Pfeil rechts
175

lifegoeson
Zitat von Abendschein:
Jetzt kommt wieder Dein schlechteres Wesen zum Vorschein. Wenn nicht alle nach Deiner Pfeife tanzen,
dann wirste Unmutig. Du warst schon mal hier im Forum, ich kenne Dich.


Glaub was du willst. Mach dir das Leben einfach. Nenn mir mal die Person, von der du meinst, dass ich sie bin und stell mir einen Kontakt her, würde mich sicher gut mit der Person verstehen.

31.01.2019 01:09 • #101


E
Mein Großmeister ist Daryush Valizadeh.

31.01.2019 01:10 • #102


A


Schlechte Erfahrung mit Frauen - muss ich mich verstellen?

x 3


lifegoeson
Zitat von Angor:
Ja klar, ihm gehts so super dass er nicht arbeiten kann und Grundsicherung bekommt


Ach und Menschen die im Rollstuhl sitzen sind auch alle unglücklich? Gehts im jetzt schei. oder nicht? Ich soll mich nicht mit anderen vergleichen, werde aber mit anderen verglichen. Nice!

31.01.2019 01:12 • #103


Angor
Du vergleichst Dich doch selber mit anderen und jammerst rum, wie schlecht es Dir geht.
Zitat von lifegoeson:
Jetzt bin ich raus hier. Es wurde explizit danach gefragt, was Asperger sei, ich habe darauf geantwortet. Jetzt weiß ich, dass es Ironie war.

Du hast uns zuerst gefragt, ob wir wissen was Asperger ist, als wenn wir doof wären.
Zitat von lifegoeson:
Wie eine Selbsthilfegruppe,

Falls Du es noch nicht weißt, hier ist ein Selbsthilfeforum.
Wenn Du fachmännische psychologische Hilfe brauchst, um mal zum Schuß zu kommen, musst Du Dir einen Termin beim Psychologen holen.
Zitat von lifegoeson:
Ich finde ich sehe gut aus, bin sportlich, erfolgreich, bekannt, ein begabter Rhetoriker, selbstbewusst im Auftreten (auch wenn es sich anders anhört), einfühlsam, unfassbar humorvoll (eine Eigenschaft, die mir wirklich jeder zuschreibt), detailverliebt, kreativ (gehört zu meinem Job), ein guter Zuhörer, intelligent, eloquent und vor allem eins, ein guter Mensch.

Wenn jemand so von sich eingenommen ist, wirkt das abschreckend auf Frauen, vielleicht solltest Du mal von Deinem hohen Ross runterkommen.

31.01.2019 06:02 • x 5 #104


S
Zitat von lifegoeson:
Der gesunde Psychologe fehlt hier und 20 Irre (mich eingeschlosen)


Mir egal, ob du dich damit einschließt - geht's noch?

Ich wünsche dir nichts schlechtes, hab ich nichts von. Vielleicht findest du woanders Leute, die dir genau das richtige sagen. Alles Gute.

31.01.2019 09:20 • x 2 #105


Premium-User
Zitat von Lazarus:
Du kommst hier her, frägst nach Hilfe. Leute kümmern sich hier um dich, aber die Ratschläge sind dir zu blöd, weil sie nicht das sind was du hören willst. Du wirst sogar frech und pampst die Leute an, die sich hier die Mühe machen dir zu antworten, statt Leuten mit ernsthaften Problemen.

Ja was dachtest du denn Wie das hier in diesem Thema läuft?
21 jährige Jungfrau. Wie oft noch?
Das ihr euch nicht verar scht fühlt.
Aber vielleicht ja doch.
Bin erst Seite 4 oder 5 von ähm... 70?
Na erstmal weiter lesen...
könnte spannend werden.

31.01.2019 09:49 • x 2 #106


Premium-User
Zitat von Abendschein:
Ich denke das ist jemand der schon mal hier war

And the Winner des PlatinOscars ist....
AbendSchein.
Kongrätjuläyschn.

31.01.2019 10:02 • x 1 #107


L
Müssen wir wieder und wieder diesen Zoff hier haben..... Ich kann so was nicht ab, kommt hier einer rein und macht Stress ohne Ende. Erinnert mich an wabernden, dickflüssigen Pudding... ich habe es SO WAS VON SATT daß so ein Idi sich hier überhaupt äußert... was will der hier? In wieviel Foren ist der schon gewesen und geflogen / geflogen worden?

Ich hoffe er macht seine Drohung war und ist jetzt mal wirklich raus hier.

31.01.2019 10:03 • x 4 #108


Lazarus
Auch wenn er hundertmal kommt oder hundert von seiner Sorte, sollten wir alle nicht vergessen warum wir hier waren und hier sind. Jeder hat ein Recht hier her zu kommen und sein Leiden welcher Art auch immer mitzuteilen und wer sich dazu berufen fühlt zu helfen, der soll das tun. Bis zu einem gewissen Punkt. Dieser Punkt ist bei mir nun überschritten. Das heißt dennoch nicht, dass wir hergehen müssen und solche Menschen als Idioten bezeichenen, von welchen wir hoffen dass sie sich fernhalten.

Egal wie Beratungresistent er ist. Er hat offenkundig seine Probleme und vielleicht macht es eines Tages klick. Vielleicht macht es eines Tages klick mit etwas das hier jemand schreibt, weil es exakt die Worte sind die er braucht. Vielleicht findet er es auch für sich selbst heraus.

Und jeder der Probleme hat, hat ein Recht hier zu sein. Ob wir dem ganzen nach einiger Zeit der Beratung noch Aufmerksamkeit schenken ist etwas anderes.

Bitte vergesst das nicht. Diese Gehässigkeit, in diesem Forum war schon immer schnell überschritten. Sobald sich in einem Thread abzeichnete das der Poster den Respekt des Forums verliert, tauchten Forumsmitglieder auf, die vorher keine Meinung zu diesem Thema hatten und sich nur darüber lustig machen, beleidigen oder sogar böses wünschten.

Bis jetzt ist das hier noch nicht passiert. Ich hoffe ihr erinnert euch alle daran, warum ihr hier seid bevor ihr etwas schreibt.

Danke euch.

31.01.2019 10:28 • x 8 #109


lifegoeson
Zitat von ladybug:
Müssen wir wieder und wieder diesen Zoff hier haben..... Ich kann so was nicht ab, kommt hier einer rein und macht Stress ohne Ende. Erinnert mich an wabernden, dickflüssigen Pudding... ich habe es SO WAS VON SATT daß so ein Idi sich hier überhaupt äußert... was will der hier? In wieviel Foren ist der schon gewesen und geflogen / geflogen worden?

Ich hoffe er macht seine Drohung war und ist jetzt mal wirklich raus hier.


Das ist das erste Forum in dem ich mich überhaupt melde. Ich merke wie mich die Antworten viel zu sehr stressen und ich offensichtlich mit - der Wahrheit - nicht klarkomme, beratungsresistent bin und andere User angeblich für dumm verkaufe. Mein geäußertes Weltbild wird hier viel zu persönlich genommen. Sage ich etwas über den Großteil der Frauen, fühlt sich jede Frau hier persönlich beleidigt. Nehme ich einen Tipp nicht an, wird mir sofort Beratungsresistenz unterstellt. Als wäre das hier eine einzige Therapiestunde, nach der ich geheilt nach Hause gehen MUSS. Bedankt man sich für Antworten, wird einem unterstellt, man würde die Person nicht wertschätzen. Soll man sich nicht mit anderen Personen vergleichen, wird man mit scheinbar alten Forenmitgliedern, Söhnen Amokläufern verglichen, sowie beleidigt. Ich habe nicht eine einzige Person hier beleidigt und muss mir hier Beleidigungen und Unterstellungen bieten lassen, weil Leute glauben zu wissen, mit welchem Unterton ich die Nachrichten verfasst habe, mutmaßen wie ich mich auf Dates gebe meinen mich als Mensch zu kennen, weil ich ja irgendein bekannter Typ aus den Forum sein muss, der alle Belästigt. Der Frust und die Unzufriedenheit der Mitglieder scheint so groß zu sein, dass hier alles was ich sage, nicht nur polarisiert, sondern auch zwischen den Usern Streitigkeiten hervorruft. Das ist kein Umfeld in dem ich mich bewegen möchte, unabhängig davon, ob ich nun Recht habe oder nicht.

Eine Bitte hätte ich trotzdem noch. Kann ein Admin meinen kompletten Thread löschen? Ich würde mich sicherer damit fühlen, dass nicht aus Zufall, Menschen in meinem näheren Umfeld eines Tages darauf stoßen und mich identifizieren.

Danke

31.01.2019 11:39 • #110


lifegoeson
Zitat von Angor:
Du vergleichst Dich doch selber mit anderen und jammerst rum, wie schlecht es Dir geht.

Du hast uns zuerst gefragt, ob wir wissen was Asperger ist, als wenn wir doof wären.

Falls Du es noch nicht weißt, hier ist ein Selbsthilfeforum.
Wenn Du fachmännische psychologische Hilfe brauchst, um mal zum Schuß zu kommen, musst Du Dir einen Termin beim Psychologen holen.

Wenn jemand so von sich eingenommen ist, wirkt das abschreckend auf Frauen, vielleicht solltest Du mal von Deinem hohen Ross runterkommen.


Hier ein perfektes Beispiel. Du nimmst alles persönlich. Bringst deine Familiengeschichte mit rein um mich mit deinem Sohn zu vergleichen.

Niemand geht auf den Asperger-Aspekt ein - ich frage ob ihr wisst, was das ist und es wird als Beleidigung aufgenommen, als würde ja jeder Mensch wissen was Asperger ist. Du nimmst etwas persönlich, was ich gar nicht von dir wissen kann. Woher soll ich wissen, dass du bspw. weißt was Asperger ist?

Bei dem letzten Punkt könntest du Recht haben, aber nicht zwangsläufig. Wenn ich diesen Tipp nicht annehme, heißt das nicht, dass ich beratungsresistent bin, ich darf ja wohl noch meine Meinung Begründen. Eine Beratung bedeutet nicht, dass andere Menschen über mein Leben entscheiden dürfen, was hier scheinbar die meisten wollen. Ein Mann der von sich in diesen Maße überzeugt ist, ob die Eigenschaften wirklich zutreffen oder nicht, kann durchaus positiv aud Frauen wirken. Einfach zu sagen - Frauen sehen das so - ist genau so ein schlechtes Argument wie wenn ich sage - Frauen sind einfach so und so. Beides nicht stichhaltig. Ein Mann der von seinen Eigenschaften überzeugt ist und das aus dem äußeren und von vielen Menschen bestätigt bekommt, der geht davon aus, dass das so ist. Ein Comedian wird auch von sich behaupten, dass er lustig ist. Nur weil ihr euch selbst nicht so toll seht, heißt es nicht, dass ich das nicht darf. Das ist euer Problem und nicht meins. Außerdem gehe ich nicht auf Frauen zu und sagen denen sowas ins Gesicht. Ein Date ist kein Kummerforum.

31.01.2019 11:50 • x 1 #111


Abendschein
Du hast eine Art und Weise ddrauf zu schreiben, jetzt sollen alle Mitleid mit Dir haben.
Du hast keine Person beleidigt? Dann lies Deins nochmal durch. Aber richtig. Vielleicht keine
Person direkt, aber schon Gruppen, wie Frauen. Ist man nicht Deiner Meinung, wirste
Sarkastisch. Für Dich sind alle doof, nur Du bist der Oberschlaue. Aber das merkst Du nicht
einmal mehr, Du bist so in Deiner Selbstherrlichkeit drin. Wahrscheinlich bin ich auch gleich
wieder die Doofe. Aber egal. Dann hast Du die Rollstuhlfahrer mit hier rein genommen und
Angors Sohn haste auch beleidigt.

31.01.2019 11:52 • x 1 #112


lifegoeson
Zitat von Abendschein:
Du hast eine Art und Weise ddrauf zu schreiben, jetzt sollen alle Mitleid mit Dir haben.
Du hast keine Person beleidigt? Dann lies Deins nochmal durch. Aber richtig. Vielleicht keine
Person direkt, aber schon Gruppen, wie Frauen. Ist man nicht Deiner Meinung, wirste
Sarkastisch. Für Dich sind alle doof, nur Du bist der Oberschlaue. Aber das merkst Du nicht
einmal mehr, Du bist so in Deiner Selbstherrlichkeit drin. Wahrscheinlich bin ich auch gleich
wieder die Doofe. Aber egal. Dann hast Du die Rollstuhlfahrer mit hier rein genommen und
Angors Sohn haste auch beleidigt.


Wann habe ich seinen Sohn beleidigt? Wenn ich sage er tut mir leid, ist das eine Beleidigung? Schon wieder wird hier etwas rausgelesen, was ich überhaupt nicht meine. Wo war ich denn Sarkastisch? Weil ich rhetorische Fragen gestellt habe? Weil ich gesagt habe - und alle Rollstuhlfahrer sind glücklich? -. Das ist kein Sarkasmus, das ist eine ernst gemeinte Frage, die Angor darauf hinweisen sollte, dass er seinen Sohn nicht mit mir vergleichen kann, denn dann müsste man ihn auch mit Rollstuhlfahrern vergleichen. Wo habe ich da die Rollstuhlfahrer beleidigt? Wo habe ich jemals Frauen beleidigt? WO? Ich habe gesagt, dass ich der Meinung bin, dass Frauen auf Grund von biologischen Aspekten Dinge oft anders machen als Männer. Warum darf ich das nicht behaupten? Warum ist das eine Beleidigung? Es wird mal alles wieder viel zu persönlich genommen. Hier wird viel zu wenig auf Sachebene diskutiert sondern vielmehr alles als persönliche Beleidigung gesehen. Als wenn ich Dinge nur geschrieben hätte, weil Frauen im Forum anwesend sind, so ein Blödsinn. Wenn ich jemand persönlich beleidigen wollte, dann hat derjenige einen Usernamen. Ist es so schwer, das ganze hier unpolitisch zu betrachten? Ist ja okay wenn manche von euch eher Links eingestellt sind aber dann nehmt das doch nicht immer alle persönlich ich kenne euch doch gar nicht.

31.01.2019 11:56 • #113


Abendschein
Angor ist eine Frau.

31.01.2019 11:58 • x 1 #114


lifegoeson
Zitat von Abendschein:
Angor ist eine Frau.


Siehste, das wusste ich bis eben nichtmal. Der Username klang männlich für mich, hab ich nicht nachgeschaut. Spielt doch aber gar keine Rolle ob Mann oder Frau. Argument ist Argument.

31.01.2019 12:00 • #115


Abendschein
Zitat von lifegoeson:

Siehste, das wusste ich bis eben nichtmal. Der Username klang männlich für mich, hab ich nicht nachgeschaut. Spielt doch aber gar keine Rolle ob Mann oder Frau. Argument ist Argument.

Doch in Deinem Fall spielt das eine Rolle.

31.01.2019 12:01 • x 2 #116


Luna70
Zitat von lifegoeson:
Eine Bitte hätte ich trotzdem noch. Kann ein Admin meinen kompletten Thread löschen? Ich würde mich sicherer damit fühlen, dass nicht aus Zufall, Menschen in meinem näheren Umfeld eines Tages darauf stoßen und mich identifizieren.


Dazu musst du eine PN an die Moderatoren schicken oder sie hier direkt ansprechen, damit sie das mitkriegen. (@Psychic-Team) Die Moderatoren lesen nicht jeden Beitrag.

31.01.2019 12:04 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

lifegoeson
Zitat von Abendschein:
Doch in Deinem Fall spielt das eine Rolle.


Und schon wieder darf ich mich kategorisieren, entmachten und beleidigen lassen. Weil ich eine Meinung habe, dürfen meine Argumente nicht differenziert betrachtet werden. Ich bin für euch sowieso schon in einer Schublade aus der ich nicht mehr rauskomme. Die politische Motivation ist hier viel zu hoch. Es geht hier nicht um mich sondern um eure politische Einstellung den Geschlechtern gegenüber. Sachliche Argumente werden ohnehin nicht ernst genommen. Hier kannste nur mit ja und Amen rausgehen ohne angefeindet zu werden. gut!

31.01.2019 12:07 • #118


lifegoeson
Zitat von Luna70:

Dazu musst du eine PN an die Moderatoren schicken oder sie hier direkt ansprechen, damit sie das mitkriegen. (@Psychic-Team) Die Moderatoren lesen nicht jeden Beitrag.


Danke!

31.01.2019 12:08 • #119


Abendschein
Zitat von lifegoeson:

Und schon wieder darf ich mich kategorisieren, entmachten und beleidigen lassen. Weil ich eine Meinung habe, dürfen meine Argumente nicht differenziert betrachtet werden. Ich bin für euch sowieso schon in einer Schublade aus der ich nicht mehr rauskomme. Die politische Motivation ist hier viel zu hoch. Es geht hier nicht um mich sondern um eure politische Einstellung den Geschlechtern gegenüber. Sachliche Argumente werden ohnehin nicht ernst genommen. Hier kannste nur mit ja und Amen rausgehen ohne angefeindet zu werden. gut!

Wo war das jetzt eine Beleidigung? Hallo?

31.01.2019 12:08 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag