x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Patti35
Mitglied
• • 17.04.2026 x 1 #1
Zitat von Abendschein:Wieso denn? Hier geht es doch in aller erster Linie um den Arm und nicht um Politik. 🤔
16.04.2026 12:40 • x 4 #25
x 3
Kunigunde-die45
Mitglied
Zitat von Patti35:Doch das Verhalten meiner älteren Schwester nervt mich und macht mich teils traurig.
Zitat von Patti35:Ich habe aktuell keine Lust und nerven mich mit diesem Mist auseinander zu setzen oder mich mit ihr über Politik zu reden.
17.04.2026 15:20 • x 1 #39
Pauline333
Mitglied
• x 3 #2
iquique
Mitglied
Zitat von Patti35:Meine priorität geht ans gesund werden. Wie findet ihr so ein Verhalten nach so einem Unfall?
• x 2 #3
Patti35
Mitglied
boomerine
Mitglied
• x 2 #5
Phaedra
Mitglied
Zitat von Patti35:Meine priorität geht ans gesund werden.
• x 1 #6
Patti35
Mitglied
Zitat von Phaedra:Das ist auch gut so, aber das schließt ja das zu den eigenen Aussagen stehen nicht aus. Wenn mein Bruder fragwürdige politische Ansichten im Netz vertreten würde, dann würde ich ihn sicher drauf ansprechen. Eine Bißverletzung am Arm hindert einen ja nicht an einem normalen Gespräch.
Phaedra
Mitglied
• x 1 #8
Elly79
Mitglied
• x 5 #9
Sonja77
Mitglied
Zitat von Patti35:Hallo zusammen, Ich bin am WE einfach so imWald von einem fremden Hund in den Arm gebissen und teils schwer verletzt worden. DieHalterin entfernte ...
• x 1 #10
iquique
Mitglied
Zitat von Patti35:Was heist fragwürdig?
• x 1 #11
Greta__
Mitglied
• x 3 #12
Elisabeth71
Mitglied
• x 3 #13
iquique
Mitglied
Zitat von Elisabeth71:Naxi ist heutzutage leider auch eine Bezeichnung für jeden , der rechts der Mitte steht.
• x 1 #14
Abendschein
Mitglied
Zitat von Patti35:Wie findet ihr so ein Verhalten nach so einem Unfall?
• x 2 #15
iquique
Mitglied
Zitat von Abendschein:Und wir sind hier ein freies Land,
wo doch noch jeder seine Meinung sagen darf
• x 4 #16
Abendschein
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #18
iquique
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Aber es wäre auch besser das nicht zu schreiben,der Schuss könnte nach hinten los gehen.
• x 3 #19
klaus-willi
Mitglied
Zitat von iquique:Und für mich gehört z.B. alles dazu, was Menschen ausgrenzt oder abwertet.

• x 1 #20
x 4