Pfeil rechts

L
Hallo,

habe seit 3 Tagen ein stechen in der linken Bauch-Hälfte. Es ist unter dem Bauchnabel und in der linken Seite von mir aus gesehen. Nicht ganz links, also nicht die Hüfte ist gemeint, sondern der Bauch.

Es fing s an: Zuerst hatte ich ein Schmerz in meinem Eierstock und zwar einmal und stark, als würde jemand mich dort kneifen.

Dann so nach 10 Minuten kam dieser Schmerz. Meint ihr es hat was mit Eierstok oder Darm zu tun? Denn der Schmerz ist nicht so weit unten...

Blinddarm ist es auf jeden Fall nicht, oder?

Meint ihr ich muss zum Arzt oder soll ichs abwarten?

Der Schmerz fühlt sich so an, als würde ich dort auf dem Bauch einen blauen Fleck haben und mich dort antasten.

Es schmerzt nur, wenn ich den Bauch einziehe. Aber auch, wenn ich es mit den Fingern so anstupse.

Zur Zeit habe ich den Schmerz wieder nicht. Wie gesagt, habe es seit 3 Tagen und es bleibt so höchstens denke ich 3 Stunden.

Kennt ihr das? Hattet ihr mal das Gleiche?

Habe echt Angst und möchte nicht zum Arzt ((

Danke euch...

27.07.2009 20:53 • 28.07.2009 #1


4 Antworten ↓


elster
Ich hatte das Gleichevor ein paar Jahren, war beim Arzt ( also Frauenarzt und Hausarzt ), habe alle möglichen Untersuchungen gemacht ( Ultraschall, Blut etc ), alles o.k. Ist vermutlich was Psychosomatisches, meinte der Frauenarzt, es gäbe da Enzyme dagegen oder so, aber ich habe damals nichts genommen. Seit ich die Sache mit der Angst einigermaßen im Griff habe, ist der Schmerz auf jeden Fall weg. wir wohl auch bei dir nichts Großartiges sein
Gruß elster

27.07.2009 23:23 • #2


A


Bauchmerzen LINKS - Was kanns sein?

x 3


D
vieleicht ist dir auch eine kleine zyste am eierstock geplatzt, ist nichts schlimmes tut aber weh. mein frauenarzt kann das noch nach drei Tagen erkennen. Leg dir doch mal eine Wärmflasche darauf, zum Frauenarzt würde ich trotzdem gehen damit du dann auch beruhigter bist!
Gute Besserung duddel!

28.07.2009 06:52 • #3


L
Hallo,

vielen Dank für die lieben Antworte. Bin froh, dass es nichts mit dem Darm zu tun hat.

Heute hatte ich diesen Schmerz bis jetzt noch gar nicht.
Zum Frauenarzt werde ich auf jeden Fall NICHT gehen (

Naja, ist ja eh nichts schlimmes. DANKE

28.07.2009 11:31 • #4


P
Zitat von LaLady:
Hallo,

vielen Dank für die lieben Antworte. Bin froh, dass es nichts mit dem Darm zu tun hat.

Heute hatte ich diesen Schmerz bis jetzt noch gar nicht.
Zum Frauenarzt werde ich auf jeden Fall NICHT gehen (

Naja, ist ja eh nichts schlimmes. DANKE


Er, zum Frauenarzt sollte man aber schon regelmäßig gehen, zumindest einmal im Jahr. Ich geh jedes halbe Jahr, wegen der 3-Monats-Srpitze, die ich zur Verhütung nehme.
Für jede Frau ist der erste Gang zum Frauenarzt komisch, aber denk dir einfach so: Die schauen tagtäglich ungefähr 50 Frauen zwischen die Beine, die schauen sich das an wie ein HNO-Arzt in ein Ohr reinschaut oder so.
Für die ist das nichts Intimes -es ist einfach ihr Job.
Und spätestens ab dem Zeitpunkt, wo man regelmäßig seine Mommagraphie kriegt beim Frauenarzt, sollte man die Möglichkeit auch nutzen, um dem Brustkrebs aktiv durch Früherkennung vorzubeugen.
Und auch, wenn man in einer Beziehung ist und verhüten will, ist der Frauenarzt wichtig.
Also, egal wie peinlich du das findest -hingehen wirst du irgendwann einfach mal müssen

Alles Gute,
Pilongo

28.07.2009 11:36 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier