Pfeil rechts
4

A
Das Video würde mich jetzt auch mal interessieren.

16.05.2014 10:15 • #141


S
Hi Alex,
ich habe es gefunden. Der User Mattes hatte es in einem anderen Thema gepostet.

Ich hab es damit echt geschafft und wenn ich das kann, dann kann es jeder. Ich dachte vor 14 Tagen auch noch ich wäre voll der Nicotin Junky aber Pustekuchen. Nach vier Tagen ging es schon wieder bergauf und jetzt sind es nur noch ein paar Reflexe den Tag über verteilt, mal eine Zig. anzuzünden. Das wars schon. Alles was der Mann in dem Video sagt, ist bei mir auch so eingetroffen, deswegen kann ich das auch nur weiter empfehlen.

16.05.2014 10:57 • x 2 #142


A


Rauchen aufhören - aber wie? Erfahrungsberichte

x 3


A
Vielen Dank.
Stimmt..hatte ich nicht dran gedacht..es gibt ja noch einen Thread zu dem Thema.

16.05.2014 10:59 • #143


C
Hallo Sing , Danke fürs raussuchen!
Da können wir Mattes ja dankbar sein für das Video , ich mach das jetzt auch .
Rauche schon viel zu lange und das nervt . Habe die letzte zig. vor 15 Minuten geraucht ,hoffe das es wirklich die letzte war.
Gruss claire

17.05.2014 12:46 • #144


Dini58091
Hab mir zwei Videos angeschaut, denn Rest schaue ich morgen Abend!
Logisch ist es was er sagt!

17.05.2014 20:03 • #145


S
Hi claire, gute Entscheidung. Ich hoffe es klappt bei euch/dir genau so gut wie bei mir.
Meine letzte Zig. habe ich vor dem Schlafengehen geraucht, danach hieß es dann nur noch durchhalten und nach vier unangenehmen Tagen war es dann vorbei.

17.05.2014 23:11 • #146


B
Das oben gepostete Videos (und die anderen Teile auf Youtube) sind meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht und leicht zugänglich. Der Coach hat sicherlich Allen Carr gelesen: Es sind nicht fast exakt dieselben Infos (was nicht verwunderlich ist, sofern die Infos stimmen), sondern er übernimmt fast alle seine Metaphern 1-zu-1 aus Für immer Nichtraucher ...

18.05.2014 14:16 • #147


kyra96
Ich habe mir die App QuittNow !Pro
Runter geladen und bin schon seit dem 08.08.
Ohne Probleme rauchfrei. Und das nach 30 Jahren.
Ich habe die Kaufversion genommen. Da sind mehrere Erfolge freigegeben.

03.09.2014 22:14 • #148


S
Super Kyra
Und das trotz des Stresses mit Urlaub und so.
Mach weiter so, ich rauche jetzt schon 16 Jahre nicht mehr und ich kann mir auch nicht vorstellen damit nochmal anzufangen.... bäh

04.09.2014 10:51 • #149


Justie
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 12 Jahren aufgehört zu rauchen und war ziemlich süchtig.
Ich konnte keine Stunde ohne und es ging bei mir gut mit Nikotinpflaster.
Angefangen habe ich mit 13 Jahren, alle bei uns zuhause haben geraucht und dann habe ich fast 30 Jahre Selbstgedrehte geraucht.
Suchtdruck habe ich dann keinen mehr gehabt................nur zur Zeit ist das Verlangen groß wie schon lange nicht mehr.
Ich überlege ständig zur Tankstelle zu laufen und mir Tbk zu kaufen.
Hört das niemals auf?
Aber ich habe in den fast 12 Jahren Nichrauchen viel Geld gespart. Ist ja auch schon was
Alles Gute euch und dir DINI: Du schaffst das!

29.09.2014 19:51 • #150


kyra96
Bin Freitag leider für einen Tag rückfällig geworden. Aber seitdem auch wieder rauchfrei. Kann immer mal passieren. ..leider...

29.09.2014 20:06 • #151


TheSearcher
Ich habe ca. 4 Jahre und etliche Fehlversuche gebraucht um endlich davon weg zu kommen. Am Ende waren es die körperlichen Auswirkungen die mir den absoluten Willen dazu verleiht haben. Wirkliche Tipps kann man glaube nicht geben. Aber ich meine selbst wenn du rückfällig wirst hast du es immerhin versucht. Ich habe bestimmt ohne zu übertreiben an die 20 mal versucht aufzuhören.. Irgendwann macht es Klick und man merkt einfach immer mehr wie unnötig das ist und dass man nicht von einer Sucht gelenkt werden möchte. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es auch schaffst.
Einfach immer wieder probieren! Ah nebenbei gesagt, ich bin auch kein Fan von reduzieren. Aus meiner Sicht ist der einfachste Weg um davon wegzukommen auch der radikalste.

Lg

08.10.2014 00:33 • #152


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag