Pfeil rechts
825

Bine+3
Danke dir, das wünsche ich euch allen ebenso

17.07.2018 23:35 • x 1 #1081


L
Ah, okay. Dann hat diese Klinik anscheinend tatsächlich keine generelle Kassenzulassung. Kämpfen könnt ihr dafür auf jeden Fall, aber ich würd mir schon mal nen Plan B überlegen falls es doch nicht klappt. Denn das ist alles sehr zeitaufwändig und es ist bei euch ja relativ akut.

18.07.2018 00:07 • #1082


A


Unverbesserlicher Ehemann

x 3


P
Kann es nicht eine ganz normale psychosomatische Klinik sein die man sich im Internet sucht und der KK vorschlägt ?

Es gibt so gute Kliniken. Warum muss das unbedingt privat sein Zahlt die Kasse nicht .

Wenn es keine zugelassene KK Klinik ist eh nicht. Aber dann wäre es auch Humbug in eine Klinik zu gehen die nicht mal ne Zulassung hat.

Ergo eine schöne gute normale psychosomatische Klinik.

Man kann sich eine raussuchen dort anrufen ob ein Platz frei wird und wann und dann die KK anrufen und fragen ob die Kosten übernommen werden.

Hätte schon alles geschehen können. Aber es musste ja eine Privatklinik sein.

Und selbst wenn der Psychologe die empfohlen hat. Die Kasse zahlt diese nicht mit.

Wahrscheinlich kriegt der Psy noch Prozente für die Vermittlung von der nicht zugelassenen angeblichen KK Klinik.

Hätte man sich aber bei dem Vogel schon denken können.

Zur KK. Dort persönlich zum Amtsarzt. Sich gute Kliniken vorschlagen lassen. Adressen geben lassen. Gleichzeitig selbst im Netz schauen. Wenn was gefällt KK fragen ob Kosten übernommen werden. Falls ja, Vorstellungsgespräch in der Klinik machen und festen Termin geben lassen. Fertig.

Wer braucht den unbedingt privat ?

Gibt so schöne gut ausgestatte Kliniken mit Ruheräumen, Aquarien Leder Sitzgarnituren. Flügeln oder Klavieren. Sogar mit Fangopackungen und sehr gutem Essen und Sauna sowie Pool im Hause. Und die sind nicht privat

Aber ich rede ja gegen eine Wand...

So. Schönen Abend noch. Wie gesagt bis die Jahre.
http://www.epsy.de/kliniken.htm

Oder einfach mal googeln nach z. B psychosomatische Kliniken Baden Württemberg.

Statt Baden Württemberg halt die Ecke aus der man kommt eintragen.

Kann ja jetzt nicht so schwer sein.

18.07.2018 17:40 • x 1 #1083


P
https://www.patientenberatung.de/de/ges ... krankungen

Auch da kann man sich Hilfe holen und fragen nach Kliniken

18.07.2018 17:53 • #1084


M
Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut

23.07.2018 23:14 • x 1 #1085


Schokopudding
Diesen Wünschen möchte ich mich anschließen.

24.07.2018 09:21 • x 1 #1086


Bine+3
Vielen Dank euch beiden
Habe auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich wollte einfach den letzten Beitrag ignorieren.
Vielleicht kapiert er es dann mal, das seine Kommentare unerwünscht sind.

Mir geht's den Umständen entsprechend gut, wir sind immer noch am kämpfen mit der KK.
Mehr möchte ich aber im Moment dazu nicht sagen um nicht weiteres Futter zu bieten auch wenn ich Peppo in seinem Profil ignoriere, kann er offensichtlich immer noch hier kommentieren, nur zeigt's mir nicht mehr den Text an.

Hatte gestern meinen ersten Termin bei meiner neuen Thera, es hat gut getan und wird weitergehen, nur hat sie jetzt erstmal drei Wochen Urlaub.

Habe ja diese Woche Urlaub und werde sie so gut es geht genießen und versuchen zur Ruhe zu kommen, sofern das möglich ist.

Wünsche euch eine gute und sonnige Woche

24.07.2018 09:52 • #1087


Schokopudding
Bitte kein schlechtes Gewissen. Gut zu hören, dass es den Umständen entsprechend läuft.

Drücke dir weiterhin die Daumen und sende viel Kraft.

24.07.2018 10:28 • x 1 #1088


M
Wenn Du jemanden nicht in Deinem Thema haben willst solltest Du das ganz offen und direkt an diesen User mit @zeichen aussprechen das er sich aus Deinem Thread fernhalten soll und Dich falls es nicht klappt ans Psy..-Team wenden.

Das Du hier nicht mehr schreibst in Deinem eigenem Thema weil Du Dich von einer Person massiv gestört und angegangen fühlst ist nicht Sinn der Sache.

Liebe Grüße
Mia

24.07.2018 13:39 • x 1 #1089


Bine+3
Zitat von mamamia75:
Wenn Du jemanden nicht in Deinem Thema haben willst solltest Du das ganz offen und direkt an diesen User mit @zeichen aussprechen das er sich aus Deinem Thread fernhalten soll


Eigentlich dachte ich, ich hätte das bereits getan.
Aber wahrscheinlich nicht deutlich genug.

Sei's drum, ich bin noch da und wir kämpfen weiter, ist alles nur so mühselig wenn dieses A... von Psy nicht den Finger aus selbigem bekommt.
Ich bin immer noch in Mordsstimmung

Er war zwischenzeitlich schon beim neuen Hausarzt, aber der kann noch nicht viel tun, weil er erstmal die Akte durchlesen muss.
Bei seinem Tablettenpsychiater war er gestern auch, der hat auch nur den Kopf geschüttelt und gemeint, er soll sich gegen die KK einen Anwalt nehmen. Aber das kann ja auch nicht des Rätsels Lösung sein.
Außerdem hat er sich gestern in einer Regelfallklinik angemeldet und hat noch eine weitere als Option, aber wie erwartet sind da die Wartezeiten sehr lang.

Er bemüht sich also wirklich drum und möchte so schnell wie möglich weg, aber sein Favorit ist halt immer noch die PK die wir angeschaut haben.

So, jetzt seid ihr halbwegs auf dem neuesten Stand.

24.07.2018 21:24 • x 1 #1090


Icefalki
Bine, ok, das mit dem Klinikgedöhns ist die eine Sache.

Da wir mit dir schreiben , interessiert mich deine Verfassung mehr. Und ein guter Rat. Wenn dir Antworten nicht gefallen, einfach ignorieren. Es bringt auch recht wenig, sich auf Rechtfertigungen einzulassen. Mach ich hier nie, es sei denn, ich war wirklich neben der Spur. Dann reicht es aber, das kurz zuzugeben. Dann ist das wieder gegessen.

Mich würde interessieren, wie das bei der Heiltherapeutin gelaufen ist oder noch läuft.

25.07.2018 12:21 • x 1 #1091


dieRückfällige
Zitat von Bine+3:
Sei's drum, ich bin noch da und wir kämpfen weiter, ist alles nur so mühselig wenn dieses A... von Psy nicht den Finger aus selbigem bekommt.
Ich bin immer noch in Mordsstimmung

Hi liebe Bine, wir geben dir dann alle ein Alibi

25.07.2018 13:00 • x 1 #1092


Bine+3
Zitat von Icefalki:
Da wir mit dir schreiben, interessiert mich deine Verfassung mehr.

Zitat von Icefalki:
Mich würde interessieren, wie das bei der Heiltherapeutin gelaufen ist oder noch läuft.


Für das erste mal, war die Therapiestunde aufwühlend und verblüffend.
Da es ja beim ersten Gespräch darum geht erst mal alle Hintergründe zu erzählen, war an Therapie in dem Sinn noch nicht viel.
Aber sie hat einige Punkte erkannt, an denen ich zu knabern habe,ohne das ich es erwähnt hätte.
Z.B. meine Mutter...
Bis zu diesem Punkt war ich tränentechnisch sehr tapfer, aber da hatte sie mich dann doch erwischt.

Zumal an diesem Tag noch ihr Termin in einem größeren Krankenhaus, etwa 50 km entfernt anstand, wo sie mich gebeten hat, ob ich fahren könne, da meine Brüder und die Schwägerin arbeiten müssen.
Da ich ja bisher drumrum gekommen bin und ich eh Urlaub habe, habe ich eingewilligt.
Wobei ich mir aber x mal anhören musste, traust du dir das auch zu, hast du keine Angst?
Die Schwägerin hat dies getan, das gemacht, ist mit zu Arzt rein und deshalb hat sie mich auch gefragt, ob ich mit rein möchte.
Da aber mein Vater auch dabei war, war ich der Meinung, es steht eher ihm zu (ging ja nur um den Magen, nicht um den Unterleib)
Sie hat ihn daraufhin nochmal gefragt und er hat geantwortet, wenn`s recht ist?
Manchmal tut er mir schon leid...
Habe kürzlich einen Artikel über narzisstische Mütter gelesen, trifft 1:1 zu.
Bei ihr wissen die Ärzte zum Teil auch nicht mehr weiter, hier ging es um den Magen, von dem kommen ihre Beschwerden aber nicht,
der Zwerchfellbruch ist zu klein um operiert werden zu können, also dann bitte wieder Termin beim Lungenarzt machen.
Als sie im März ein paar Tage stationär im Krankenhaus bei uns war, sollte zum Abschluß eine Bronchoskopie gemacht werden,hat sie aber abgelehnt,weil sie heim wollte.
Dies steht jetzt halt wieder an...

Danach hat sie mich immerhin gelobt, was für eine tolle Chauferin sie gehabt hätten...

Zurück zu Thema Therapeutin
Ja ich werde weiter machen, da ich mir erhoffe das sie mir Tipps geben kann, wie ich in kritischen Situationen ruhig bleiben kann,
etwas mehr Selbstvertauen (auch so ein Punkt) gewinnen kann und vielleicht lernen kann zu meditieren.
Da sie viel mit Meditation und einer Art Hypnose arbeitet, hoffe ich dadurch etwas zu lösen und meinem Wunsch mit der Tierkommunikation ein Stück näher zukommen.

Leider ist der nächste Termin von ihr ja urlaubsbedingt, erst wieder in 3 Wochen und dann bei mir Arbeitszeitenbedingt, alle zwei Wochen, aber besser als nichts.

Ansonsten hatte ich gestern und heute einen recht entspannten Urlaub.
War heute mit drei Freundinnen ausgiebig frühstücken, auf einem Hof mit Bauernladen, der ganz süß nostalgisch eingerichtet und dekoriert ist.
Mit einem Buffet, alles selbst und frisch gemacht und angerichtet und keine Wünsche offen lässt.
Da bin ich mit dem Fahhrad hin und (ein Weg ca 15 Minuten, mit Pause etwas länger, grins) auf dem Rückweg noch schnell eine Orchidee für den 83. Geburtstag der Nachbarin besorgt und ihr auch gleich vorbei gebracht. Was natürlich nicht ohne einen Plausch geht...
Anschließend ein erholsames Mittagsschläfchen, bevor mich mein Mann zum Physiotermin mit Mass. abgeholt hat.
Danach sind wir noch in ein Restaurant am Rhein, wo ein schönes Lüftchen ging und haben was gegessen.
Morgen noch zwei Termine und dann kann ich mich noch ein bisschen um den Haushalt kümmern und schon ist die Woche wieder vorbei, heul...

Zitat von dieRückfällige:
Hi liebe Bine, wir geben dir dann alle ein Alibi

Dankeschön Christel

25.07.2018 23:16 • x 3 #1093


Icefalki
Bienchen, ich bin eh der Meinung, dass es jedem Menschen gut tun würde, die Hintergründe zu wissen, warum man so und nicht anders reagiert und warum man das überhaupt tut. Ob man nun ne Krankheit hat, oder nicht.
Bewusster Umgang mit sich selbst ist ein Gewinn. Immer. Find ich prima, dass du da ran willst.

Interessant wird es dann nämlich, dass du aus eigenem Erleben mehr Einblicke in therapeutische Sitzungen bekommst und auch feststellen wirst, wieviel Arbeit das ist und wie schnell man an seine Grenzen kommt. Man wird verständnisvoller, wenn man am eigenem Leib verspürt, welche Arbeit dahintersteckt.

26.07.2018 19:27 • #1094


Bine+3
Heute ist wieder so ein Tag zum davonlaufen
War beim Friseur, beim Arzt, in der Apotheke und habe das Einschreiben mit dem Wiederspruch für die KK auf die Post gebracht, als Einschreiben mit Rückantwort.
Dann noch einkaufen und wollte gerade Eis aus der Vitrine nehmen, denke ich warum ist das Handy so heiß in der Handtasche, hab ich´s angelassen?
Schau nach und sehe, das mein Mann geschrieben hat, er kommt heim, weil er auf einem Auge schlechter sieht.
Ich denke, oh nein bitte nicht! Ich wollte doch heute endlich mal was arbeiten daheim..., aber so nicht.
Also Nachricht ignoriert, Eis dagelassen, mir ein Brötchen und was zu trinken gekauft und erstmal an den Rhein gefahren.
Dann haben sich noch meine Mädels von gestern gemeldet und ich habe geschrieben, was los ist.
Sofort kam, ich soll zur ... gehen, wenn sie daheim ist, sie selbst wäre gerade unterwegs, dann kam noch die dritte, sie hat auch Kaffe muss aber um zwei weg.
Sind sie nicht lieb? Bin dann zur ... und habe 2 Kaffee getrunken und geheult.
Wundere mich noch das nix nachkommt, wenn er merkt, das ich nicht da bin.
Fahre irgendwann heim, hilft ja alles nix, Tierchen haben ja auch hunger und die Markise noch oben.
Da war der Mister noch gar nicht daheim, sondern hat dann doch weitergearbeitet.

