Pfeil rechts
4

kyra96
Leider hab ich heut auch 3 zig. Geraucht...
Nur weil ich B. getrunken und stress mit meinem Freund hatte.
Jetzt lieg ich im bett und ärger mich darüber dass man so leicht umfällt...

05.05.2014 22:00 • #121


Dini58091
Aber dann denk dir doch, dass 3 besser sind wie halt zb ne Schachtel! Freu dich darüber und nimm dir vor,
morgen keine zu Rauchen!
Ja, man fällt leicht ins alte Muster! Mein Verlangen ist auch noch tierisch und ich bin innerlich sehr nervös!'Aber zusammen schaffen wir es

07.05.2014 15:09 • #122


A


Rauchen aufhören - aber wie? Erfahrungsberichte

x 3


B
Zitat von kyra96:
Leider hab ich heut auch 3 zig. Geraucht...
Nur weil ich B. getrunken und stress mit meinem Freund hatte.
Jetzt lieg ich im bett und ärger mich darüber dass man so leicht umfällt...


Hallo Kyra!

Du schreibst, dass du geraucht hast, WEIL du Stress hattest. Hat es denn dein Problem mit deinem Freund in irgendeiner Form beseitigt?
Oder hast du dich nur mit einem alten Problem (Nikotin-Sucht) von einem neuen abgelenkt?

07.05.2014 15:41 • #123


Dini58091
Ne ich denke, dass es ihr Problem natürlich nicht gelöst hat!
Aber ich kenne es ja von mir selber, dass das Paffen gerade bei Stress gut tut!
Wieso? Keine Ahnung! War bei mir auch so! Wenn ich nervös war, traurig, sauer usw
war der Griff zur Zig. 5 mal so schön! Wie mit dem Alk.! Da fällt es den
meisten Rauchern am schwersten!
Aber Kyra... halte durch

07.05.2014 17:21 • #124


A
Ich hab's nicht geschafft...der Entzug hat mich total gestresst...
Ich hab mich auch wieder so leicht manisch gefühlt...oder zumindest überdreht und aufgekratzt...Ich hatte dann jeden Falls Angst das dieser Entzugsstress ne Manie auslösen kann..und hab jetzt weiter geraucht-.-
Ob das jetzt übertrieben ist
..oder so was auch schon Manien auslösen kann weiss ich nicht..
Aber einmal hat mir gereicht. Muss ich nicht nochmal haben.

12.05.2014 20:42 • #125


Dini58091
Was sind denn Manien?

14.05.2014 19:04 • #126


A
Das so ziemlich genaue Gegeteil einer Depression^^

14.05.2014 19:34 • #127


D
ich habw vor 9 monaten aufgehört zu rauchen. mein freund ist NR und hat mich immer wieder genervt, wenn ich geraucht habe. ich solle doch bitte aufhören er wolle noch lange qas von mir haben.. irgendwann habe ich ihm geaagt, ich würde nach einer Veranstaltung die noch anlag, aufhören, weil ich wussze ich würde es dort nicht durchhaltwn können. er solle mich bis dahin aber nicht mehr nerven und in ruhe rauchen lassen ich habs geschafft, ich wollte es dann aber auch einfach so sehr! niemand hats mir zugetraut. ich habe mir seot dem keine einzige Zig. erlaubt, ich weiß, wenn ich wieder eine rauche, würde die nächste nicht lange auf sich warten und ich würde letzendlich wieder anfangen. man muss den Willen haben und halten, sich sagen, dass man die Zig. eigentlich nicht braucht, nur die gewohnheit an einem nagt. euch weiterhin viel erfolg )

14.05.2014 19:42 • #128


L
Hab noch nie ernsthaft probiert, mit dem Rauchen aufzuhören. Aber die Abhängigkeit nervt total. Als ich kürzlich für ein paar Tage im Krankenhaus war, habe ich gemerkt, was das eigentlich für ein Sch.... ist, wenn man selbst dort vor die Tür gehen muss, weil man dringend eine Rauchen muss. Bekannte von mir (starke Raucher) waren in Saarbrücken bei einem Arzt, der hat denen was gespritzt und seitdem haben die nie wieder eine Zig. angerührt.

14.05.2014 19:49 • #129


A
Was war denn das für ne Zauberspritze?

14.05.2014 20:02 • #130


L
Habe schon nach dem Arzt gegoogelt. Wenn ich nicht ständig die Panikattacken hätte ... Keine Ahnung, wie ich dort hin kommen soll. Liegt auch nicht gerade um die Ecke bei mir.

14.05.2014 20:16 • #131


A

14.05.2014 20:22 • #132


A
So ..mal wieder wie so oft^^ seit einem Tag rauchfrei.
Der Blutdruck ist sogar tatsächlich gefallen.
Der erste Wert war zwar immer noch leicht erhöht...dafür war der 2te völlig normal und nicht mehr grenzwertig. Allerdings war der Puls bei 85 statt 75 ...aber ich denke mal das hat nix zu sagen?

15.05.2014 10:11 • #133


M
Zitat von alex86:
So ..mal wieder wie so oft^^ seit einem Tag rauchfrei.
Der Blutdruck ist sogar tatsächlich gefallen.
Der erste Wert war zwar immer noch leicht erhöht...dafür war der 2te völlig normal und nicht mehr grenzwertig. Allerdings war der Puls bei 85 statt 75 ...aber ich denke mal das hat nix zu sagen?


Hi,
mit oder ohne Ersatz? Pflaster etc.

15.05.2014 10:20 • #134


A
Ohne...Ich hab nur mehr Kaugummi verbraucht^^ also normales ..kein Nikotin Kaugummi.
Allerdings würde ich Grad töten für ne Zig....und dazu ne Tasse Schwarzen Kaffee..
Ohhhh Gott...Ich krieg nen Rappel

15.05.2014 10:57 • #135


M
Geh in die Apotheke und hol dir 16 Std Pflaster und dazu für Akutmomente Lutschtabletten Nicotinell 2mg. Warum mehr leiden als nötig. Dann nach Anleitung benutzen und langsam runterfahren bis du sie nicht mehr brauchst.

15.05.2014 11:03 • #136


A
Naja...das Zeug ist doch nur teuer. Willenskraft ist kostenlos^^
Und zur Not hab ich noch die E Zig....da kann ich dann auch etwas Liquid mit Nikotin beimischen.

15.05.2014 11:14 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

M
bringt die Zig. denn was? Ich meine kann man dann wirklich gut auf die normale Zig. verzichten?

15.05.2014 11:17 • #138


A
Nein...es dampft zwar und lenkt etwa ab...mit Nikotin Liquid stillt man vielleicht auch noch die Sucht. Aber so richtig als Ersatz funzt es nicht. Ich hab nur schon oft von Leuten gehört das sie damit aufhören konnten...ist vielleicht ne Frage der Abhänigkeit und wie lange man schon raucht.

15.05.2014 11:19 • #139


S
Hat hier nicht jemand einen Link zu einem You-tube Video reingestellt, wo mich jemand über das Nicht Rauchen aufgeklärt hat ?
Ich könnte schwören, dass das hier war. Ich hab mir das Video angesehen und mich voll drauf eingelassen. Ich muss sagen der Mann hatte voll und ganz Recht mit dem was er gesagt hat. Ich bin jetzt schon im Tag 13 des Nicht Rauchens. Es juckt mich schon fast gar nicht mehr, wenn andere in meiner Umgebung rauchen. Es ging echt schnell ! Nur die ersten drei bis vier Tage waren richtig mies.
Fast kein Schlaf, ständig genervt und immer Schmacht. Aber das geht vorbei und es lohnt sich.

15.05.2014 22:07 • #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag