Pfeil rechts
101

Majorie
Ich finde einfach ich zweifel an mir wenn ich es ignoriere das mein Gefühl mir sagt, ich habe eine schwerwiegende körperliche Erkrankung.
Ich habe immer eine gute Selbstwahrnehmung gehabt. Ein gutes Körperbewusstsein.

18.02.2023 09:39 • #61


Abendschein
Zitat von Majorie:
Ich finde einfach ich zweifel an mir wenn ich es ignoriere das mein Gefühl mir sagt, ich habe eine schwerwiegende körperliche Erkrankung. Ich habe immer eine gute Selbstwahrnehmung gehabt. Ein gutes Körperbewusstsein.

Ja das hat mein Gefühl mir auch Damals gesagt, aber das Gefühl trügt und Du kannst Dich so hieneinsteigern,
das Du Deinem Gefühl glaubst und denksst Du bist schwer krank. Du trägst doch dieses Gefühl schon länger mit Dir herum, wenn da etwas Schweres wäre, würde es Dir doch irgendwann schlechter gehen.

Die Macht der Gedanken und Gefühle, gibt es gute Bücher.

Vielleicht solltest Du Dich einmal fragen, was wirklich hinter Deinem Hilferuf steht, weil diese ja immer wieder hochkommen. Vielleicht doch mangelnde Aufmerksamkeit?

Mach die Therapie, aber mir scheint Du willst sie gar nicht machen, sondern lieber Leiden.

Es ist Dein Weg, Deine Entscheidung.

18.02.2023 09:48 • x 2 #62


A


Tiefe Traurigkeit

x 3


Majorie
Liebe @Abendschein und @Pauline333

DAnke für eure Anteilnahme, Gehör und Gedanken

Ich möchte gesund werden. Nie hab ich mich in so einer Lage befunden und obgleich ich schon viel Schmerzhaftes zu durchleben musste. Immer hab ich mich aufgerappelt, eine Lösung gefunden und es ging weiter.
Mein Körper war jedoch immer gesund und fit... bis dieser Albtraum anfing.
Ein Bekannter hat mir eine Kinesiologin empfohlen. Habe dort gleich einen Termin . Wenn Gott es will kann sie vielleicht herausfinden was mir helfen könnte bzw ich mir helfen könnte.

hat jemand Erfahrungen mit kinesiologie?

18.02.2023 14:54 • x 1 #63


P
Zitat von Majorie:
Liebe @Abendschein und @Pauline333 DAnke für eure Anteilnahme, Gehör und Gedanken Ich möchte gesund werden. Nie hab ich mich in so einer Lage ...


Du glaubst also lieber an die Harmonisierung der Kräfte und Energien im Körper als an Psyche, Hormone und/oder Nährstoffdefizite?

Viel Erfolg!

18.02.2023 15:35 • x 2 #64


Majorie
@Pauline333
Nein, beim Psychiater war ich bereits. Er verschreibt mir nichts. Er meinte ich solle erst alle Untersuchungen machen.
Nährstoffen habe ich prüfen lassen. Therapie warte ich.
Probiere einfach alles aus , das trifft es eher ...

18.02.2023 15:42 • #65


Abendschein
Zitat von Majorie:
@Pauline333 Nein, beim Psychiater war ich bereits. Er verschreibt mir nichts. Er meinte ich solle erst alle Untersuchungen machen. Nährstoffen habe ...

Du solltest eine Therapie machen.
Bei Dir spielt sich das in den Gedanken ab.

18.02.2023 16:55 • x 1 #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag