Hi hi @icefalki,
du hast den Nagel mal wieder voll auf den Kopf getroffen
Musste mir heute auch schon anhören, das ich jetzt mal wüsste wie es ihm vor seinen OP´s ergangen ist (schlecht/nur auf einem Auge gut sehen)
und ich zum Teil wenig Verständnis für ihn gehabt hätte. Ich wäre ja nur zum Arzt, weil er nicht locker gelassen hätte
Er konnte noch nie gut damit umgehen, wenn ich mal nicht ganz auf der Höhe war.
Da ich bin so ähnlich wie Katzen, das man mir erst was anmerkt, wenn es nicht mehr zu vermeiden ist.
Aber eher um unnötige Diskussionen zu vermeiden und da er sich ja dann mehr Sorgen macht als ich, anstatt mir Mut zuzusprechen.
Man(n) müsste ja dann positiv denken
Was hat er sich alles an Horrorstorrys ausgedacht als ich vor ein paar Jahren einen Gleichgewichtsausfall hatte (du weißt ja wie eklig so was ein kann)
Ich wusste nicht wo mir vor lauter der drehen der Kopf steht und er fängt an von wegen Hirntumor
Aber meine Predigt scheint doch ein bisschen was gebracht zu haben, er hat die Sesamsauerei kommentarlos aufgekehrt, da ich gestern vergessen habe die Tupper wieder in den Schrank zustellen und der Kater heute morgen gemeint hat er müsste sie zu Boden befördern.
Danach hat er ohne Aufforderung den Geschirrspüler ausgeräumt, seinen Ablagekorb sortiert und staubgesaugt mit der Feststellung das es zu zweit doch schneller geht. Klappt doch
@schokopudding, du hast so Recht mit allem, aber wenn er in seiner Welt ist, ist leider nicht viel mit der Aufgabenverteilung.
Es war jetzt halt einfach der Punkt erreicht wo ich mir gedacht habe es wäre schön mal ein bisschen was zurück zubekommen,
von dem was ich alles für ihn tue und Rücksicht nehme.
Liebe Christel,
das mit deinem Mann tut mir leid
Aber keine Sorge,so schnell lasse ich mich nicht ängstigen, dafür habe ich selbst schon einiges durch.
Bei mir kommt die Entzündung von meinen Hüften und meinem Bechterew.
Ich hatte jetzt echt lang Ruhe, aber es war alles etwas viel die letzen Wochen und Monate und irgendwann streikt dann halt der Körper,
zudem kämpfte ich immer mal wieder gegen eine Erkältung an.
Wenn nicht bereits erwähnte Punkte gewesen wären, wäre ich auch eher zum Arzt, aber da ich ahnte das sowas dabei rauskommt
und ich die letzte Zeit sehr gute Erfahrungen mit Homoöpathie gemacht habe, wollte ich es erst damit versuchen.
Aber ich bin nicht so stur wie mein Mann behauptet nicht zum Arzt zugehen, wenn ich merke es geht nicht vorwärts.
Ich darf meinem Mann gar nicht erzählen was mir die Ärztin zu diesem Thema erklärt hat und sie sogar Zweifel hatte ob das mit
den Tropfen zur Pupillenerweiterung funktioniert.
Vielleicht geht man ja auch umso nachlässiger mit sich selbst um, je mehr sich dein Partner in Sachen reinsteigert?
Naja, seine Sehverschlechterung hat er sich ausnahmsweise ja auch nicht eingebildet, der graue Star und Nachstar waren ja schon real.
Er hat sich halt nur mehr reingesteigert und vielleicht damit den schnelleren Verlauf provoziert!?
Es ist halt immer grundsätzlich schwierig sich in den anderen reinzuversetzen und dessen "Mängel" nachzuempfinden
Und du weißt doch Hypochonder bilden sich NIIIEEE was ein, das ist alles real
So jetzt muss ich aber ins Bett, damit ich morgen wieder halbwegs fit für den "Wahnsinn" bin, hihi
Falls ihr ein paar Rechtschreibfehler entdeckt, sorry mit 1 1/2 Augen lässt es sich etwas schwerer schreiben bzw. tippen
Da sehen manche Wörter echt seltsam aus
Gute Nacht ihr Lieben und zwischendurch mal wieder ein riesengroßes Dankeschön für eure Anteilnahme und Feedbacks