Maali
Mitglied
- 799
- 2
- 381
Wie Icefalki gesagt hat, wichtig ist vorallem, dass Du selbst nicht vor die Hunde gehst...und er selbst wird gutgelaunte 100 Jahre alt...
Maali
Mitglied
Bine+3
Mitglied
Zitat von Maali:Ich stelle es mir wahnsinnig anstrengend vor unter diesen Umständen die Liebe zum Partner zu bewahren und noch die positiven Dinge und Erlebnisse zu sehen.
Wie Icefalki gesagt hat, wichtig ist vorallem, dass Du selbst nicht vor die Hunde gehst...und er selbst wird gutgelaunte 100 Jahre alt...
x 3
Maali
Mitglied
Bine+3
Mitglied
Zitat von Maali:Ja das ist schade, insbesondere vor dem Hintergrund, dass man nur ein Leben zum leben hat...Hast du gute Freunde mit denen Du mal etwas unternehmen kannst?
Maali
Mitglied
Bine+3
Mitglied
Zitat von Maali:Wann habt ihr das letzte Mal etwas unternommen, dass total entspannt verlief?
Bine+3
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Bine+3:Was hat den dein Mann gesagt/getan damit du wieder zur Besinnung kommst?
Bine+3
Mitglied

Icefalki
Mitglied
Bine+3
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Bine+3:Habe übrigens der besagten Psychologin eine Mail geschrieben, mal sehen wann sie Antwortet.
Sie bietet auch Meditation an, habe ich gesehen
Bine+3
Mitglied
Zitat von Icefalki:
Eigentlich wäre das eine sehr gute Möglichkeit, wenn ihr beide da mal aufschlagen könntet. Vielleicht würde ihm bei diesen Gesprächen zumindest mal klarer werden, wie sehr er dich damit belastet.
Icefalki
Mitglied
Bine+3
Mitglied
Bine+3
Mitglied
• x 1 #296
Bine+3
Mitglied
Maali
Mitglied
Flocke37
Gast
Zitat von Bine+3:Der Nachstar hat seit Juni so zugelegt das sie ihn jetzt in der Uniklinik anmeldet.
x 4