also hab ich mir eine Decke geschnappt und bin auf den Balkon in meinen Liegestuhl.
Dort nahm dann das Gedankenkarussell erst richtig fahrt auf.
Ich hab mir wirklich alles mögliche überlegt und durchgespielt, aber ich komme immer wieder zum gleichen Ergebnis. Ich kann nicht meine Koffer packen, es geht einfach nicht.
Es muss einen anderen Weg geben.
Ich habe ihn heute morgen gefragt, warum er plötzlich wieder so gut drauf ist, er sagt er weiß es nicht, aber ich solle mich doch freuen.
Hab aber zur Antwort gegeben, das ich nicht so schnell umschalten kann wie er und alles vergeben und vergessen ist, dafür sitzen die letzten Tage zu tief.
Und er muss auch nicht meinen, nur weil er wieder gut drauf ist, wäre das Thema Therapie abgehakt, ich will trotzdem Ergebnisse sehen.
Er hat dann geantwortet, davon hat er ja auch aktuell gar nicht gesprochen das er nicht in Therapie will.
Er weiß das er die Therapie machen muss.
Und @peppo bitte nicht sauer sein

nochmal ich weiß du meinst es gut
Ich weiß ja wie es ist, wenn man denn anderen am liebsten schütteln würde, bis er zur Vernunft kommt, geht mir ja auch so.
Aber ich hab auch gelernt, das sich nicht alles erzwingen lässt. Und zum größten Teil hat mir das meine Katze beigebracht.
Es kam vielleicht so rüber, aber er hat nicht gesagt, erst macht er einen Rundumcheck und dann erst die Therapie beantragen, sondern, wenn er eh schon beim neuen Hausarzt ist, soll der ihn gerade durchchecken. Was dafür halt nötig ist, Blutabnahme, Ultraschall usw, was man halt mit 50+ macht, grins Außerdem ist es der erste Komplettcheck überhaupt in seinem Leben, bisher war Blut abnehmen das höchste der Gefühle.
Da die Therapie ja eh nicht von heute auf morgen genehmigt wid, kann das ja parallel dazu laufen.
Das das auch wieder ein Spießroutenlauf gibt, bis alle Ergebnisse da sind, ist mir jetzt schon klar.
Aber wenn er freiwillig das machen will , werde ich ihn nicht dran hindern.
@Icefalki und @mamamia euch beiden, danke für euer Verständnis, mal wieder, hihi