Pfeil rechts
58

Yvonnchen68
Ich hatte mit 18 ein Unfall 7 OP hatte Herz versagen man musste mich wieder beleben ich hätte fast mein Bein verloren und wäre im Rollstuhl gelandet und bin fast auf der Straße verblutet Kopf verletztung dazu Schädelhirntraumer ich denke das diese Seite für solche Fälle entstanden ist. Leider habe ich zu meinem Unfall noch ein anderen Verdacht wollte ich für mich aufgeklärt haben da ich wenigstens noch im Alter ein schönes Leben haben möchte und nicht ständig darüber hinaus nachdenken zu müssen
Warum wurde ich zu meinem 18 Geburtstag angefahren warum ich hatte Plan wollte feiern

25.08.2021 09:23 • 27.08.2021 #1


52 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Yvonnchen68:
Warum wurde ich zu meinem 18 Geburtstag angefahren

War es vielleicht diese ominöse Britta?

25.08.2021 09:39 • x 5 #2


A


Unfall in den 80er

x 3


Islandfan
Auch wenn es mir für dich leid tut, verstehe ich gerade nur Bahnhof.

25.08.2021 09:43 • x 2 #3


Schlaflose
Zitat von Islandfan:
Auch wenn es mir für dich leid tut, verstehe ich gerade nur Bahnhof.

Lies mal die letzten Seiten in Nieaufgebens Tagebuch

25.08.2021 09:45 • x 2 #4


Islandfan
Danke, mache ich sofort, bin neugierig.

25.08.2021 09:45 • #5


Yvonnchen68
@Schlaflose lustig finde ich es nicht es finde ich nicht mehr komisch und auch nicht Ordnung, wofür steht psychic.de

25.08.2021 09:54 • x 1 #6


Yvonnchen68
@Schlaflose das gehört nicht herein Mobbing bei waren Geschichten

25.08.2021 09:55 • #7


Kimsy
@Yvonnchen68 hallo, es tut mir leid für dich was dir passiert ist..meine Schwester hatte 1999 auch einen sehr schweren Unfall bei dem sie ihre beste Freundin verloren hat und sie noch immer an den Folgen des Unfalls leidet...manchmal erwischts halt einem im Leben, wenn man zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war....das nennt man Pech...aber du hattest ja glück im Unglück..schau du hast ja nicht dein Bein verloren und kannst immer noch gehen..sei dafür dankbar und grübel nicht darüber nach, warum dir so etwas passiert ist...alles gute für dich..liebe Grüße..

25.08.2021 10:05 • #8


Schlaflose
Zitat von Yvonnchen68:
@Schlaflose das gehört nicht herein Mobbing bei waren Geschichten

Mobbing? Lies dir mal bitte eine Definition von Mobbing durch.
Wenn du solchen Unsinn wie in Niefaufgebens Tagebuch schreibst, darfst du dich nicht wundern, dass man sich darüber amüsiert.

25.08.2021 10:11 • x 2 #9


E
Zitat von Yvonnchen68:
@wofür steht psychic.de

Dafür
Ihr Angst, Panik Phobien Selbsthilfe Portal

Leiden Sie unter einer Angst, wie z.B. sozialer Angst, Angst vor dem Erröten, Platzangst, Angst zu zittern, Panikattacken, Redeangst, Höhenangst oder einem Reizdarm und suchen Hilfe? Dann heißen wir Sie auf unserer Hilfeseite herzlich willkommen.

In unserem Forum können sich Betroffene und Angehörige austauschen und Rat einholen.
Die Mitgliedschaft ist 100% kostenlos. Raus aus der Krise und sich selbst sowie anderen Menschen helfen.
Am Selbsthilfe Forum teilnehmen »
Sie finden hier Informationen und Hilfestellungen für die Bewältigung von Angstzuständen und Panikstörungen.

25.08.2021 10:12 • #10


Yvonnchen68
@Islandfan ich wollte meine Geschichte hier rein schreiben dass andere hat was
Mit dem ander Dingen zu tun. Das gehört normalerweise nicht hierher auch nicht in physchic de

25.08.2021 10:20 • #11


Yvonnchen68
Man leidet unter den Spät folgen es ist wirklich so hätte ich auch nicht gedacht. Da man es nicht verarbeiten konnte ich nicht bis heute nicht dass ist eigentlich das erste mal das ich es verarbeiten kann ansonsten wüsste ich nicht wie.

25.08.2021 10:23 • #12


Islandfan
Dann schreibe doch deine Geschichte hier nieder. Ich verstehe nur nicht, warum du so viele Beiträge mit nur einem Satz in ein anderes Tagebuch geschrieben hast. Das ist schon verwirrend.

25.08.2021 10:25 • x 3 #13


Yvonnchen68
Ich habe nicht im Tagebuch geschrieben vielleicht ganz zu Anfang vor Jahren

25.08.2021 10:27 • #14


rednaxela
Nicht deins.
In fremde Tagebücher.
Seitenweise.

25.08.2021 10:28 • x 2 #15


Lottaluft
Zitat von Yvonnchen68:
Ich habe nicht im Tagebuch geschrieben vielleicht ganz zu Anfang vor Jahren

Soll ich dir die Beiträge verlinken ?

25.08.2021 10:28 • x 2 #16


Yvonnchen68
Ich habe im Kummerforum geschrieben weil das dort hinein kommt kummer und sorgen

25.08.2021 10:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Yvonnchen68:
Ich habe im Kummerforum geschrieben weil das dort hinein kommt kummer und sorgen

Nein eben nicht !
du hast in einem privaten Tagebuch geschrieben und das ist unterste Kanone

25.08.2021 10:31 • #18


rednaxela
Zitat von Yvonnchen68:
Ich habe im Kummerforum geschrieben weil das dort hinein kommt kummer und sorgen

Nein.
In fremden Tagebüchern.

Hab den Link mal wieder raus genommen, weiß nicht ob das okay ist Tagebücher quer zu verlinken...

25.08.2021 10:32 • x 1 #19


Yvonnchen68
Ist okay

25.08.2021 10:39 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag