Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden und ein kurzes Update geben.
Eigentlich hätten wir den 2. Lasertermin schon hinter uns, leider hat die Klinik gemeint sie müsste den Termin verlegen.
Zuerst sollte er die Woche davor eine Terminlücke füllen, da er ja aber zu der selben Ärztin wie beim 1. Auge wollte, sie das auch so abgesprochen hatten und wir ja auch extra für den Tag frei genommen haben, bzw auch den Nachfolgetermin bei seiner Ärztin auch nicht so ohne weiteres ummodeln konnten ist er darauf nicht eingegangen.
Dann meinte doch die Dame von der Dispo zu ihm das sie ihm nicht versprechen kann das das mit dem Termin am Montag dann klappt.
Prompt ruft sie ihm am Donnerstag an, die Ärztin für den Termin am Montag ist krank, entweder er kommt noch am gleichen Tag oder dann erst am 8.Januar.
Kurz darauf ruft sie nochmal an und sagt, also gut, dann am 11.12...
Jetzt glaubt er natürlich schon wieder an ein schlechtes Omen...
Ich habe ihm den Wind aus den Segeln genommen und gesagt, vielleicht war ja auch der 20.11. ein Tag mit schlechtem Omen und der 11.12 der bessere Termin...
Kurz um, Stimmung soweit noch gut, aber die Spannung steigt natürlich und er kontrolliert sich wieder verstärkt, gerade bei dem tristen Wetter ist es manchmal schwer
Dazu noch Überstunden in der Arbeit, weil wir von vier Vollzeitkräften zur Zeit nur noch zwei sind mit 2 Azubis.
Einer hatte gekündigt und die Nachfolgerin kommt erst ab Januar und der zweite Kollege wurde Samstag vor zwei Wochen mit Herzrythmus-Störungen im Krankenhaus behalten, mit gerade mal 31 Jahren.
Da ist aber zumindest die Aussicht das er übernächste Woche wieder arbeiten darf.
Also drückt mir bitte weiterhin die Daumen, daß alles gut läuft!
Passt zu deinem Motto Icefalki,
während du Pläne schmiedest...