Tom55
Mitglied
- 28
- Danke erhalten:
- 365
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tom55
Mitglied
Tom55
Mitglied
x 3
Annii
Mitglied
Zitat von Tom55:Aber mein auto hat nur kratzer und kleine Dellen abekommen. Da muss es der Leitplanke deutlich besser gegangen sein.
• x 2 #23
Tom55
Mitglied
Zitat von Annii:Die Leitplanken sind ja schon sehr robust, das stimmt. Wahrscheinlich ein Bagatellschaden und die ganze Sorgenmacherei umsonst.
Annii
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Tom55
Mitglied
Zitat von Annii:@Tom55 Hast du mit deiner Versicherung gesprochen? Wir hatten damals Glück und einen Unfall pro Jahr frei. Der Schaden belief sich damals auf knapp ...
Annii
Mitglied
Zitat von Tom55:Der schaden an euerem Auto? Die 15000?
• x 1 #28
Tom55
Mitglied
Zitat von Annii:Ja, an unserem Auto. Mit der Fahrerseite komplett die Leitplanke touchiert. Also die Leitplanke wird mit Sicherheit übler ausgesehen haben, als ...
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #30
Tom55
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Tom55:Ich wollte nur mal ein kleines Update geben. Also das ganze ist jetzt 3 wochen her. Bisher kamm noch nichts. Darf man schon aufatmen? Oder ist es ...
• x 1 #32
Tom55
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Deiner Beschreibung nach war es eine Bagatelle, da wird nichts mehr kommen.
Romana73
Mitglied
Zitat von Tom55:Es war das Ende eines Tunnels. Und ich denke nicht das einer was gesehen hat
Romana73
Mitglied
Zitat von Tom55:Ich habe tatsächlich mit einem Deutschen Anwalt gesprochen, dieser meinte man bräuchte einen Schweizer Anwalt. Der kostet allerdings 400Euro im Erstgespräch, wäre da warten nicht vielleicht besser?
• x 1 #35
Tom55
Mitglied
Zitat von Romana73:Ja abwarten wäre besser, denn wenn nichts kommt wäre das hinausgeworfenes Geld. ich bin nämlich überzeugt, dass da nichts kommen wird
Romana73
Mitglied
Romana73
Mitglied
Zitat von Tom55:Und du sagst das nicht nur um mich zu beruhigen?😅😅
• x 1 #38
Tom55
Mitglied
moo
Mitglied
Zitat von Romana73:Das stimmt nicht bei allem...
x 4