Pfeil rechts
1153

Sonnenblume216
Seit dem Aufstehen bin ich extrem genervt weiß gar nicht wieso...so doll kenne ich das im PMS nicht...
Möchte eigentlich den ganzen Tag nur auf der Couch sitzen und meine Ruhe haben...aber leider geht das nicht

17.12.2022 11:36 • x 1 #1461


psychomum
Hallo ich hab auch wieder schlimmes PMS, minimal hab ich meine Tage schon... ein Glück ich hoffe dann ist es Weihnachten vorbei...

Ich überleg was ich noch machen kann bzgl. des PMS bin echt überfragt, weil es ja irgendwie kein Frauenarzt bisher ernst genommen hat

viele Grüße

21.12.2022 14:46 • #1462


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


S
Gehören Schmerzen bei Berührung in der Brust auch zu PMS Beschwerden?

21.12.2022 15:23 • x 1 #1463


psychomum
@Sarahh jap...also ich denke ja, oder ist es normal bei den Tagen? auf jeden Fall ist es sehr unangenehm, bei mir wird das auch immer stärker

lg

21.12.2022 18:35 • x 1 #1464


Sofia33
@Ayano habe ich im Moment ganz schlimm.
Allgemein auch immer vor meiner Periode, ist so belastend.

21.12.2022 20:46 • x 1 #1465


psychomum
@Sofia33 ja das stimmt...

mir gehts genauso....

das Schlimmste ist dass ich gerade voll agressiv und gereizt bin, weil ich noch vor den Tagen bin, ich könnte platzen‍

22.12.2022 18:37 • #1466


Sonnenblume216
Ich hoffe ich bekomme heute meine Regel...es nervt sich so zu fühlen wie ich mich die letzten Tage früh fühle...und keinen Appetit habe...total lustlos...

23.12.2022 07:31 • x 1 #1467


psychomum
@Sonnenblume216 genau das gleiche hoffe ich auch für mich...es nervt so ich fühl mich auch psychisch schlechter....nur ich kann im Moment nur noch essen

ich drück uns mal die Daumen

lg

23.12.2022 11:11 • x 1 #1468


Sonnenblume216
Zitat von psychomum:
@Sonnenblume216 genau das gleiche hoffe ich auch für mich...es nervt so ich fühl mich auch psychisch schlechter....nur ich kann im Moment ...


Ich drücke dir die Daumen das sie kommt.
Meine ist leider noch nicht da.
Und essen ist auch schwierig
Bin auch irgendwie unruhig...kann mich aber trotzdem nicht aufraffen mit meinem Sohn Plätzchen zu backen

23.12.2022 11:18 • x 1 #1469


psychomum
@Sonnenblume216 danke gleichfalls...ich hab sie auch noch nicht mir gehts genauso ich bin total antriebslos, ich wollte noch was basteltn und einen Weihnachtsteller machen, Wäsche usw...und ich sitz hier nur dumm rum...

Ich habe aber gleich meinen 1. Kaffee weg, dann gehtd los...ich denke ich werd heute noch 4 weitere trinken das ist immer meine Geheimwaffe dass ich dann doch was machen kann.

Ich fang dann jetzt mal an

hilft dir auch etwas Kaffee vielleicht?

lg

23.12.2022 11:52 • x 1 #1470


Sonnenblume216
Zitat von psychomum:
@Sonnenblume216 danke gleichfalls...ich hab sie auch noch nicht mir gehts genauso ich bin total antriebslos, ich wollte noch was basteltn ...


Dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen

Ich vertrage leider keinen Kaffee...

23.12.2022 11:55 • x 1 #1471


psychomum
@Sonnenblume216 danke...ja ich bin schon etwas aktiver

das wünsch ich dir auch, ach schade mit dem Kaffee...Grüner Tee ist auch aktivierend

lg

23.12.2022 12:24 • #1472


S
@psychomum alles was einseitig bei der Brust ist macht mir immer Angst. Andererseits war ich 5 mal dieses Jahr beim Sono

23.12.2022 15:35 • #1473


psychomum
@Sarahh ja kann ich vetstehen...aber dann bist du ja genug durchgecheckt worden

23.12.2022 17:28 • x 1 #1474


psychomum
Tja noch 6 Tage bis zu den Tagen....ich merk schon wieder wie meine Psyche vermehrt herumspinnt und ich depressiver, ängstlicher und gereizter werde...

Mich nervt das so...denn ich habe wirklich nur 2 Wochen im Monat in denen ich mich besser fühle, so wie viele hier...und wenn man in diesen Wochen noch mit der Dauererkältung gestraft ist, ist es doppelt schwer...

Ich habe ja wie bereits geschrieben Endometriose und nur noch 1 Eierstock etc...und 2 Frauenärzte wollten keinen Hormonstatus machen... ich geh Dienstag zu meiner Hausärztin, vielleicht hat sie noch eine Idee, was ich machen kann... ich hoffe es so ich hatte vor meinen Endo Ops Pms und danach würde ich es ganz klar als PMDS einstufen...

Die Oberärztin aus der TK in der ich war, meinte dass durch die Endometriose ein Östrogenüberschuss entstehen kann...ob das gut oder schlecht ist, hab ich vergessen zu fragen ich werde mal googeln, obwohl ich mir eher am Dienstag Hilfe von einer echten Ärztin erhoffe...(und nicht Halbwissen durch Dr. Google) Falls etwas Positives herauskommt, werde ich hier berichten...

Mich würde auch interessieren ob hier jemand schon etwas zur Linderung, Beseitigung der PMS-Beschwerden gefunden hat mittlerweile?

lg

15.01.2023 17:53 • #1475


Fussfee88
Ich hsb tatsächlich wieder den Sport für mich entdeckt. Ich habe es kaum gespürt das da Tante Rosi im Anmarsch ist. Erst kurz bevor sie kam so ca 2 Std vorher habe ich ein ziehen im Unterleib wahrgenommen. Die Periode an für sich war auch mega erträglich. Ich hoffe das es so bleibt.

16.01.2023 07:34 • x 2 #1476


Sonnenblume216
Sagt mal ich würde mir eigentlich ganz gerne noch die Grippeimpfung holen. Würdet ihr euch die während des PMS geben lassen? Ab Februar macht es keinen Sinn mehr meinte mein Arzt.

16.01.2023 13:33 • #1477

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenblume216
Habe seit gestern Nacht meine Regel und hatte gestern immer wieder Kreislaufbeschwerden...kenne ich so gar nicht wie es gestern war.
Ich meine als sie nachts anfing war sie ein bisschen doller, aber tagsüber eigentlich wie immer. Ich hoffe das ist heute wieder besser.

18.01.2023 06:47 • x 1 #1478


Sonnenblume216
Kennt das zufällig noch jemand mit den Kreislaufbeschwerden?
Bin auch zittrig seit dem Aufstehen, aber der Blutdruck ist normal. Für mich schon fast ein bisschen hoch mit 115 beim ersten Wert

18.01.2023 07:13 • #1479


A
Habe zur Zeit meinen Eisprung.Hab das auch mit den Kreislaufbeschwerden .Es ist manchmal so schlimm das ich mich richtig schlecht auf den Beinen halten kann.Fühlt sich immer so an als ob ich irgendwie so leicht betrunken wäre.Vor allem kommt das ganz plötzlich .Mir geht es noch gut ,und dann geht es ganz plötzlich los .Musste deswegen auch schon öfter einen Laden fluchtartig verlassen .Und mich dann in mein Auto setzen .Das nervt mich total und macht mir Angst .

25.01.2023 03:56 • #1480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag