Pfeil rechts
1154

Sonnenblume216
Sagt mal wie gehen eure Männer eigentlich mit euren PMS Symptomen um? Also gerade wenn man schlechte Laune hat z.B.
Ich selbst bin seit gestern genervt und vielleicht ein bisschen aggressiv...mein Mann hat gar kein Verständnis dafür und denkt ich würde das mit Absicht machen und müsste mich nur ein bisschen zusammenreißen...

22.12.2020 14:17 • #141


H
Zitat von Sonnenblume216:
Sagt mal wie gehen eure Männer eigentlich mit euren PMS Symptomen um? Also gerade wenn man schlechte Laune hat z.B.Ich selbst bin seit gestern genervt und vielleicht ein bisschen aggressiv...mein Mann hat gar kein Verständnis dafür und denkt ich würde das mit Absicht machen und müsste mich nur ein bisschen zusammenreißen...

Meiner kann damit umgehen. Durch die Endo hab ich zusätzlich schon ab Tag 18/19 Schmerzen und könnte nur heulen. Es tut ihm eher leid, dass ich so leide.

22.12.2020 17:10 • x 1 #142


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Sonnenblume216
Zitat von Hedwig:
Meiner kann damit umgehen. Durch die Endo hab ich zusätzlich schon ab Tag 18/19 Schmerzen und könnte nur heulen. Es tut ihm eher leid, dass ich so leide.


Schön das dein Mann so reagiert.
Das du so dolle Schmerzen hast tut mir leid
Ich drück dich mal ganz lieb

22.12.2020 19:53 • x 1 #143


Sonnenblume216
Es ist ätzend wenn man unterschiedlich lange Zyklen hat und seit Tagen schon schlecht drauf ist und die Regel auf sich warten lässt
Wobei es auch nicht schön ist wenn die Regel dann da ist

25.12.2020 12:34 • #144


H
Zitat von Sonnenblume216:
Es ist ätzend wenn man unterschiedlich lange Zyklen hat und seit Tagen schon schlecht drauf ist und die Regel auf sich warten lässt Wobei es auch nicht schön ist wenn die Regel dann da ist

Das ist ja nervig. Ich habe Gott sei dank einen regelmäßigen Zyklus. Allerdings eher kurz. 24-26 Tage.

25.12.2020 21:08 • x 1 #145


Sonnenblume216
Ich hab seit gestern Mittag jetzt meine Regel. Heute morgen fühle ich mich total schlapp und hab schwere Beine. Kennt ihr das auch?
Hilft Bewegung dagegen oder doch eher ausruhen?

28.12.2020 09:18 • #146


H
Zitat von Sonnenblume216:
Ich hab seit gestern Mittag jetzt meine Regel. Heute morgen fühle ich mich total schlapp und hab schwere Beine. Kennt ihr das auch?Hilft Bewegung dagegen oder doch eher ausruhen?

Ohhja das kenne ich. Du musst ausprobieren was hilft. Bei mir ist das sogar von Tag zu Tag anders

28.12.2020 10:24 • x 1 #147


Sonnenblume216
Zitat von Hedwig:
Ohhja das kenne ich. Du musst ausprobieren was hilft. Bei mir ist das sogar von Tag zu Tag anders


Ich war gerade 1 Stunde mit meinem Sohn draußen
Jetzt ist wieder ein bisschen ausruhen angesagt.

28.12.2020 11:01 • x 1 #148


JenniLiJenn
Hier der selbe Mist
Hormone sind eher so semi cool. Habe vor vier Wochen auf Grund von sämtlichen Beschwerden meine Gebärmutter samt Gebärmutterhals und Eileiter raus bekommen..
Naja aber die Hormone laufen halt weiter.
Umso so mehr Stress ich habe, psychisch, umso schlimmer halt auch die Pms..sollte nun 3 Tabletten Mönchspfeffer am Tag nehmen..Keine Ahnung ob Einbildung oder nicht aber damit wars noch viel schlimmer psychisch.

28.12.2020 20:22 • #149


Sonnenblume216
Zitat von JenniLiJenn:
Hier der selbe Mist Hormone sind eher so semi cool. Habe vor vier Wochen auf Grund von sämtlichen Beschwerden meine Gebärmutter samt Gebärmutterhals und Eileiter raus bekommen.. Naja aber die Hormone laufen halt weiter.Umso so mehr Stress ich habe, psychisch, umso schlimmer halt auch die Pms..sollte nun 3 Tabletten Mönchspfeffer am Tag nehmen..Keine Ahnung ob Einbildung oder nicht aber damit wars noch viel schlimmer psychisch.


Naja Mönchspfeffer hilft nicht bei jedem. Kann sein das es bei dir sich verschlimmert hat dadurch.
Mal eine blöde Frage: Ich dachte wenn die Gebärmutter raus ist dann hat man Ruhe vor dem PMS...oder denke ich da falsch? Aber der Körper braucht ja auch Zeit sich umzustellen stimmt...

Wenn ich viel Stress hab geht es meiner Psyche auch schlechter...bin leider auch so stressanfällig.

Ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird.

30.12.2020 10:45 • #150


Sonnenblume216
Mir geht es im Moment auch nicht so gut. Heute ist der 4. Tag meiner Regel und seit gestern Nachmittag ist eigentlich nur noch wenig Blut was kommt. Trotzdem hab ich Kreislaufprobleme...und blass bin ich auch. Ich hoffe ich schaffe die Arbeit nachher. Eigentlich hätte ich von 16 bis 20 Uhr gearbeitet aber es wurde gerade vorverlegt auf 12 bis 16 Uhr. Versuche mich bis dahin noch zu bewegen und in 1 Stunde nehme ich nochmal eine Brausetablette Eisen. Ist zwar nicht so viel drin aber ich hoffe es hilft trotzdem.

30.12.2020 10:48 • #151


JenniLiJenn
Nein wenn die Gebärmutterhals draußen ist bleibt die pms trotzdem..hab ja noch meine Eierstöcke. Die Hormone lösen die Pms ja aus und die Gebärmutter produziert keine Hormone

30.12.2020 10:53 • #152


H
Ich leide gerade mit. Übelkeit und müde. Bin dritter Tag heut. Bald geht's bergauf..

30.12.2020 11:26 • #153


JenniLiJenn
Zitat von JenniLiJenn:
Nein wenn die Gebärmutter draußen ist bleibt die pms trotzdem..hab ja noch meine Eierstöcke. Die Hormone lösen die Pms ja aus und die Gebärmutter produziert keine Hormone

30.12.2020 11:56 • #154


Butterfly_
Zitat von Sonnenblume216:
Sagt mal wie gehen eure Männer eigentlich mit euren PMS Symptomen um? Also gerade wenn man schlechte Laune hat z.B.Ich selbst bin seit gestern genervt und vielleicht ein bisschen aggressiv...mein Mann hat gar kein Verständnis dafür und denkt ich würde das mit Absicht machen und müsste mich nur ein bisschen zusammenreißen...


Mit jemanden der sowas zu mir sagt könnte ich nie zusammen sein..solche Sätze wie Reiß dich mal zusammen sind für mich wie eine Ohrfeige..
Meiner ist da zum Glück sehr verständnisvoll, bzw. ziehe ich mich eigentlich meistens sowieso zurück, sobald die PMS -Trauer wieder kommt, damit ich ihn nicht damit belaste.

30.12.2020 15:02 • #155


JenniLiJenn
Zitat von JenniLiJenn:
Nein wenn die Gebärmutter draußen ist bleibt die pms trotzdem..hab ja noch meine Eierstöcke. Die Hormone lösen die Pms ja aus und die Gebärmutter produziert keine Hormone

30.12.2020 15:11 • #156


Sonnenblume216
Ich bin heute am 18. Tag meines Zyklus und ich merke das so langsam die Beschwerden beginnen. Ab und zu leichte Unterleibsschmerzen...schneller kaputt und irgendwie ein bisschen zittrig zwischendurch...

13.01.2021 11:45 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenblume216
Es ist echt jeden Monat anders...dieses Mal hatte ich kaum PMS Symptome bis jetzt und heute geht es mir nicht gut...Bin jetzt bei Tag 24 und hab schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen (was ich so gar nicht mehr kenne) und seit 2 Stunden auch noch Rückenschmerzen...mir ist gerade richtig kalt trotz Decken und mein Puls ist ständig bei über 90
Ich hoffe das ist morgen wieder besser, da muss ich wieder arbeiten...

19.01.2021 15:10 • #158


H
Zitat von Sonnenblume216:
Ich bin heute am 18. Tag meines Zyklus und ich merke das so langsam die Beschwerden beginnen. Ab und zu leichte Unterleibsschmerzen...schneller kaputt und irgendwie ein bisschen zittrig zwischendurch...

Bei mir beginnt es auch immer an Tag 18. Das nervt mich immer am meisten. 2-3 Tage vorher kein Problem, aber 7-10 Tage krank ist schon nr Nummer

19.01.2021 16:52 • x 2 #159


Sonnenblume216
Zitat von Hedwig:
Bei mir beginnt es auch immer an Tag 18. Das nervt mich immer am meisten. 2-3 Tage vorher kein Problem, aber 7-10 Tage krank ist schon nr Nummer

Ja das stimmt wohl. Wenn es so früh anfängt ist das echt dämlich.
Nachdem mir vorhin Ewigkeiten kalt war ist mir jetzt relativ warm (außer zwischendurch mal kurz)...auch der Kopf. Fühle mich echt als ob ich krank werde...ich hoffe das ist morgen wieder vorbei

19.01.2021 17:38 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag