App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

6

O
[quote="lubinga"
Ich dachte nur irgendwer weiß vieleicht ob Neurologische Schäden auftreten können oder ob das nur mein Psyche ist die mir hier etwas was vorspielt.[/quote]

Sry, aber du solltest nicht zu viel nachfragen, weil es dich nur unnütz kirre macht. Warte einfach mal ab, wird schon nit so schlimm sein! Smile

Kilian

Angst nach Stromschlag

Hallo zusammen

Ich möchte mich erst mal vorstellen mein Name ist Kilian ich bin 18 Jahre alt in der Freiwilligen Feuerwehr und mach eine Ausbildung zum Elektriker ich leide seit knapp einem Jahr an verschiedenen Symptome der dp und dr.

So wie bin ich ein starker Hypochonder. Das hat sich eine Weile nicht mit der Hypochondrie doch jetzt ist es wieder extremer geworden ich bin noch nicht in Psychotherapie und im Moment hatte ich auch eine Zeit wo ist einig ganz gut ging organisch wurde bei mir nichts festgestellt doch durch meine Hypochondrie ist die Angst davor steht bei mir naja jetzt zu meinem aktuellen Anlass ich habe Dienstag einen Stromschlag bekommen auf der Arbeit hat ziemlich weh getan mit der rechten Hand danach habe ich noch mal probiert dann war die linke Hand dran.

Der Stromschlag kann laut meinem Vater nicht so schlimm gewesen sein weil noch nicht mal der Schutzschalter ausgelöst hat es war auch jeweils nur 1 Sekunde. Ich hatte einen Riesenschreck und sofort daran gedacht dass mein Zustand der übrigens fast nur aus einer ekelhaften Benommenheit besteht schlimmer wird und nun schon 1 Stunde später dachte ich ich fühle mich schlecht ich hatte nichts am Herzen gar nix nur diese benommen hat wurde schlimmer die D Realisation war schlimmer. Und ich glaub du mich irgendwie komplett anders zu fühlen Das tue ich auch jetzt noch aber ein solcher Stromschlag dürfte keine Auswirkung auf das Gehirn haben aber genau das ist meine Angst meinte irgendwas ist kaputt jetzt oben durch den Stromschlag oder sind das meine Ängste das machen weil die sind definitiv stärker geworden meine Sorgen auch

Danke fürs zu hören und ich hoffe auf eine Antwort euer Kilian

Kilian
Kein Wochenende sondern Hypochonder

App im Playstore