Pfeil rechts
4

A
Natürlich bekommt man das so..h
hab Tropfen..hatte es aber auch schon in Tabletten Form.

28.04.2014 18:50 • #101


Dini58091
Wusste ich echt nicht

28.04.2014 19:25 • #102


A


Rauchen aufhören - aber wie? Erfahrungsberichte

x 3


A
Ärzte und Apotheker sind ja bekanntlich die besten Dro.dealer^^
Mein Tbk ist übrigens alle....jetzt wird es spannend.

28.04.2014 19:29 • #103


Dini58091
Ui versuchst du es?

28.04.2014 19:30 • #104


A
Naja..Joa...bin jetzt schon hibbelig...aber wenn's doch gut für den Blutdruck ist...und das Problem hab ich ja schon ne Zeit..dann warum nicht.
Ein gesunder Körper ist ja auch immerhin für die Seele wichtig...und umgekehrt.

28.04.2014 19:41 • #105


A
Hey toll, ich wünsch dir Kraft, alex! Und dir natürlich auch weiterhin, Dini
1

28.04.2014 19:46 • x 1 #106


A
Danke Agneta. Hoffen wir einfach mal das beste:)

28.04.2014 19:54 • #107


I
Zitat von alex86:
Natürlich bekommt man das so..h
hab Tropfen..hatte es aber auch schon in Tabletten Form.


Was meinst du damit? Valium ist ein Mittel, das sehr gut beruhigt, aber auch schnell zur Abhängigkeit führen kann. Von daher ist es gut, dass man es nur von einem Arzt verschrieben bekommen kann, der die Kontrolle über die Abgabemenge hat. Alles andere wäre illegal.

29.04.2014 09:29 • #108


A
Zitat von islandfan:
Zitat von alex86:
Natürlich bekommt man das so..h
hab Tropfen..hatte es aber auch schon in Tabletten Form.


Was meinst du damit? Valium ist ein Mittel, das sehr gut beruhigt, aber auch schnell zur Abhängigkeit führen kann. Von daher ist es gut, dass man es nur von einem Arzt verschrieben bekommen kann, der die Kontrolle über die Abgabemenge hat. Alles andere wäre illegal.


Ich weiss...meine Ärztin ist auch Suchtmedizinerin....
Ich hab mir die Flasche auch auf Umwegen nachfüllen lassen....
Nicht weil ich abhängig war...Ich hab's nur ohne teilweise nicht mehr geschafft...
Die Angstzustände die sich so penetrant lange gehalten haben...die Panik Attacken ...das unter der Derealisation Glocke sitzen...es gab Zeiten da dachte ich stündlich die Hölle bricht über mich ein...
Die Innere Unruhe war so quälend das ich nicht schlafen konnte..
Ich brauchte das einfach...hab es ihr auch gesagt...
Von meinem Umfeld konnte ich ja nicht viel erwarten...da hieß es nur..Steiger dich nicht rein...spinn nicht rum...
Als hätte ich es so gewollt das es mir so geht.
Jedenfalls das Ende vom Lied ...Ich bekomme auch nichts vom Psychiater...meine Ärztin hat sich schon über die eine Tavor aufgeregt die ich in der Notaufname bekommen habe...
Ich muss auch noch ab und an zu ihr...weil man ja nicht so oft Termine dort bekommt..also meinte sie irgendwann das sie mich mit betreut weil es ihr zu heftig wurde.
Seit dem ich das Fluoxetin nehme geht es mir auch schon viel viel besser...
Nur ich hab manchmal Tage da nehme ich noch das Valium...einfach nur um mich ruhig zustellen und weil in der Flasche noch was drin ist.

