Cornelie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42414
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cornelie
Mitglied
• x 1 #21
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #22
x 3
Cornelie
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Cornelie das ist gar nicht meine Idee, sondern die von @Frittensauce 🙂 Fand die Idee auch richtig cool 👍🏻
• x 2 #23
Cornelie
Mitglied
• x 4 #24
Frittensauce
Mitglied
• x 10 #25
Cbrastreifen
Mitglied
• x 7 #26
boomerine
Mitglied
• x 2 #27
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #28
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #29
Lina60
Mitglied
• x 5 #30
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Lina60:Im Forum habe ich praktisch nur gute Erfahrungen gemacht mit den Mitgliedern.
• x 3 #31
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Lina60:Im Forum habe ich praktisch nur gute Erfahrungen gemacht mit den Mitgliedern. Bin dankbar, dass es das Forum gibt
• x 2 #32
Azure
Mitglied
• x 7 #33
Knipsi
Mitglied
• x 12 #34
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Knipsi:Boah, das geht gerade ganz doll runter wie oel. Vielen lieben dank fuer diese worte. Das fuehlt sich sehr wertschaetzend an.
• x 3 #35
Knipsi
Mitglied
• x 4 #36
Ex-Mitglied
Gast
boomerine
Mitglied
• x 7 #38
Angor
Mitglied
• x 6 #39
Tautropfen
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich hab zwar hier meinen Beitrag schon hinterlassen, nettes zu schreiben über andere, ja ich mag besonders unser @Tröpfchen und @Angor mit den beiden verbindet mich ein besonderes Band Über mich, ich kann mich im Moment gar nicht beschreiben

• x 6 #40
x 4