Vielen Dank Schokopudding,
was du geschrieben hast spiegelt eins zu eins unsere Diskussion von heute morgen wieder und tut so gut, weil es mich bestätigt das ich doch nicht so falsch liege.
Nur wenn man man immer wieder zu hören bekommt, das man kein Verständnis hätte usw. da zweifelt man sich automatisch selbst irgendwann an.
Das es ihm mehr helfen würde darüber zu reden und ich aber dicht machen würde.
Mein Argument das er ja nix von dem annimmt was man sagt und man nicht 10x die gleiche Diskussion führen möchte, wenn man merkt es wird nichts umgesetzt, wird grad abgewiegelt.
Er wäre nun mal nicht wie ich, so introvertiert, er müsste sich halt mitteilen.
Er hat heute morgen schon selbst bemerkt, daß es mit den Tests besser ist nachdem der Abstand größer War und trotzdem rennt er permanent wieder hin
Ich werde heute Nachmittag rausgehen, entweder er kommt mit oder lässt es bleiben, seine Entscheidung.
Dann habe ich vier Tage durchzustehen (wie traurig, dieses Wort gebrauchen zu müssen)
am Freitag muss ich den Urlaub unterbrechen und arbeiten, weil unser Neubau offiziell eingeweiht wird und ein Tag der offenen Tür stattfindet.
Zusätzlich habe ich am Freitag Geburtstag, d h am Samstag kommen meine Eltern, Schwiegermutter, eine Freundin von ihr evtl mein Bruder mit Frau und Freunde
(falls mir jemand noch einen Tipp für was leckeres zu essen ohne großen Aufwand hat, immer her damit

)
Und dann habe ich alleine Montag und Dienstag nochmal Urlaub
Da bin ich dann schon mit einer Freundin zum frühstücken verabredet.