Dafür hat das Telefon geblinkt, mit verpasstem Anruf, die Klinik.
Mein Mann hatte ihn in seiner Verzweiflung am Mittag auch angerufen und gesagt, er möchte sofort kommen und er zahlt alles selbst.
Sie hatten dann anscheinend abgemacht, das der Arzt ihn am Nachmittag nochmal daheim anrufen kann, aber da ich das nicht wusste hab ich halt zurück gerufen.
Er hat mir dann erklärt, er kann ihn nicht aufnehmen, solange die KK sich weigert, er kann sich ja in die Uniklinik einweisen lassen, dan bestände immer noch die Chance, das er zu ihnen wechseln kann. Wer´s glaubt wird selig, das da die KK zustimmt, wenn er schonmal dort ist, wo es für Sie günstiger ist.
Außerdem könne er dort auch seine Zusatzversicherung nutzen und Wahlleistungen in Anspruch nehmen.
Also kuscht dieser vor der KK.
Dann ruft nach 5 Tagen der Psy endlich mal zurück. Letzte Woche große Sprüche gemacht, von wegen, sobald er die schriftliche Ablehnung erhalten hat, wird er schriftlich nochmal was aufsetzen.
Doch mittlerweile kann er sich daran nicht mehr erinnern und weiß nicht mehr, was er noch argumentieren soll.
Habe ihm dann die Mail vom Klinikarzt in Erinnerung gerufen, mit dem Ergebniss seines Telefonats mit dem stellv. GsF. der KK

D.h. Sie würden nur in begründeten Einzelfällen einer Aufnahme in eine Privatklinik zustimmen.

Wenn eine Zusatzversicherung besteht, da die KK max 225Euro übernehmen würde Diese ist ja vorhanden

Und entweder

Die Patienten schon einmal in Behandlung dieser Klinik gewesen sind
Oder

Keine Klinik der Regelversorgung in absehbarer Zeit eine stationäre Behandlung dem Patienten anbieten können
Dieses Argument lies er nicht gelten, da er ja jederzeit akut in die Uni könnte und wenn diese entschei´den, sie sind voll, kommt er in di nächst größere, wo wirklich alles zusammen kommt. Das wäre aber für meinen Mann definitiv das falsche

Das Krankheitsbild des Patienten so komplex ist, dass dies in einer Klinik der Regelversorgung nicht adäquat behandelt werden kann
Genau das behauptet er doch die ganze Zeit und jegliches Argument von mir mit einer anderen Klinik wird argumentiert, es wäre das falsche.
Auch die die ich heute vorgeschlagen habe, die im Profil auch Hypochondrie stehen hat,.. das wäre eine dynamische Therapie?

Dazu würde er auch nachwievor noch stehen.
Außerdem habe ich ihm gesagt wir haben mit Lautsprecher telefoniert), das ich in den Wiederspruch reingeschrieben habe, das die Begründung durch ein 2. Gutachten
von ihm baldmöglichst folgen wird.
Das hat ihn dann glaub doch etwas unter Druck gesetzt und erhat gemeint, wir sollen ihm bis Mittwoch nächster Woche Zeit lassen.
Er bemüht sich nochmal was zu schreiben...

Mein Mann ist natürlich entsprechend deprimiert und fühlt sich im Stich gelassen.
Da kann ich ihm lang erklären, da geht allen so, er ist da kein Einzelfall und er muss jetzt halt hartnäckig bleiben.

Aber da sind wir wieder bei der Steaktheorie, es wird einem etwas schmackhaft gemacht und kurz vor dem zubeißen, schwupps hängt nur noch eine Wurst da.

Zitat von Icefalki:
Man wird verständnisvoller, wenn man am eigenem Leib verspürt, welche Arbeit dahintersteckt.


