Pfeil rechts
1154

Lilith8990
Kann vielleicht auch mit dem Stress zutun haben, dementsprechend wie viel man um die Ohren hat

04.10.2022 23:53 • #1381


Fussfee88
Ja das kann natürlich sein das es stressbedingt ist.

05.10.2022 00:04 • #1382


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Sonnenblume216
Ich bin heute Tag 21, 4 Tage vor meiner Periode.
Bin total kaputt und erschöpft
Mache mir immer wieder Gedanken ob es vielleicht an anderen Dingen liegt, aber es wird vermutlich am PMS liegen...

06.10.2022 08:31 • x 1 #1383


Beebi
@Sonnenblume216
Zitat von Sonnenblume216:
Mache mir immer wieder Gedanken ob es vielleicht an anderen Dingen liegt, aber es wird vermutlich am PMS liegen...

so denke ich auch ganz oft. Ein wirklich blödes Gefühl. Bin heute Tag 3 meiner Periode . Hoffe die Konferenz Tage werden wieder besser.

Wünsche dir, gute Besserung.

06.10.2022 09:22 • x 1 #1384


Grashüpfer
Hallo ihr Lieben,
Ich muss ein bissl jammern. Bin 7 Tage vor der Mens und fühle mich angeschlagen. Erschöpft, wie erkältet und habe leichte Gliederschmerzen. Vor 3 Wochen hatte ich Corona, und ich bin immernoch nicht wieder richtig fit. Habe noch einen verschleimten Hals, eine belegte Stimme und fühle mich ko. Deshalb weiß ich dieses Mal gar nicht, ob es überhaupt PMS ist, oder einfach die Nachwirkungen von Corona. In der 2. Zyklushälfte ist auch oft das Immunsystem nicht so auf Zack bzw. die Nährstoffaufnahme ist heruntergesetzt, wahrscheinlich merke ich deshalb die Corona- Nachwehen wieder stärker.
Ach hoffentlich verschwindet es bald, es ist so nervig, sich immer unfit zu fühlen.

15.10.2022 15:40 • x 1 #1385


Fussfee88
@Grashüpfer kann es gerade so nachvollziehen. Bin zwei Tage davor und liege mit Unterleibschmerzen und Darmkrämpfen wach. Vor ein paar Tagen hatte ich much auch echt krank gefühlt. Das sind Dinge die braucht einfach kein Mensch. Bin froh wenn das wieder vorbei is. Jeden Monat dasselbe

16.10.2022 02:14 • x 2 #1386


lumee87
Guten Morgen ihr Lieben …

Ich bin heute Tag 25 und hab so extrem Durchfall kennt das vor der Periode noch jemand ?

Dachte einmalig heute früh aber ne hört nicht auf …. Verdauungsstörungen während PMS kenne ich aber so wie heute ist es mir dann doch fremd. Gestern ging es dann schon mit Übelkeit und Oberbauchschmerzen los….

Hatte ja die Hoffnung es könnte mit dem PMS zusammen hängen und nicht das ich mir vielleicht noch nen Infekt eingefangen habe.

Hab mir zur Arbeit jetzt Kamillentee und Wärmflasche mitgenommen. Man das ist doch völliger Mist

17.10.2022 07:43 • #1387


Grashüpfer
Liebe @lumee87 , oh je du Arme, das klingt ja übel, wünsche dir gute Besserung!
Ehrlich gesagt finde ich, dass es eher nach einem Infekt klingt. Auch weil du von Oberbauchschmerzen schreibst.
Wenn es gar nicht besser wird, geh nach Hause und leg dich hin. So heftiger Durchfall schlaucht ja auch total.

17.10.2022 07:58 • x 1 #1388


lumee87
Zitat von Grashüpfer:
Liebe @lumee87 , oh je du Arme, das klingt ja übel, wünsche dir gute Besserung! Ehrlich gesagt finde ich, dass es eher nach einem Infekt klingt. ...

Ja diese Oberbauchschmerzen habe ich leider schon länger. Hatte ich gestern schon in einem anderen Thread geschrieben. Wollte diesbezüglich nochmal zur Magenspiegelung aber heute ist furchtbar. Zwei mal zu Hause ins Bad gerannt heute im Büro auch direkt das erste mal nach Ankunft und es grummelt ohne Ende. Fühle mich wie vom Zug überfahren ‍

Vor zwei Wochen musste ich wegen grippalen Infekt erst eine Woche zu Hause bleiben heute wieder wäre mir mega unangenehm. Aber gestern konnte ich schon nichts essen am Abend. Hatte gekocht für die Familie und ich saß nur daneben

17.10.2022 08:02 • #1389


Grashüpfer
Oh je, du klingst echt nicht gut. Ich verstehe, dass es dir unangenehm ist zu fehlen, aber so macht Arbeiten doch keinen Sinn. Ich glaube nicht, dass es mit PMS zu tun hat. Geh nach hause und leg dich ins Bett. Du musst ja auch völlig geschafft sein, so bist du auch nicht produktiv.
Gesundheit hat Vorrang. Quäl dich nicht so sehr, und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt und lass dich krank schreiben.

17.10.2022 08:13 • #1390


lumee87
Zitat von Grashüpfer:
Oh je, du klingst echt nicht gut. Ich verstehe, dass es dir unangenehm ist zu fehlen, aber so macht Arbeiten doch keinen Sinn. Ich glaube nicht, dass ...

Ja im Endeffekt hast du recht und es könnte mir quasi „egal“ sein ob ich fehle zumal ich ab 1.11 eh meinen Arbeitgeber wechsle. Ich warte bis meine Chefin da ist und schaue dann mal was sie sagt. Bin ja auch ne ansteckungsgefahr für andere

17.10.2022 08:19 • #1391


lumee87
Heute von der Arbeit gehen ist wohl nicht aber wenn es morgen nicht besser ist bleibe ich morgen definitiv zu Hause. Ich bin überhaupt nicht auf der Höhe, friere, bin müde, hab Oberbauchschmerzen Übelkeit…

Ist total blöd

17.10.2022 09:13 • #1392


Fussfee88
Ich hoffe es geht euch allen ein bisschen besser. Nuss heute auch mal jammern. Seit heute nacht habe ich höllische Bauchschmerzen uns Unterleibschmerzen. Fühle mich so sufgebläht wie im 6ten Monat schwanger. Meine Periode müsste morgen kommen aber heute kommt es mir sehr heftig vor. Musste heute fluchtartig ein Geschäft verlassen weil mein Kreislauf auf einmal nicht mehr mitmachen wollte. Was ist nur los mit mir? Ich hab Angst vor der Nacht weil ich auch an Emetophobie leide

17.10.2022 21:30 • #1393


Grashüpfer
Du Arme, hoffentlich geht es dir bald besser! Hilft vielleicht eine Wärmflasche?

@lumee87 und wie ist es jetzt, geht es dir wieder besser? Wenn nicht, geh bitte morgen zum Arzt und lass dich krank schreiben. Es hat niemand etwas davon, wenn du dich quälst. Vielleicht geht so ein Infekt auch rum, eine Kollegin hatte es kürzlich auch ziemlich heftig.

17.10.2022 22:29 • x 1 #1394


lumee87
Zitat von Grashüpfer:
Du Arme, hoffentlich geht es dir bald besser! Hilft vielleicht eine Wärmflasche? @lumee87 und wie ist es jetzt, geht es dir wieder besser? Wenn ...

Ich habe heute Nachmittag spontan Termin zur Magenspiegelung bekommen. Mir geht es leider überhaupt nicht besser

17.10.2022 23:57 • #1395


Fussfee88
Das ist aber nicht schön zu hören Vielleicht auch ne heftige Magenschleimhautentzündung? Ich liege mit Wärmflasche im Bett aber es geht mir auch nicht besser glaube auch nicht das es bei mir nur die PMS is. Ach man alles blöd heute

18.10.2022 00:21 • x 1 #1396


lumee87
Zitat von Fussfee88:
Das ist aber nicht schön zu hören Vielleicht auch ne heftige Magenschleimhautentzündung? Ich liege mit Wärmflasche im Bett ...

Das wird sich heute Nachmittag zeigen aber ich hab richtig Angst davor. Vor der sedierung und vorm Ergebnis

Oft glaube ich auch nicht das es „nur“ PMS ist sondern ein Zusammenspiel von mehreren Dingen

18.10.2022 07:09 • #1397

Sponsor-Mitgliedschaft

Grashüpfer
Alles Gute für die Magenspiegelung! Die Sedierung ist nicht schlimm, zack bist du weg und bekommst nichts mit. Wenn du wieder zu dir kommst, bist du ein bisschen benebelt, aber das gibt sich schnell.
Ich glaube nicht, dass du dich vor dem Ergebnis fürchten musst. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine ordentliche Magenschleimhautentzündung ist. Mach dich nicht verrückt. ich weiß, leichter gesagt als getan... Alles wird gut gehen!

18.10.2022 08:07 • #1398


MaMaVi
Mir geht es heute auch nicht gut... hoher Puls, kalte Hände, müde, müde, müde... unwohl... hab heute früh meine Tage bekommen
Hab heut zum Glück nur Arbeit bis 13:00...

19.10.2022 08:02 • #1399


V
Hallo,
ich bin auch 1,2tage vor Periode und habe seid ca. Einer Woche schon so ein mega Völlegefühl, nicht viel Hunger ...fühle mich 10 kg schwerer obwohl es nicht so ist. So ein drücken im Oberbauch irgendwie und im Rücken zieht es auch überall. Depri, Ängste verstärkt...kennt ihr das auch ?

19.10.2022 18:51 • #1400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag