Pfeil rechts

Y
Hi Leute,
ich muss mich jetzt mal auskotzen! Vielleicht kennt das ja jemand.
Am Samstag hatte ich den Gedanken, ich könnte an der Liebe zu meinem Freund zweifeln - wie eine fixe Idee. Daraufhin war ich total schockiert, mir wurde schwindelig, ich hatte ein bedrückendes Gefühl auf der Brust, ich bekam sofort Bauchschmerzen und so Kram eben.
Seitdem plagt mich das! Ich muss immerwieder daran denken und bekomme richtig Angst, weil es ja so sein könnte. Na wenn ich schon so denke, dann muss doch was wahres daran sein? Oder? Aber ich liebe ihn doch, warum denke ich dann sowas?
Ich bin so verwirrt, ich peile gar nichts mehr! Ich habe jetzt auch Angst dass ich mit diesem Gedankenwirrwarr alles kaputt mache. Total komisch. Ich vermisse ihn wenn er nicht da ist, ich denke an ihn die ganze Zeit, ich mag es wenn er bei mir ist - aber diese schei. Gedanken?
Ich weiß schon langsam nicht mehr was ich glauben kann/soll! Es gibt momente da bin ich mir sicher, aber dann bekomme ich wieder solche Gedanken (und mit ihnen ANGST dass es so sein könnte).
Kennt das jemand?
Viele Grüße,
Yve

18.07.2008 00:07 • 26.07.2008 #1


3 Antworten ↓


Christina
Hallo Yve,

ich sehe da einige Parallelen zu diesem Beitrag.

Liebe Grüße
Christina

18.07.2008 13:45 • #2


A


Ich muss mich jetzt mal auskotzen

x 3


Y
Hi Christina,
teils teils... Im Moment ist es so, dass ich nicht mehr so oft und intensiv darüber nachdenke, ich kann einfach nicht mehr!!
Die Angst ist geblieben.
VG

18.07.2008 13:55 • #3


A
Wie gehts dir damit jetzt? Hast Du Dich vielleicht mal aus der Fantasie in die Realität gewagt, und deinen Freund gefragt, ob du Grund hast an seiner Liebe zu zweifeln?

26.07.2008 00:25 • #4