Hallo ihr Lieben,
ich versuche mein Glück nochmal. Letztens ist das irgendwie in Getümmel des Austauschs untergegangen

Seit ein paar Monaten habe ich meine Periode nur noch ultra leicht. also gerade mal ein Tag, an dem man überhaupt von einer annähernd richtigen Blutung sprechen kann.
Mir wurde von der FA Mönchspfeffer empfohlen aber das hat bei mir leider nicht geklappt.
Nun beschwere ich mich natürlich nicht, dass ich durch die geringe Periode auch wenig körperliche Symptome habe, bevor es losgeht. Allerdings scheint ja irgendwas mit den Hormonen nicht so ganz hinzuhauen und sobald die Periode vorbei ist, geht es mir echt psychisch echt schlecht.
Von extremer Unruhe und Ängstlichkeit bis hin zu depressiven Stimmung. Ich muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich seit ein paar Monaten an einer Depression leide und deswegen auch Medikamente nehme aber da gibt es doch wirklich Phasen, in denen ich wieder Motivation und Mut schöpfen kann. Letztens als ich meine Periode hatte, war es sogar mit der Stimmung so gut, dass ich dachte, endlich gehts wieder bergauf. Hat echt mal 3-4 Tage angehalten, dass ich mich richtig ausgeglichen und gelöst gefühlt hab.
Gibt es jemanden hier, die auch solche Erfahrungen direkt nach der Periode macht? Ich lese online überall nur, dass nach der Periode der Spuk vorbei ist und alle Frauen sich dann wieder gut fühlen. Da fragt man sich, was da bei einem selbst schief läuft?

Ich danke euch schonmal.
LG Kassi