Pfeil rechts
155

Sonja77
Um Gottes Willen du solltest dich echt schämen für deine Worte
Ich hoffe das Kind wird das nie erfahren

Das nächste mal die Beine eher schliessen und nicht öffnen...

Sorry mehr sag ich nicht mehr dazu sonst bekomme ich noch Ärger

Echt unterste Schublade
Das schlimmste was ich bis heute in diesem forum gelesen hab

07.11.2020 20:47 • x 4 #21


H
Zitat von Lottaluft:
Ich finde es so anmaßend von dir so etwas zu schreiben Ich habe seit Jahren einen starken Kinderwunsch den ich mir verkneife aufgrund meiner Gesundheit und du sprichst von deiner Jugend und was du alles verpassen könntest Das hättest du alles vorher wissen müssen Sex kann zu Kindern führen das weiß jeder Du hattest die Option eines Abbruchs die du nicht wahr genommen hast Und jetzt schlägst du hier um dich wie schlimm dein Leben doch ist ?Vielleicht kommst du mal in der Realität an


Es gibt aber gute Gründe dafür kein Kind zu wollen! Ich habe genug Argumente! Natürlich wollen die ganzen 30-jährigen mit Partner, Haus und co. Kinder. Aber NIEMAND, wirklich NIEMAND würde in meiner Situation dieses Kind haben wollen. Nur weil man sein Kind nicht abtreibt, heißt es nicht dass man es behalten muss. Ich bin in einer komplett anderen Lebenssituation und muss deswegen nicht so fühlen wie eine 30-jährige!

07.11.2020 20:49 • #22


A


Soll ich mein Kind zur Adoption freigeben?

x 3


Mariebelle
Zitat von Hups:
Ich bin schwanger und lebe vorübergehend bei meiner Mutter. Ich wohne eigentlich allein und will auch lieber alleine wohnen, aber da es Komplikationen in der SS gab muss ich konsequent Bettruhe einhalten, sodass meine Mutter jetzt für mich sorgen muss.Meine Mutter beleidigt mich andauernd, zum Beispiel meint sie ich sei asozial, weil meine Schuhe abgenutzt aussehen und meine Tasche dreckig war. Als hätte ich keine anderen Sorgen?! Zudem meint sie der Kindsvater wäre ein Depp und ich kann einem Mann ja nix bieten, weil ich nicht Schickimicki genug sei, nur okay aussehe, nicht putze ...
Gestern hast du noch ueber eine Weiterfuehrung der Beziehung zum Kindsvater geschrieben.
Was hat sich seitdem geandert?Er will sich nicht scheiden lassen u mit dir zusammen leben,ist es das?

Ich wuerde dir raten eine Beratungstelle fuer Schwangere aufzusuchen.
Da werden auch zB Dinge ,wie Unterhalt besprochen.

07.11.2020 20:50 • x 3 #23


Lottaluft
Zitat von Hups:
Es gibt aber gute Gründe dafür kein Kind zu wollen! Ich habe genug Argumente! Natürlich wollen die ganzen 30-jährigen mit Partner, Haus und co. Kinder. Aber NIEMAND, wirklich NIEMAND würde in meiner Situation dieses Kind haben wollen. Nur weil man sein Kind nicht abtreibt, heißt es nicht dass man es behalten muss. Ich bin in einer komplett anderen Lebenssituation und muss deswegen nicht so fühlen wie eine 30-jährige!



Ja aber wenn ich absolut kein Kind will bleib ich halt in der senkrechten

07.11.2020 20:52 • x 2 #24


evelinchen
Zitat von Hups:
Es gibt aber gute Gründe dafür kein Kind zu wollen!

Warum wurdest du dann schwanger?

07.11.2020 20:52 • #25


Icefalki
Mich regt das nicht auf. Lieber ein Kind bei liebevollen Adoptiveltern und ein guter Start ins Leben, als ungeliebt und vernachlässigt aufzuwachsen.

07.11.2020 20:52 • x 3 #26


Acipulbiber
Zitat von NIEaufgeben:
Um Gottes Willen du solltest dich echt schämen für deine WorteIch hoffe das Kind wird das nie erfahrenDas nächste mal die Beine eher schliessen und nicht öffnen...Sorry mehr sag ich nicht mehr dazu sonst bekomme ich noch ÄrgerEcht unterste SchubladeDas schlimmste was ich bis heute in diesem forum gelesen hab



stop, ich kann hier nicht mehr weiterlesen

07.11.2020 20:53 • #27


H
Zitat von NIEaufgeben:
Um Gottes Willen du solltest dich echt schämen für deine WorteIch hoffe das Kind wird das nie erfahrenDas nächste mal die Beine eher schliessen und nicht öffnen...Sorry mehr sag ich nicht mehr dazu sonst bekomme ich noch ÄrgerEcht unterste SchubladeDas schlimmste was ich bis heute in diesem forum gelesen hab


Ich hatte gute Gründe dazu mit diesem Typen zu schlafen. Ich war nämlich wohnungslos (da es eine Zumutung war bei meinen Eltern zu leben, das Amt jedoch der Meinung war, dass ich bei meinen Eltern wohnen bleiben muss oder sie meine Wohnung bezahlen müssen. Was sie natürlich NICHT getan haben) Er hat mir eine Wohnung gegeben. Sonst wäre ich obdachlos gewesen. Ich habe nie irgendwas aus Spaß gemacht. Hätte ich selbst eine gute Kindheit gehabt, hätte ich ein schlechtes Gewissen. Aber ich kenne es nicht anders, dass man als Kind weggegeben wird. Das ist für mich die Normalität. Wenn ihr das komisch findet, dann ist das so. Ich habe eben einen anderen Lebensstandard

07.11.2020 20:54 • #28


Angor
Ich kann absolut nicht verstehen, wie man sowas in einem Forum postet, wo es viele Frauen gibt, die unter einem unerfülltem Kinderwunsch leiden, Fehlgeburten hatten oder ein Kind durch Krankheit verloren hatten und deshalb psychisch krank geworden sind.

Soviel Egoismus, dass man sein eigenes über ein anderes Leben stellt, was sich nicht ausgesucht hat von einem verheiratetem Mann entstanden zu sein und von einer Mutter im Bauch getragen wird, was es nicht liebt, ist für mich unbegreiflich und einfach nur eiskalt und gefühllos.

Bitte schreibe hier lieber nicht weiter, wende Dich an das Jugendamt, die werden alles Erforderliche in die Wege leiten, und wenn Du mit der Mutter nicht klar kommst, geh in ein Mutter/Kind Heim.

Für mich ist es auch unbegreiflich, dass man schwanger werden muss, vielleicht sollte man sich vorm S. erst mal ein paar Gummis besorgen.

07.11.2020 20:54 • x 6 #29


Mariebelle
Sie ist schwanger,wird bald entbinden,da ist doch jetzt ganz anderes zu regeln,Maedels.
Sie ist 19 u braucht Hilfe.
Der verheiratete Mann bekennt sich ggfs nicht zu ihr und sie steht erstmal da und der Traum ist zerplatzt.
Jetzt heisst es allein,evtl mit Familie ,ggfs mit staatlicher Hilfe o mit Selbsthilfegruppen als Unterstuetzung dem Kind ein gutes Nest zu bauen.

07.11.2020 20:57 • x 2 #30


Angor
Sie will das Kind doch nicht haben, hat sie geschrieben.

07.11.2020 20:58 • #31


Calima
Zitat von Hups:
Diese Kontrolle will ich keinem geben, meiner Mutter nicht, dem Jugendamt nicht und meinem Kind auch nicht. Ich bin ein Kontrollfreak, Selbstbestimmung ist für mich extrem wichtig.

Dann gib es zur Adoption frei und such dir einen anderen Spielplatz.

07.11.2020 20:58 • x 2 #32


Mariebelle
Erstmal muss das Kind auf die Welt kommen.

Mir scheint hier eine unglueckliche junge Frau zu schreiben,die Beratung braucht.

07.11.2020 20:59 • #33


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Erstmal muss das Kind auf die Welt kommen.Mir scheint hier eine unglueckliche junge Frau zu schreiben,die Beratung braucht.

Meine fresse sie ist nicht die einzige die ein sch. leben hatte...
Das hatte ich auch
Hab aber deshalb niemals meine Beine breit gemacht um an das zu kommen was ich brauchte
Und nun das Kind einfach aus purem Egoismus weg geben....

Schlimmer geht es echt nicht mehr...

Aber in einem Punkt Stimme ich ihr zu
Sie sollte das Kind echt weg geben denn kein Kind hatte es verdient bei so einem egoist aufwachsen zu müssen

07.11.2020 21:02 • x 3 #34


Mariebelle
Zitat von Hups:
Ich hatte gute Gründe dazu mit diesem Typen zu schlafen. Ich war nämlich wohnungslos (da es eine Zumutung war bei meinen Eltern zu leben, das Amt jedoch der Meinung war, dass ich bei meinen Eltern wohnen bleiben muss oder sie meine Wohnung bezahlen müssen. Was sie natürlich NICHT getan haben) Er hat mir eine Wohnung gegeben. Sonst wäre ich obdachlos gewesen. Ich habe nie irgendwas aus Spaß gemacht. Hätte ich selbst eine gute Kindheit gehabt, hätte ich ein schlechtes Gewissen. Aber ich kenne es nicht anders, dass man als Kind weggegeben wird. Das ist für mich die Normalität. Wenn ihr das komisch findet, dann ist das so. Ich habe eben einen anderen Lebensstandard
Es ist jetzt,wie es ist.
Du sollst dich fuer die Restschwangerschaft schonen u deine Mutter meckert rum.Das kann sich noch bessern,immerhin
versorgt sie dich zuhause.
Nach der Geburt wirst du ein paar Behoerdengaenge/Formalitaeten haben,bzgl Unterhalt etc und dann dein Kind aufziehen.
Allein erziehend sind viele heutzutagee.

07.11.2020 21:03 • #35


H
Zitat von Angor:
Ich kann absolut nicht verstehen, wie man sowas in einem Forum postet, wo es viele Frauen gibt, die unter einem unerfülltem Kinderwunsch leiden, Fehlgeburten hatten oder ein Kind durch Krankheit verloren hatten und deshalb psychisch krank geworden sind.Soviel Egoismus, dass man sein eigenes über ein anderes Leben stellt, was sich nicht ausgesucht hat von einem verheiratetem Mann entstanden zu sein und von einer Mutter im Bauch getragen wird, was es nicht liebt, ist für mich unbegreiflich und einfach nur eiskalt und gefühllos.Bitte schreibe hier lieber nicht weiter, wende Dich an das Jugendamt, die werden alles Erforderliche in die Wege leiten, und wenn Du mit der Mutter nicht klar kommst, geh in ein Mutter/Kind Heim.Für mich ist es auch unbegreiflich, dass man schwanger werden muss, vielleicht sollte man sich vorm S. erst mal ein paar Gummis besorgen.


Ich bin doch selbst in einer kaputten Familie aufgewachsen. Ich wollte auch nicht in Armut leben, geschlagen werden, in ein Heim kommen. Zu mir hat auch niemand gesagt, dass ich eine arme Sau sei. Ich wurde als verhaltensauffällig eingestuft und wurde von Schule zu Schule, Klinik zu Klinik, Wohngruppe Wohngruppe gereicht. Denkst du, es interessiert die Lehrer was zu Hause bei dir abgeht? NEIN! Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Da interessiert es keinen, ob du im Heim aufgewachsen bist oder sonst was. Deine Eltern sind irgendwann auch uninteressant. Wenn man blöde Bedingungen hat, muss man sich eben durchboxen. Das machen die Kinder auch. Wenn man davon ausgeht, dass mein Kind ein armes Kind ist, dann war ich das damals auch. Und 1000 Kinder sind es auch. Das ist die Realität

07.11.2020 21:05 • #36


kritisches_Auge
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Eine Bekannte war im 6. Monat schwanger, sie war psychisch krank und besorgte sich ein Attest das Kind abzutreiben, ein entwickeltes Kind, das finde ich furchtbar.

Ich bin immer froh wenn eine Frau nicht abtreibt und ihr Kind stattdessen zur Adoption freigibt, das Kind kommt zu liebevollen Eltern was bei der TE wohl nicht der Fall wäre, die geballte Ablehnung hier verstehe ich wirklich nicht.

07.11.2020 21:07 • x 5 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von NIEaufgeben:
Meine fresse sie ist nicht die einzige die ein sch. leben hatte...Das hatte ich auchHab aber deshalb niemals meine Beine breit gemacht um an das zu kommen was ich brauchteUnd nun das Kind einfach aus purem Egoismus weg geben....Schlimmer geht es echt nicht mehr...Aber in einem Punkt Stimme ich ihr zuSie sollte das Kind echt weg geben denn kein Kind hatte es verdient bei so einem egoist aufwachsen zu müssen



Jeder Mensch kann doch sein Leben so gestalten wie er es will. Ich finde daran nichts egoistisch. Das Kind kommt einfach in eine andere Familie. Was soll daran schlimm sein? Nix

07.11.2020 21:08 • #38


H
Zitat von kritisches_Auge:
Ich verstehe die Aufregung nicht.Eine Bekannte war im 6. Monat schwanger, sie war psychisch krank und besorgte sich ein Attest das Kind abzutreiben, ein entwickeltes Kind, das finde ich furchtbar.Ich bin immer froh wenn eine Frau nicht abtreibt und ihr Kind stattdessen zur Adoption freigibt, das Kind kommt zu liebevollen Eltern was bei der TE wohl nicht der Fall wäre, die geballte Ablehnung hier verstehe ich wirklich nicht.

Richtig!

07.11.2020 21:09 • #39


Lottaluft
Zitat von Hups:
Jeder Mensch kann doch sein Leben so gestalten wie er es will. Ich finde daran nichts egoistisch. Das Kind kommt einfach in eine andere Familie. Was soll daran schlimm sein? Nix



Daran ist auch nichts schlimm
Ich finde es schlimm wie du darüber schreibst
Als wär das Kind wie ein lästiger Schnupfen
Deswegen wird sich auch so aufgeregt
Zumal dein Beitrag gestern noch komplett anders klang
Aber ja ich muss deiner Mutter leider zustimmen
Du bist absolut nicht reif für ein Kind und solltest dringend zur Beratung gehen bezüglich deines Kindes und Dir auch selbst psychologische Unterstützung suchen

07.11.2020 21:11 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag