Pfeil rechts
1176

Fussfee88
Ja kenne das auch. Ich warte immernoch auf meine Periode und habe das Gefühl das ich gleich Durchfall bekomme. Mir gejts gerade echt nicht gut und das geht seit Tagen so.

20.10.2022 00:46 • #1401


A
Hab oft vor und während meiner Periode das gefühl das ich schneller aus der Puste bin .Wenn ich zum Beispiel abends mit den Hunden gehe das ich dann schneller außer Atem bin ,als sonst .Das macht mir Angst ist immer extrem vor der Periode .Hat das hier vielleicht auch jemand?

20.10.2022 00:50 • #1402


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Fussfee88
Bei mir ist es auch tatsächlich so das die Ausdauer gleich null ist und meine Beine sich total schwer anfühlen.

20.10.2022 00:57 • #1403


lumee87
Guten Morgen ihr lieben….

Ich kenne das auch nur zu gut. Gestern Abend hatte ich ziemlich doll Herzstolpern und heute früh tun mir meine Brüste extrem weh. Bin Tag 28 und denke heute oder morgen bin ich „fällig“ ich hab auch immer vermehrt Ängste und fühle mich grundsätzlich jedes mal kurz vorher als würde ich ne Erkältung bekommen. Lustigerweise hab ich es gestern schon daran bemerkt, dass ich wieder ne völlige Eskalation in Richtung putzen hatte. Das ist auch so ein Phänomen. Morgens aufgewacht und mein Partner damit „überrascht“ das ich das komplette Wohnzimmer umstellen und ausmisten wollte. Natürlich hab ich das auch getan
Immer wieder erstaunlich, dass ich dann kurz vorher voll im Putzwahn eskaliere ‍️

Schlimm an der ganzen Sache sind aber tatsächlich diese Hautunreinheiten. Die belasten mich total wenn es nur paar Pickelchen wären ok aber das eskaliert bei mir tatsächlich auch jedes Mal richtig mit starken Entzündungen

20.10.2022 05:42 • #1404


Fussfee88
Guten Morgen. Ich warte seit gestern auf meine Periode und ich glaube durch den ganzen Stress der letzten Wochen lässt sie auf sich warten. Habe mir aber mal zur Not Schwangerschaftstests bereit gelegt Normalerweise ist nämlich Tante Rosi mehr als pünktlich

20.10.2022 06:42 • #1405


blue1979
Also ich habe PMS für Okt durch und bin jetzt am 4 Zyklustag und hatte keine körperliche Beschwerden (PMS Tee ,Magnesium,etwas GABA). Dafür psychische Schwankungen (entweder Depri oder ziemlich reizbar). Am So habe ich eine übergriffige Nachbarin nieder geschrien, weil sie in meiner Wohnung (selbst eingeladen) ein paar Sprüche raus gelassen habe warum ich wieder im Bett liege, was die Kinder davon halten sollen usw.Der Wutausbruch schockiert mich immer noch aber nun habe ich nach Jahren mal eine Grenze gesetzt. Leider wohnt sie unter mir..also neues Problem.

Bei mir hängt PMS auch mit Öströgenabfall zusammen und überlege doch mich dahingehend zu informieren. Erste Zyklushälfte bin ich meist gut drauf mit guter Laune und Elan und freue mich erstmal auf die nächsten 2-3 Wochen.

20.10.2022 11:56 • x 1 #1406


S
Zitat von blue1979:
Also ich habe PMS für Okt durch und bin jetzt am 4 Zyklustag und hatte keine körperliche Beschwerden (PMS Tee ,Magnesium,etwas GABA). Dafür ...

Geht mir sehr ähnlich… bei mir kommen in der zweiten Zyklushälfte vermehrt noch Ängste hinzu

20.10.2022 12:53 • x 1 #1407


blue1979
Ja, Ängste habe ich auch viel mehr in der zweiten Hälfte und plane nun auch Termine so , dass die meisten in der ersten Zyklushälfte liegen. Also lieber in der ersten Hälfte mehr Stress haben und in der PMS Zeit stressarmer leben. Klappt leider selten..ich bin gespannt auf Mönchpfeffer

21.10.2022 10:35 • #1408


Drummerin
WasMacht der eispring für symptome? Ziehen am Schanbein? kennt das jemand? Danke

22.10.2022 09:54 • #1409


Sonnenblume216
Zitat von Drummerin:
WasMacht der eispring für symptome? Ziehen am Schanbein? kennt das jemand? Danke


Das kenne ich auch. Allerdings nicht regelmäßig und nicht immer beim Eisprung. Kann da manchmal richtig heftig ziehen kurzzeitig. Dann kann ich in solchen Momenten nicht mal laufen.

22.10.2022 10:43 • x 1 #1410


Knipsi
Keine ahnung ob das jetzt hier her gehoert. Aber meine periode hat sich sehr veraendert und wird immer staerker. Ich vertrage keine tampons, tassen co... Also nutze ich binden... Nun ist die aber immer so stark, dass ich mal fragen wollte welche art von binden und welche firma ihr empfehlen koennt. Ich fuehle mich nicht mehr gut geschuetzt und finde irgendwie nicht das passende, was das ganze denn auch gut aufnimmt..

22.10.2022 11:22 • #1411


Drummerin
Zitat von Sonnenblume216:
Das kenne ich auch. Allerdings nicht regelmäßig und nicht immer beim Eisprung. Kann da manchmal richtig heftig ziehen kurzzeitig. Dann kann ich in ...


@Sonnenblume216 aha sehr gut zu wissen so gehts mir auch. Hast du auch stechende Bauchnabel schmerzen? Woll ich das medizinsch abklären lassen am montag? das hört nicht mehr auf.....

22.10.2022 13:27 • #1412


blue1979
@Drummerin Bei mir den ganzen Tag ziehen entweder rechte oder linke Leiste aber das ist aushaltbar bei mir.

22.10.2022 15:48 • x 1 #1413


Sonnenblume216
Zitat von Drummerin:
@Sonnenblume216 aha sehr gut zu wissen so gehts mir auch. Hast du auch stechende Bauchnabel schmerzen? Woll ich das medizinsch abklären lassen am ...


Also stechende Schmerzen am Bauchnabel habe ich nicht...
Ich würde ja sagen zwecks Abklärung zur Gyn oder zum Internisten...

22.10.2022 20:48 • x 1 #1414


Drummerin
Hallo also ich hatte am 11. Oktober meine Periode und heute fängt die Eisprung Zeit an. Ich habe gelesen dass da ein ziehem im Bauchnabel ganz normal ist ? Kennt das jemand ? Bitte melden habe totale Panik weil es gerade Mega schlimm ist

23.10.2022 13:31 • x 1 #1415


S
Zitat von Drummerin:
Hallo also ich hatte am 11. Oktober meine Periode und heute fängt die Eisprung Zeit an. Ich habe gelesen dass da ein ziehem im Bauchnabel ganz ...

Ja das hab ich aucj

24.10.2022 06:41 • #1416


S
Guten Morgen
Ich habe wieder vermehrt Brennen im Scheideneingang seid ich meine Periode habe. Davor war es nur minimal. Ist das Scheidenkrebs? Kann das hormonell sein?

24.10.2022 06:43 • #1417

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Sarahh:
Guten Morgen Ich habe wieder vermehrt Brennen im Scheideneingang seid ich meine Periode habe. Davor war es nur minimal. Ist das Scheidenkrebs? Kann ...

Ich hatte zudem vor 5 Jahren eine Konisation weil ich einen Pap 4a hatte. Allerdings war bei einer Gebährmutterspiegelung und Biopsie usw alles gut bzw es gab keinen Befund für den Pap4a. Kann es sein das dieser Pap Wert vom Scheideneingang kam und die das übersehen haben und ich jetzt deshalb das brennen habe weil der Krebs jetzt fortgeschrittenen ist. Ich weiß net ob ich mir gerade Unsinn zusammen spinne

24.10.2022 07:30 • #1418


MaMaVi
Zitat von Drummerin:
Hallo also ich hatte am 11. Oktober meine Periode und heute fängt die Eisprung Zeit an. Ich habe gelesen dass da ein ziehem im Bauchnabel ganz normal ist ? Kennt das jemand ? Bitte melden habe totale Panik weil es gerade Mega schlimm ist

Ich hab das teilweise so schlimm, dass ich mich nicht mal aufrecht hinstellen kann...

24.10.2022 13:31 • x 1 #1419


S
Kennt das keiner Brennen im Scheideneingang während der Periode verstärkt?

24.10.2022 14:37 • #1420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag