Pfeil rechts

U
Schön, dass wir alle niemals in die Geschichte eingehen werden, sollte man sich bewusst machen. Ich habe das akzeptiert. Aber dass ich morgen bis 17Uhr arbeiten muss, obwohl ich total dagegen ansehe, und gleichzeitig andere aus meiner klasse Freitags um 12 frei haben, Gute Noten und eine Freundin, Perspektiven und Normalität haben, versteh ich nichtmehr wieso ich immernoch weitermachen soll, obwohl h4 und endlose videogames mir reichen wuerden.

06.12.2012 18:32 • #261


G
Zitat von Ulf:
Schön, dass wir alle niemals in die Geschichte eingehen werden, sollte man sich bewusst machen. Ich habe das akzeptiert. Aber dass ich morgen bis 17Uhr arbeiten muss, obwohl ich total dagegen ansehe, und gleichzeitig andere aus meiner klasse Freitags um 12 frei haben, Gute Noten und eine Freundin, Perspektiven und Normalität haben, versteh ich nichtmehr wieso ich immernoch weitermachen soll, obwohl h4 und endlose videogames mir reichen wuerden.
Ulf:

1) Neid macht sehr, sehr unsympathisch und unattraktiv.

2) Du jammerst ständig und bist auf andere neidisch, die z.B. besser Noten haben als du. Woran liegt es, dass du schlechte Noten hattest? Warst du wirklich fleißig? Wenn ich deine Jammerei über bis 17 Uhr arbeiten lese, dann vermute ich eher, dass du kein ausgesprochenes Arbeitstier bist. Oder?

Und die anderen haben eine Freundin. Eine Freundin hat man eigentlich nie. Man muss schon das Richtige dafür tun, und das auch noch ständig, nicht nur am Anfang, um sie zu bekommen. Bequemlichkeit funktioniert da nicht. Perspektiven hast du ebenfalls, nur trittst du sie andauernd mit Füßen. Mit einem Fachabi und einer fast fertigen Ausbildung hat man jede Menge beruflicher Chancen.

06.12.2012 22:03 • #262


A


Schule nicht geschafft

x 3


C
Zitat von Coach1981:
8) Und noch was Nyan

bevor du die Welt retten möchtest . Frag deinen Nachbar wie es ihm geht . So Typen wie du gibt es viele .
Wollen die Welt retten und sind hier bei uns die größten Loser . Bevor du die Welt retten willst.
Solltest du lernen Einfühlsam für schwache sein .
So wie es dir mein Vor Redner gesagt hat.
Der dich ein Kam......... Schwein nennt was du ja wohl auch bist.
Und Erfolgreich sein wollen hängt auch im Menschen seiner Natur. Das ist nichts schlechtes. Den ein Mensch
möchte wachsen. Die Entwicklung können wir vielen Unternehmer danken.
Klar gibt es auch gierige ........... das gibt es überall auch in der Politik wie in der Kirche überall.
Ich sage selbst der Mensch ist wichtig auch die Natur. Nur muss man auch was bewegen . Und Fehler macht jeder.
Wenn wir aus Fehlern lernen ist das gut.
Kriege wollen wir auch keine mehr. Den man lernt daraus . Sollte daraus lernen.
Nur wegen einer Meinung in Krieg ziehen ist blöd sinn .
Nur wenn Menschen unterdrückt werden ist die letzte Notwehr Krieg .
Das ist ja wohl klar.
Ich bin auch kein Freund von Krieg oder gierige Menschen . Nur geht es hier nicht um politische Meinungen sondern,
das man den jungen Mann der das Abi nicht erreicht hat helfen.
Und nicht so einen blöden Müll hier verbreiten .
Also lass den schei.. Du kannst dem jungen eh keine Tipps geben . Was willst ihm raten ??
Soll er nach Afrika und die Welt retten . Oder was soll er machen ? Geh in ein Hilfe Forum für
Die Retter der Welt . Hier hast du doch nichts zu suchen.
Der Junge Mann brauch Tipps von Menschen die Ziele haben . Und Erfahrungen und keine Affen die irgendwas studieren und keine Ziele im Leben haben.


Coach1981




nochmals an den Gast

das ist dein Problem wie du das auf nimmst .
Wenn du dich damit angegriffen fühlst.
Ich sage das was ich denke ob dir das passt oder nicht.
Frauen die sich schlecht verhalten soll man auch nicht auf Händen tragen .
Und seine Grenzen ziehen.
Das ist mit allem so ................... Gutmütigkeit wir ausgenützt ...........

07.12.2012 16:53 • #263


C
Zitat von Ulf:
Schön, dass wir alle niemals in die Geschichte eingehen werden, sollte man sich bewusst machen. Ich habe das akzeptiert. Aber dass ich morgen bis 17Uhr arbeiten muss, obwohl ich total dagegen ansehe, und gleichzeitig andere aus meiner klasse Freitags um 12 frei haben, Gute Noten und eine Freundin, Perspektiven und Normalität haben, versteh ich nichtmehr wieso ich immernoch weitermachen soll, obwohl h4 und endlose videogames mir reichen wuerden.



Lieber Ulf ,

du darfst dich nicht mit anderen vergleichen. Den die hatten vielleicht nicht das was du hattest.
Ein Beispiel :
Ein Arbeiter beschwert sich über seine Arbeit . Über sein Leben usw.
Er kann morgen die Arbeit hin schmeißen und sich was anderes suchen . Oder kann Auswandern oder oder
Es gibt viele Möglichkeiten.
Es ist manchmal schwierig aus dem Tief heraus zu kommen.
Hast du Eltern die dich auf bauen ? hast du Freunde die dich auf bauen?
Und halte dich fern von Kritiker ...........??
Die bringen dich nicht weiter die erzählen dir nur wie schlecht du alles machst.
Jemand der dich gern hat von Herzen . Der sieht deine Stärken und nicht nur deine Schwächen.
Der stärkt deine Stärken und akzeptiert sie.
Die Welt ist leider nicht mehr so das man erst nach dem menschlichen Wert gemessen wird. Sondern
nach dem Status.
Ich mache dir ein Beispiel . Ich hatte eine kleine Firma aufgebaut. Und stellte ein junges Mädchen ein die
einen schlechten Schulabschluss hatte . Mir war es egal den sie hatte was auf dem Kasten . und wollte mehr
lernen sie war bereit mit zu gehen. Doch leider bewerten heute viele anders . Klar sind bessere Noten gut und lassen einen besser da stehen.
Ich habe vieles erlebt. Und das Thema Frauen viele werden heute so programmiert das nur noch der Status und der
das aussehen das wichtigste ist.
Warum weil sie die Macht haben wollen. Macht ist nicht weiblich sondern Männlich das wollte die Natur so.........
Ein Beispiel du bist mit 10 Menschen auf einer Reise ....... ok alle Single und keiner weiß was über den anderen ,
keiner weiß was der andere für ein Status hat , und jetzt bist du der Mann der gut aussieht , guten Umgang hat, nett ist, sich um die Gruppe gut kümmert , da interessiert der Status nicht ..........., nur in unserer Gesellschaft ist der Status wichtig ..............das heißt du musst lernen nach außen den collen Typ zu spielen und nicht deine Verzweiflung
zeigen den das mögen die Frauen nicht.
Also lerne mit deiner Verzweiflung klar zu kommen.
Dann bist du besser drauf und du hast bessere Chancen. Und sei ehrlich , mach aber nicht den groß Kotz .
Den das kommt irgendwann raus .
Den Frauen merken wenn man sie verarscht.
Kopf hoch und gib nicht auf.
Ich habe bald ne Homepage . Du kannst mir auch mal schreiben .
Den ich bin Coach und mache weitere Studiums . Das heißt ich kann dir helfen .
Also schönes Wochenende.

Und zum Gast .........mach dem Ulf Hoffnungen und spiele hier nicht die Ober Lehrerin


Coach1981

07.12.2012 17:10 • #264


G
Zitat von Coach1981:
nochmals an den Gast

das ist dein Problem wie du das auf nimmst .
Wenn du dich damit angegriffen fühlst.
Ich sage das was ich denke ob dir das passt oder nicht.
Frauen die sich schlecht verhalten soll man auch nicht auf Händen tragen .
Und seine Grenzen ziehen.
Das ist mit allem so ................... Gutmütigkeit wir ausgenützt ...........
Ich fühle mich davon überhaupt nicht angegriffen.

Aber du jammerst und klagst an, bist aber in keiner Weise bereit, dein eigenes Verhalten daraufhin zu überprüfen, ob du vielleicht etwas besser machen könntest.

Da du nur deine Mutter als eine gute Frau ansiehst und alle anderen Frauen als schlecht - ist es da für dich nicht vorstellbar, dass da irgendetwas nicht stimmen könnte?

Meinst du denn z.B., dass die Mütter aller anderen Menschen - z.B. der User hier - alle schlecht sind?

(Falls du auf eine konkrete Frage überhaupt eingehen kannst.)

07.12.2012 17:17 • #265


B
das heißt du musst lernen nach außen den collen Typ zu spielen

Den Frauen merken wenn man sie verarscht.

Ja wat denn nun ...

07.12.2012 18:45 • #266


U
Ich bin jetzt fast am Ende der Lehre, 90% der Probleme wuerden beseitig sein wenn ich das im Mai schaffe. Aber zur Zeit habe ich nur schlechte Noten, schaffe es mich nicht auf die eine einzige ihk prüfung vorzubereiten, und bin depressiv weil ich mich scheitern und wiuederwholen sehe. Desgleichen habe mir alles mögliche mit Facebook verdorben weil ich Leuten nach B. geschrieben habe. Ich weiß ihr könnt mir da eine Predigt halten was Alk. und lernen angeht. Von daher sollte ichh gar nichtrsmehr erwarten.

@Coach: Schön wenn ich dann doch noch Student werde, wäre es super wenn ich Kontakt zu dir aufnehmen könnte glaub ich.

11.12.2012 21:37 • #267


G
Zitat von Ulf:
@Coach: Schön wenn ich dann doch noch Student werde, wäre es super wenn ich Kontakt zu dir aufnehmen könnte glaub ich.

Ja, such dir lauter Frauenfeinde als Freunde, dann wirst du ganz bestimmt bald eine Freundin bekommen.

Wie wäre es eigentlich, mal eine Herrin aufzusuchen? Ich glaube, das wäre etwas für dich. Ganz im Ernst.

12.12.2012 14:04 • #268


B
... und gesünder als Flaschenbier ist es bestimmt auch ...

12.12.2012 15:57 • #269


U
Das ist in Ostfriesland nicht so leicht. Außerdem kann ich sowas nicht bezahlen. Ist also nicht wirklich ne Lösung.

Ich trinke uebrigens nur Light B. mit 2,5% ( seit heute )

13.12.2012 19:04 • #270


U
Aber nun so hat alles seinen Preis und ich eben arm.

13.12.2012 19:23 • #271


U
das ist respektlos gegenüber frauen

13.12.2012 19:56 • #272


B

Nee, so ist das doch nicht gemeint gewesen ...

13.12.2012 20:06 • #273


U
Ich habe gestern ne Abmahnung bekommen wegen nichts, ich glaube mein Chef will nicht das ich die Ausbildung bestehe

13.12.2012 20:56 • #274


A
Wahrscheinlich , Ulf.

13.12.2012 21:00 • #275


U
aber ich will ein happy end daher ne bestandene prüfung

13.12.2012 21:17 • #276


B
Bildung: sonst

13.12.2012 21:28 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

U
sonst auto + baum oder so klare sache

13.12.2012 21:31 • #278


U
schönes ende




fine

13.12.2012 22:22 • #279


A
Eine abgebrochene oder nicht geschaffte Lehre ist kein Suizid Grund, dann würd ich auch nicht mehr leben, machst halt was anderes. Aber rumjammern ist ja auch ein angenehmer Zeitvertreib.. Woa...

13.12.2012 22:29 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag