Grashüpfer
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 5394
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grashüpfer
Mitglied
• x 1 #481
masky
Mitglied
• x 1 #482
x 3
Lightbulb24
Mitglied
• x 1 #483
Annii
Mitglied
• x 1 #484
Ayano
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
• x 1 #486
Grashüpfer
Mitglied
• x 1 #487
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Was meinst du mit kurz? Packt dich die Angst dann nur für Minuten? Oder länger? Bei mir sind es meistens einzelne Tage, an denen mich die Angst ...
• x 1 #488
Grashüpfer
Mitglied
• x 1 #489
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Danke dir. Ich hoffe dass es morgen besser ist. An solchen Tagen bin ich zu kaum etwas fähig. Wenn es nur kurze Zeit anhält, ist die Angst aber ...
Sonnenblume216
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Butterfly_
Mitglied
Zitat von Lunatica:Hat jemand Erfahrung mit Frauenmanteltee oder Mönchspfeffer? Soll scheinbar auch gut helfen. Werde es morgen kaufen
Ayano
Mitglied
• x 1 #495
Grashüpfer
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:@Sonnenblume216 Einen wirklichen Tipp gegen die Angst habe ich leider nicht. Meistens versuche ich sie auszuhalten. Manchmal hilft Bewegung oder ...
Grashüpfer
Mitglied
Hedwig
Gast
Zitat von Ayano:Bekomme jetzt in ein paar Tagen meine Periode .Hab so eine schlechte Stimmung davor .Finde alles nur noch zum kotzen .Das ist fast jedes mal vor der ...
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Ach du Arme! @Sonnenblume216 Fühl dich mal fest gedrückt. 💜💚Es ist schon ein richtiger Mist. Und keiner ...
• x 1 #500
x 4