Dieses Verständnis hätte ich gehabt, wenn er über die Jahre sich nicht vehement dagegen gewehrt hätte und jetzt wo er will, müssen plötzlich alle springen.

Heute hat er sich dann auch wieder permanent die Augen kontrolliert.
Mein Argument, das er sich dadurch nur noch mehr reinsteigert will man ja nicht glauben, also musste ich wieder drohen, wenn er nicht aufhört packe ich den Koffer, den ich heute für ihn gekauft habe, für mich selbst.
Irgendwie sind das so Momente, wo er wieder zu Besinnung kommt.

Zitat von Icefalki:
Find ich prima, dass du da ran willst.


Ich auch, auch wenn es Überwindung kostet, da ich es ja bisher gewohnt war alles mit mir selbst auszumachen.
Wenn mich jemand frägt, wie du, oder jetzt sie, wie geht es DIR dabei, fällt es mir schwer eine definitive Antwort zugeben.
Weil es irgendwie bisher nie jemandem wichtig war, wie es mir geht, so hatte ich zumindest das Gefühl

Aber meinem Selbstbewusstsein kann es ja nur Vorteile bringen.

Wahrscheinlich betrachtet meine Schwiegermutter auch als aufgeregt und nevös, stur bin ich in ihren Augen eh schon, obwohl sie das Wort bei ihrer Freundin nicht mal genau beschreiben konnte, was es bedeutet.
Die Freundin hat meinem Mann nämlich von einer anderen Freundin erzählt, die auch in stationärer psychischer Behandlung gewesen ist und der es jetzt wieder richtig gut geht.
Dann fährt ihr anscheinend meine SM über den Mund, stimmt doch gar nicht, sie wäre ganz nervös. Dabei kennt sie sie kaum. Hatte extra bei der Freundin angerufen und gefragt, weil mein Mann meinte, die eine sagt so die Mutter so, wem soll man da glauben?
Meine prompte Antwort, der Freundin, den für deine Mutter sind alle die ein bißchen Energie haben nervös, und die Freundin hat mir das bestätigt.

Ich war ja auch seit meine rStandpauke nicht mehr bei ihr, mein Mann ist ja immer alleine hin und ich hab ihn nicht aufgehalten, soll ruhig auch was abhaben, von seinen PAs,
sie ist ja schließlich nicht ganz unschuldig dran.

Man, bin ich heute wieder böse

Und ich muss feststellen, das schreiben hilft mir auch ein bißchen, vorhin war ich nämlich noch ziemlich fertig mit der Welt

27.07.2018 00:05 • #1095


dieRückfällige
Zitat von Bine+3:
Also Nachricht ignoriert, Eis dagelassen, mir ein Brötchen und was zu trinken gekauft und erstmal an den Rhein gefahren.

Zitat von Bine+3:
Da war der Mister noch gar nicht daheim, sondern hat dann doch weitergearbeitet.

Das heißt für dich dass du es öfters so machen solltest, er merkt he ich bekomme keine bemitleidende Aufmerksamkeit, also was bringst, aber das wird eine Weile dauern.

Zitat von Bine+3:
Heute hat er sich dann auch wieder permanent die Augen kontrolliert.
Mein Argument, das er sich dadurch nur noch mehr reinsteigert will man ja nicht glauben, also musste ich wieder drohen, wenn er nicht aufhört packe ich den Koffer, den ich heute für ihn gekauft habe, für mich selbst.
Irgendwie sind das so Momente, wo er wieder zu Besinnung kommt.

Er sollte mal die Koffer packen, wenn er wieder mal meint er müsse sich wieder kontrollieren, und fürs Wochenende in ein Hotel ziehen,
da kann er dann kontrollieren so lang er will.

Zitat von Bine+3:
Wenn mich jemand frägt, wie du, oder jetzt sie, wie geht es DIR dabei, fällt es mir schwer eine definitive Antwort zugeben.
Weil es irgendwie bisher nie jemandem wichtig war, wie es mir geht, so hatte ich zumindest das Gefühl

Aber meinem Selbstbewusstsein kann es ja nur Vorteile bringen.

Das kenne ich auch nur zu gut von früher, doch heute sage ich wie es mir geht.

Zitat von Bine+3:
Wahrscheinlich betrachtet meine Schwiegermutter auch als aufgeregt und nevös, stur bin ich in ihren Augen eh schon, obwohl sie das Wort bei ihrer Freundin nicht mal genau beschreiben konnte, was es bedeutet.
Die Freundin hat meinem Mann nämlich von einer anderen Freundin erzählt, die auch in stationärer psychischer Behandlung gewesen ist und der es jetzt wieder richtig gut geht.
Dann fährt ihr anscheinend meine SM über den Mund, stimmt doch gar nicht, sie wäre ganz nervös. Dabei kennt sie sie kaum. Hatte extra bei der Freundin angerufen und gefragt, weil mein Mann meinte, die eine sagt so die Mutter so, wem soll man da glauben?
Meine prompte Antwort, der Freundin, den für deine Mutter sind alle die ein bißchen Energie haben nervös, und die Freundin hat mir das bestätigt.

Ich war ja auch seit meine rStandpauke nicht mehr bei ihr, mein Mann ist ja immer alleine hin und ich hab ihn nicht aufgehalten, soll ruhig auch was abhaben, von seinen PAs,
sie ist ja schließlich nicht ganz unschuldig dran.

Das reinste Irrenhaus, mehr fällt mir dazu jetzt grad nichts ein.

Zitat von Bine+3:
Man, bin ich heute wieder böse

Und ich muss feststellen, das schreiben hilft mir auch ein bißchen, vorhin war ich nämlich noch ziemlich fertig mit der Welt

Manchmal muss man auch mal böse sein dürfen und das Schreiben bringt einem ganz gut wieder nach unten, man hat den ganzen Frust erst mal von einem weggeschrieben.

27.07.2018 14:07 • x 1 #1096


M
Ich finde es nicht bös.

Ich finds schlimm das Du an allen Fronten gleichzeitig kämpfen musst.

Klar, irgendwie muss man das immer
aber man braucht auch mal kampffreie Zonen um sich zu regenerieren und neu aufzutanken.

27.07.2018 14:45 • x 1 #1097

Sponsor-Mitgliedschaft

Bine+3
Heute hatte ich glaub einen Depritag, konnte mich zu nichts aufraffen.
Weder bügeln, noch saugen und wischen, noch Fenster putzen und Gardinen waschen, was ich eigentlich vor hatte.
Bin normalerweise echt ein Sommermensch, aber heute war die Hitze selbst mir zu viel, oder es waren die Nachwehen von gestern.

Ich muss auch echt für mich lernen ruhig zu bleiben und nicht immer gleich ausrasten ist das falsche Wort, vielleicht giftig? zu werden.
Wenn er mit seiner Kontrolle anfängt und meint, es wäre ein Fehler gewesen, nach der Arbeit ein Stündchen zu schlafen, weil jetzt wieder alles kaputt (seine Worte) ist.
Da fällt es mir echt schwer das zu ignorieren und meine Nerven werden zusehends dünner und die Tränen mehr.

Er ist jetzt noch ein bisschen zu den neuen Bekannten und hat gefragt, ob ich mit möchte.
Bin aber daheim geblieben, war mir wirklich nicht drum und ich hätte mich noch richten müssen.
Muss ja auch nicht immer dabei sein.

Das nennt man dann wahrscheinlich Co-Depressiv?

Die Woche war okay, aber es ist auch wieder gut am Montag arbeiten zugehen.
Zumal meine Lieblingskollegin dann eine Woche weg ist, ist das auch fast wie Urlaub, hihi

27.07.2018 19:23 • #1098


Icefalki
Ist ja auch ne Hitze, da kann man auch schlapp werden und darf das auch sein. Jetzt denk nicht an Depression, und mach dir nicht so einen Kopf. Hast ihn sehr lange Zeit auch ertragen, insofern hälst du das noch aus. Jammern lassen, und überhören.

Irgendwann ist er in der Klinik, dann kannst du dich auch wieder erholen. Kotz dich bei uns aus, dann ist es draussen und mal gesagt.

27.07.2018 19:51 • x 1 #1099


Bine+3
Zitat von Icefalki:
Ist ja auch ne Hitze, da kann man auch schlapp werden und darf das auch sein. Jetzt denk nicht an Depression, und mach dir nicht so einen Kopf. Hast ihn sehr lange Zeit auch ertragen, insofern hälst du das noch aus. Jammern lassen, und überhören.

Irgendwann ist er in der Klinik, dann kannst du dich auch wieder erholen. Kotz dich bei uns aus, dann ist es draussen und mal gesagt.


27.07.2018 20:07 • x 1 #1100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag