App im Playstore
Pfeil rechts
1227

Hallo.

Ich habe eine Creme von 1% Progesteron gehabt. Die war von der Apotheke angemischt.

Das ist sehr niedrig dosiert.

Für mich war pms immer so grausam. Fing schon 11 Tage vor der Periode an, ich konnte die Uhr nach stellen. Zuerst kam schwitzen. Richtig schlimme hitzeattacken, inklusive schwindel und übelkeit, extrem schmerzende brüste, immer stärker werdende Kopfschmerzen, gegen die absolut nichts geholfen hat. Etwa eine Woche vor der Periode zittern, ein extremes Krankheitsgefühl, innere Nervosität, Angst, Depression, ich habe kaum den Tag überstanden, extreme fatigue. Übelste Bauchschmerzen. Es war wirklich als hätte ich einen schweren infekt in mir.
Alle Gynäkologen haben versucht mir weiß zu machen, dass das niemals alles PMS sein kann. Tja jetzt nehme ich seit 6 Monaten ein Medikament gegen endometriose, das den zyklus lahm legt und habe plötzlich außer den hitzeattacken so gut wie nichts mehr. Es war tatsächlich alles pms.

A

PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3

Hab auch pms...nehme jetzt safralind seit heute, und in der zweiten zyklushälfte progesteron

@Junika2906 Hallochen, nein habe nächste Woche Gyntermin, da werde ich es ansprechen. Mir ging/geht es jetzt nach der Periode sehr schlecht. War beim Hausarzt und zack , Eisenmangel und das nicht wenig.

@Lisi1986 Ui , berichtest du dann bitte ob es Abhilfe schaffen konnte ? Drücke die Daumen

@Luni17 ja mach ich

@Luni17 Eisenmangel wurde bei mir auch festgestellt.
Fühle mich heute auch furchtbar schwach durch die Blutung ung Regelschmerzen. Aber der Mangel ist zum Glück nicht so massiv.

Ich habe in 2 Woche einen Termin beim Frauenarzt. Will mich beraten lassen wegen der Pille. Hoffe, dass das gegen PMS hilft.

@Löwenzähnchen Das waren ja wirklich sehr heftige PMS-Symptome.

App im Playstore