29.04.2014 10:28 • #109


kyra96
Und? Wie sieht des mit dem Durchhaltevermögen aus?
Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte gar keinen Japp auf ne Zig.. Habe dann beschlossen, es auch zu versuchen.
Ich denke, dass ich heute hoffentlich der richtige Zeitpunkt.
Ein par Tage habe ich immer geschafft und letztes Jahr mal 4 Monate und ich dumme Nuss habe immer wieder angefangen.
Keine Ahnung, ob ich diesmal schaffe, aber jeder Versuch ist es wert.
Habe mit eine tolle App runtergeladen, die einem dir Erfolge zeigt.
Allen Mitleidensgenossen wünsche ich weiterhin gutes Gelingen. Toi, toi, toi

03.05.2014 11:33 • #110


A
Ich hab erst mal reduziert. Ich konnte es doch nicht jetzt auf gleich..
Dann hatte ich mal wieder 2 Tage so ein komisches Gefühl und alles hat wieder so befremdlich gewirkt..da hab ich dann doch mal eine mehr geraucht weil ich so angepieselt war...aber jetzt geht es wieder.

03.05.2014 14:12 • #111


P
Hi, ist schon etwas her das dieses Thema aufgemacht wurde aber ich erzähle mal.
Ich habe Angefangen mit 15-16 damals und habe dann von Heute auf morgen einfach aufgehört mit 25. Heute habe ich einen richtigen ekel wenn jemand neben mir Raucht und werde sogar etwas stinkig weil es mich extrem Stört wieso auch immer, Seit einem Jahr bin ich rauchfrei und vermisse es Nicht und bereue jeden Tag an dem ich diesen Müll mir angetan habe.
Wünsche jeden viel Glück beim Aufhören und das er Nie wieder damit anfängt.

05.05.2014 03:21 • #112


Dini58091
Huhuuuu

Also, ich wurde 2-3 mal schwach, habe meinem Vater die Zig. angemacht
Es hat ekelhaft geschmeckt, aber das Verlangen ist noch sehr stark!
Morgen sind 2 Wochen um und ich bin seeehr glücklich, wie weit ist doch komme!
Aber dieser Husten

05.05.2014 11:39 • #113


kyra96
Hallo,
ich bin heute den 3.Tag rauchfrei, aber ich habe irgendwie Lungenschmerzen. Sonst geht es. Hab ja auch 30 Jahre geraucht. Heftig.
Wollte heute mal ein B. trinken gehen...dann wird es gefährlich.
Aber diese Rauch-APP ist schon interessant, man sieht die Erfolge und wie Dein Körper gerade reagiert

05.05.2014 12:08 • #114


A
Wenn sich die Lunge von dem Schmodder reinigt den man da Jahrelang rein gequalmt hat..kann sich das wohl unangenehm anfühlen..oder man bekommt eben Husten..das habe ich schon oft gehört.
Ein Hustenlöser soll angeblich aber gut dabei unterstützen.

05.05.2014 12:40 • #115


Dini58091
Oh, diese App lade ich mir auch mal runter!
Ja, ich merke beim Husten auch richtig, wie sich das löst
Oh ja, Alk. und Zig. gehören zusammen! Das finde ich auch sehr schwer

05.05.2014 13:01 • #116


A
Ich vertrage keinen Alk. mehr^^
Nach 2 B. lieg ich schon immer unterm Tisch und kann in die Ecke gestellt werden.
Seltsamerweise habe ich Alk. zeitgleich mit Ausbruch der Panik nicht mehr vertragen. Genau wie beim Koffein.

05.05.2014 13:40 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von Dini58091:
Oh ja, Alk. und Zig. gehören zusammen! Das finde ich auch sehr schwer


Das glaubt man nur als Raucher. Ich habe früher auch gerne zu einem Glas Rotwein geraucht und dann ging es auch ohne. Heute rauche ich nicht mehr, noch trinke ich Alk.. Ich kann jedem Angstpatienten nur raten, auf Alk. zu verzichten. Es ist so ein Gewinn, das man es kaum beschreiben kann. Das Gefühl finde ich noch besser, als das ohne Zig..

05.05.2014 15:16 • #118


A
Ich glaube alle Substanzen wie Alk. ..Nikotin...Koffein...sind nix für Ängstler.
Als ich es noch Faust Dicke hatte hat es das Zeug jedes mal verschlimmert.

05.05.2014 15:21 • #119


Dini58091
Ja da habt ihr Recht

05.05.2014 18:17 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag