Pfeil rechts
1153

Sonnenblume216
Seit gestern Abend habe ich wieder doller mit der Verdauung zu tun...Krämpfe und Blähungen und das Gefühl manchmal da da ein Unwetter wütet
Das ist alles nicht schön...
Dazu noch die ganzen anderen Symptome, eigentlich müsste ich heute den Ostereinkauf machen...aber ich habe gerade null Lust. Muss auch demnächst meinen Sohn in die Kita bringen...

14.04.2022 07:48 • #1181


Grashüpfer
Liebe @Sonnenblume216 hoffentlich geht es dir bald besser! Es ist einfach nur ätzend.

Bei mir war das Pms dieses Mal nicht so schlimm. Ich hatte vor allem verstärkt Angst und mir ist aufgefallen, dass ich viele Dinge oft negativer gesehen habe.
Jetzt bin ich beim 2. Zyklustag. Das übliche, Bauchschmerzen, müde, keine Energie, lustlos, und auch etwas Angst.
Habe mir vorgenommen, wieder Vitamin D zu nehmen, das hat mir letztes Jahr gut getan.

14.04.2022 08:02 • x 1 #1182


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Sonnenblume216
Zitat von Grashüpfer:
Liebe @Sonnenblume216 hoffentlich geht es dir bald besser! Es ist einfach nur ätzend. Bei mir war das Pms dieses Mal nicht so schlimm. Ich hatte vor ...


Das ist schön das es bei dir nicht so schlimm war dieses Mal.
Ich hab auch Vitamin D hier liegen, traue mich da aber nicht ran

14.04.2022 08:23 • #1183


Grashüpfer
Danke, Sonnenblume.
Warum denn nicht, wovor hast du Sorge?

14.04.2022 08:42 • #1184


Sonnenblume216
Zitat von Grashüpfer:
Danke, Sonnenblume. Warum denn nicht, wovor hast du Sorge?

Das ist eine gute Frage...
Wahrscheinlich das ich es nicht vertrage. Hatte schon 2x versucht B6 zu nehmen. Und beide Male hab ich es nicht vertragen...weiß auch nicht warum.

15.04.2022 10:22 • x 1 #1185


Grashüpfer
Schade, aber dein Zögern ist verständlich. Wie hat sich das gezeigt?
Ich kenne es bisher eigentlich so, auch von anderen, dass Vitamin D keine Unverträglichkeiten verursacht, auch in Kombination mit anderen Medikamenten nicht. Von Magnesium z. B. bekomme ich schneller Durchfall, von Vitamin D kenne ich sowas nicht.

15.04.2022 10:59 • #1186


kleiner
Hallo nochmal,

wegen dem Magnesium und Durchfall...ich habe nie Magnesium nehmen können. Hab davon immer Durchfall und Krämpfe bekommen.
Es gibt verschiedene Arten von Magnesium, nehme seit 2 Jahren Magnesium und hab keine Probleme mehr.
Hab nur die aus der Apotheke nie Vertragen. Die mit Oxid am ende.


.https://www.vital.de/gesunde-ernaehrung...gesundheit


Hier ganz gut erklärt

15.04.2022 11:20 • #1187


Sonnenblume216
Will endlich meine Periode bekommen damit der ganze Mist aufhört. Das mit den Verdauungsbeschwerden nervt so gewaltig. Weiß gar nicht wie ich die Arbeit nachher schaffen soll.

16.04.2022 07:29 • #1188


A
Hab heute meinen Eisprung, am aller schlimmsten ist wirklich die Übelkeit. Mir ist so unglaublich übel wie schon lange nicht mehr. Möchte garnicht wissen wie schlimm die Übelkeit bei mir wäre, wenn ich schwanger wäre. ‍

16.04.2022 23:48 • #1189


G
Guten Zusammen und frohe Ostern.
Dieser Zyklus ist auch wieder zum kotzen. Zumindest glaube ich, dass es an PMS liegt. Die Wochen vom 14 Mart an bis zum 29 März waren enorm stressig und anstrengend weil mein Hund sehr krank und dann verstorben ist
Dann die Trauer, die Leere und vor allem die körperlichen Symptome die mir Angst machten.
Davor die beiden Zyklen waren mega angenehm. Aber dieser. Ich hoffe das es besser ist, wenn die Periode durch ist. Müsste jeden Tag einsetzen und vor allem hoffe ich, dass es tatsächlich an PMS liegt und ich nicht eine unentdeckte Krankheit habe.

17.04.2022 06:54 • #1190


A
@Golfinchen guten Morgen! Vielleicht liegt es auch an deinem Verlust? Das ist ja wirklich nicht einfach. Mein herzliches Beileid!

17.04.2022 08:09 • #1191


V
Hallo,
Ich bin jetzt 10 Tage vor periode und die letzten paar Tage ging es mir ganz gut. Aber seid gestern friere ich, Rücken tut irgendwie weh, hab leichte halsschmerzen und fühle mich schlapp. Hab sogar schon coronatest gemacht... Negativ. Habt ihr das auch öfter vor der periode?

17.04.2022 08:13 • #1192


A
@voesymik99 ja leider. Fühle mich davor ganz oft so wie als würde ich krank werden. Mach dir keine Sorgen!

17.04.2022 08:29 • #1193


V
OK vielen Dank. Hab sogar etwas Durchfall und leicht übel ist mir auch.. Dabei dauert es ja noch ca. 10 Tage

17.04.2022 08:40 • #1194


Sonnenblume216
Zitat von voesymik99:
OK vielen Dank. Hab sogar etwas Durchfall und leicht übel ist mir auch.. Dabei dauert es ja noch ca. 10 Tage


Das kenne ich leider auch und deine oben beschriebenen Symptome auch öfter
Es ist nervig wenn man schon so früh sowas hat und weiß man muss noch so lange leiden bis die Periode endlich kommt

17.04.2022 10:14 • #1195


V
Oh ja.. Manchmal wechselt es auch. Die letzten 3 Tage ging es mir super und heute das.. Hab auch Ängste heute, kein Appetit und etwas Schwindel und Herzklopfen

17.04.2022 11:43 • #1196


Sonnenblume216
Ich finde das echt interessant znd auch merkwürdig. Seit ich am Samstag die lange Schicht hatte auf Arbeit merke ich kaum noch PMS Symptome. Den Tag selber schon kaum und gestern auch kaum...setzt sich heute fort. Finde ich echt schön. Aber frage mich auch woran es liegt. Ist der Körper zu kaputt/erschöpft jetzt das das so ist?

Ich genieße es einfach
Aber so kaputt zu sein ist auch nicht schön.

Kennt das vielleicht noch jemand?

18.04.2022 17:19 • x 1 #1197

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenblume216
Es war so schön die letzten 3 Tage. Heute merke ich wieder die PMS Symptome
Theoretisch soll morgen meine Periode kommen.

19.04.2022 10:37 • #1198


A
Meine Periode soll in 12 Tagen kommen, eigentlich kann man mich jetzt schon in die Tonne klopfen. Freu mich auf die Woche nach der Periode, immerhin wie immer ein Lichtblick.

19.04.2022 10:48 • x 1 #1199


kleiner
@Anonym99
Ich freue mich auch immer auf die Woche nach der Periode

19.04.2022 17:20 • x 1 #1200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag