Tom55
Mitglied
- 669
- 28
- 365
Tom55
Mitglied
Tom55
Mitglied
x 3
Annii
Mitglied
Zitat von Tom55:Aber mein auto hat nur kratzer und kleine Dellen abekommen. Da muss es der Leitplanke deutlich besser gegangen sein.
• x 2 #23
Tom55
Mitglied
Zitat von Annii:Die Leitplanken sind ja schon sehr robust, das stimmt. Wahrscheinlich ein Bagatellschaden und die ganze Sorgenmacherei umsonst.
Annii
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Tom55
Mitglied
Zitat von Annii:@Tom55 Hast du mit deiner Versicherung gesprochen? Wir hatten damals Glück und einen Unfall pro Jahr frei. Der Schaden belief sich damals auf knapp ...
Annii
Mitglied
Zitat von Tom55:Der schaden an euerem Auto? Die 15000?
• x 1 #28
Tom55
Mitglied
Zitat von Annii:Ja, an unserem Auto. Mit der Fahrerseite komplett die Leitplanke touchiert. Also die Leitplanke wird mit Sicherheit übler ausgesehen haben, als ...
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #30
Tom55
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Tom55:Ich wollte nur mal ein kleines Update geben. Also das ganze ist jetzt 3 wochen her. Bisher kamm noch nichts. Darf man schon aufatmen? Oder ist es ...
• x 1 #32
Tom55
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Deiner Beschreibung nach war es eine Bagatelle, da wird nichts mehr kommen.
Romana73
Mitglied
Zitat von Tom55:Es war das Ende eines Tunnels. Und ich denke nicht das einer was gesehen hat
Romana73
Mitglied
Zitat von Tom55:Ich habe tatsächlich mit einem Deutschen Anwalt gesprochen, dieser meinte man bräuchte einen Schweizer Anwalt. Der kostet allerdings 400Euro im Erstgespräch, wäre da warten nicht vielleicht besser?
• x 1 #35
Tom55
Mitglied
Zitat von Romana73:Ja abwarten wäre besser, denn wenn nichts kommt wäre das hinausgeworfenes Geld. ich bin nämlich überzeugt, dass da nichts kommen wird
Romana73
Mitglied
Romana73
Mitglied
Zitat von Tom55:Und du sagst das nicht nur um mich zu beruhigen?😅😅
• x 1 #38
Tom55
Mitglied
moo
Mitglied
Zitat von Romana73:Das stimmt nicht bei allem...
x 4