Pfeil rechts

P
Ach ja, gerade bin ich leicht angeknatscht, denn: Der technische Kundendienst unseres Internetanbieters hat es endlich geschafft, die eMail-Adresse meines Papas zu löschen. Allerdings leiten sie alle an ihn adressierten eMails jetzt an mich um Dadurch bekomm ich jetzt andauernd irgendwelche Werbung und muss in mühsamer Kleinstarbeit seine (und meine!) e-Mail-Adresse aus diesen Newslettern austragen. Jetzt sende ich also noch mal eine eMail an den Kundenservice mit der Frage, wieso sie die eMail-Adresse nicht einfach löschen konnten und gut is. Wenn eine eMail nirgendwo ankommt, geht sie an den Absender zurück und das war's.
Weiß nicht, wo da das Problem lag.
Ich bekomm jetzt täglich mehrere eMails mit seinem Namen drin - find ich irgendwie unangenehm.

24.03.2010 08:08 • #21


P
Zitat:
Ich bekomm jetzt täglich mehrere eMails mit seinem Namen drin - find ich irgendwie unangenehm.


Ja, das glaub ich Dir. Das kann sehr belastend sein.
Ich hoffe für Dich, dass sich das schnell ändern wird.

Zitat:
Alles richtig mache, und dass er stolz auf mich ist, wo immer er auch sein mag.

Ganz ganz sicher

24.03.2010 08:13 • #22


A


So schnell kann's gehen

x 3


G
Hallo Bianca,

falls es sich nicht um Werbung oder Newsletter handelt, die dein Vater früher wirklich angefordert hatte, dann handelt es sich um SPAM und dann solltest du sie auf keinen Fall beantworten bzw. denen was mitteilen, sondern sie einfach löschen. Andernfalls bestätigst du dem Automaten da drüben, dass dieses Postfach existiert, und es wird dadurch immer mehr statt weniger SPAM. Da liest nämlich keiner auf der anderen Seiten, das wird in aller Regel automatisch versendet und empfangen.

Falls Anhänge dabei sind, auf keinen Fall aufmachen, das können sehr leicht Viren sein.

LG
GastB

24.03.2010 10:13 • #23


P
Nein, das ist kein Spam, das sind einfach nur Newsletter, die mein Papa angemeldet hat. Aber er ist bei so vielen angemeldet, dass ich jetzt am Tag an die 10 eMails bekomme. Ich melde seine Adresse aus allen Newslettern ab und hoffe, dass der Kundenservice das Problem rasch beheben kann. Ich weiß auch nicht, wieso ich an meine Adresse plötzlich seine eMails bekomme. Darum gebeten hab ich nicht.

Mein Opa ist schon seit 8:00 im OP, der bekommt einen Herz-Katheter und die Ärzte wollen schauen, was eigentlich los ist. Ich hoffe, dass er den Eingriff gut übersteht.

Außerdem ist mir heute ein Hund abgehauen. Ich musste mich durch den Wald kämpfen und hab ihn irgendwann 15 Minuten später auf einem Autobahnrastplatz wieder gefunden, wo die Hexe überglücklich mit einem kleinen schwarzen Terrier gespielt hat Also ein Spaziergang ist Gassigehen nicht. Aber schön war's bis auf den Schreckmoment trotzdem.

24.03.2010 12:30 • #24


P
Bin gerade wieder nach Hause gekommen und hab gleich bei meiner Oma nachgefragt. Mein Opa hat einen zweiten Stent bekommen und hat die OP gut überstanden.
Ich hoffe, dass jetzt Alles wieder in Ordnung kommt

24.03.2010 16:36 • #25


S
Zitat von Pilongo:
Bin gerade wieder nach Hause gekommen und hab gleich bei meiner Oma nachgefragt. Mein Opa hat einen zweiten Stent bekommen und hat die OP gut überstanden.
Ich hoffe, dass jetzt Alles wieder in Ordnung kommt



Allres Gute für deinen Opi liebe Bianca.... und es wird schon Stents sind heutzutage Routine Ops,, meine Mama hatte das 4mal über sich ergehen lassen müssen bis sie dann beim 4, mal 1 Jahr nach der letzten Op,, an einem erneuten 1 Herzinfarkt starb leider
Aber Meine Mama hatte auch 1 sehr schwaches Herz.und war schon vorbelastet.durch Infarkt vor der 2. Op ... das zur Beruhigung für dich,,

LG
deine suma

24.03.2010 17:49 • #26


G
Schön, dass sich die Dinge zum Guten wenden, Bianca. Ich hoffe, dass dein Opa bald wieder fit ist.

25.03.2010 01:06 • #27


P
Heute hab ich erfahren, dass mein Opa nächste Woche schon wieder nach Hause darf Ich freu mich riesig. Wir sind wohl Alle mit dem Schrecken davon gekommen. Der Arzt meinte, es war richtig und gut, dass er gleich ins Krankenhaus gekommen ist, denn die eine Vene war schon fast verschlossen durch diverse Ablagerungen, und dank dem Stent ist jetzt Alles wieder in Ordnung.

25.03.2010 12:37 • #28


S
Zitat von Pilongo:
Heute hab ich erfahren, dass mein Opa nächste Woche schon wieder nach Hause darf Ich freu mich riesig. Wir sind wohl Alle mit dem Schrecken davon gekommen. Der Arzt meinte, es war richtig und gut, dass er gleich ins Krankenhaus gekommen ist, denn die eine Vene war schon fast verschlossen durch diverse Ablagerungen, und dank dem Stent ist jetzt Alles wieder in Ordnung.


Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht hier für Dich und uns,,,, ich freue mich für Dein Opa und natürlich für dich liebe Bianca,,,.. Ich wünsche Euch noch eine recht lange wundervolle Zeit miteinander,

Herzliche Grüße an Dich und Deinem Opi und Dir künftig alles erdenklich Gute,,

wünscht
Suma

25.03.2010 13:38 • #29


S
Mensch, Bianca, dann hat das Daumen drücken ja geholfen!!
Ich freu ich für Dich!!
Alles Liebe für Dich und alles Gute für Deinen Opa!
Liebe Grüße Simmi

25.03.2010 22:41 • #30


I
Hallo Bianca,

oh mann, das war ja aufregend!

Hoffentlich ist und bleibt es jetzt erstmal gut alles! Ich drücke fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße von Isi

19.04.2010 15:16 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag