Guten Tag, ich stehe an einem Punkt wo ich jetzt einfach mal Ratschläge/Ideen/Gedanken brauch wie ich damit am besten umgehen kann.
Wir haben seid dem 10.05.2025 Nachwuchs und das ist auch total mega und war von Anfang an auch ein Wunschkind, jedoch häufen sich die Probleme immer mehr.
Meine Schwester hat angefangen, Sie ist umgezogen und hatte nicht nach Hilfe gefragt, als ich ein paar Tage später da war um noch Babyklamotten zu holen, was wir sporadisch ausgemacht hatten.
Als ich eintraf machte Sie mir Vorwürfe das ich Ihr beim Umzug nicht helfen würde und meine Nichte das Gefühl hat ich hasse Sie und deswegen, weil keiner Sie liebt jetzt in Psycholog. Betreuung ist.
Als ich Ihr schilderte das unser Sohn geboren ist und ich neben dessen noch Arbeite und auch für Frau Kind da bin und dazu noch Arzttermine wahrnehme (aufgrund meines Apoplexes 08/2023) war sie empört und meinte ich muss zusehen wie ich das hinbekomme und das Sie doch auch immer da war für mich, wenn was war.
Sie interessiert sich auch 0 für Ihren Neffen und erkundigt sich nicht von sich aus, sondern nur wenn ich ankomme und mich mal melde.
Gestern kam meine Mutter abends noch an und meckerte rum das Sie die Schwiegermutti mit dem kleinen gesehen hat und meinte nur Bin traurig und enttäuscht, wir haben den kleinen erst 3 mal live gesehen. Noch nie spazieren gefahren. aber Steffi
Sie hatten von uns gesagt bekommen, sogar mehrmals, wenn Sie mal spazieren wollen, können Sie dies sehr gerne tun und müssen sich nur melden.
am ende kam nur von Ihr Doch. wir fragen nicht. wenn dann muss es von euch kommen. Wir drängen uns nicht auf
Als wir dann Ideen geschrieben hatte kam nur Papa hat spätschicht oder auf den 2. Vorschlag Mal schauen. muss das erst mal verdauen
Seid dem ist Funkstille und ich weiß einfach nicht mehr weiter, meine Frau ist auch komplett psychisch überfordert und ich schaffe es selbst nicht mehr alles abzufangen.
Ergänzend noch ist es auch mit der Schwiegermutti nicht leicht, da Sie die Frau psychisch sehr beengt und belastet, aber andererseits hat Sie keinen mehr, weshalb Sie das so labidar behandelt.
Das ist erstmal meine Leidensgeschichte und ich bedanke mich erstmal fürs Lesen und hoffe auf gute Ratschläge/Ideen/Gedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias aka. MalerWanne
Heute 08:28 • • 08.07.2025