Pfeil rechts

M
Ich sollte heute sofort in eine Psychiatrie und ein Termin dann aus machen. Nur mit einer Stationären Therapie weiß ich nicht ob mir das so helfen würde.

20.12.2013 19:46 • #21


C
In einer stationären Therapie ist es viel einfacher als außerhalb. Kontrolliertes Umfeld, häufigere Termine und auch ganz andere Möglichkeiten. Wird dir also eher helfen als eine nicht stationäre Therapie.

20.12.2013 20:14 • #22


MrsAngst
Hm, die frage ist halt ob du stationär was machen willst?! Weil wenn nicht hat es wenig sinn dich dahin zu zwingen!
Traust du dir das zu? Du wirst viel an dir arbeiten mal aus deinem umfeld rauskommen und dich therapeutisch auf dich konzentrieren... oder willst du das lieber ambulant wo machen?!
Was ein guter mittelweg ist wenn du dir nicht sicher bist eine tagesklinik?!

21.12.2013 05:22 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag