Pfeil rechts
1153

H
Zitat von Sonnenblume216:
Ok, das hab ich nicht.Kommt das bei euch auch schubweise mit der Angst? Ich hab dann dabei stellenweise auch Atembeschwerden, kennt das noch jemand?

Wenn du auch Atembeschwerden hast hört es sich an als würdest du verkrampfen, das kann auch Schmerzen im Bauch auslösen

31.10.2020 19:32 • #101


Sonnenblume216
Zitat von Hedwig:
Wenn du auch Atembeschwerden hast hört es sich an als würdest du verkrampfen, das kann auch Schmerzen im Bauch auslösen


Ja das kann sein das ich da dann innerlich verkrampfe. Nur weiß ich nicht wieso. Manchmal ist es auch andersrum, dann kommen erst die Atembeschwerden und dann die Angst...

Kennt das zufällig noch jemand das die Angst vor der Periode sich verstärkt und man vor alltäglichen Dingen Angst hat? Bei mir im Moment z.B. das Duschen

02.11.2020 17:14 • #102


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


H
Zitat von Sonnenblume216:
Ja das kann sein das ich da dann innerlich verkrampfe. Nur weiß ich nicht wieso. Manchmal ist es auch andersrum, dann kommen erst die Atembeschwerden und dann die Angst...Kennt das zufällig noch jemand das die Angst vor der Periode sich verstärkt und man vor alltäglichen Dingen Angst hat? Bei mir im Moment z.B. das Duschen

Ja, ich habe da auch vermehrt Angst, Panik und Unruhe

02.11.2020 18:11 • x 2 #103


Hazy
Gehört zu PMS auch vermehrter Durst? Könnte derzeit saufen wie ein Kamel.

02.11.2020 20:45 • #104


Sonnenblume216
Zitat von Hazy:
Gehört zu PMS auch vermehrter Durst? Könnte derzeit saufen wie ein Kamel.


Also ich persönlich kenne das nicht...aber vielleicht jemand anderes...

Ich hab heute das Problem das meine Verdauung angegriffen ist. Muss aufpassen was ich esse und wann. Hatte heute morgen Durchfall...und dann noch einmal normalen Stuhlgang...ständig grummelt es...schön ist das nicht.

03.11.2020 15:40 • #105


Sonnenblume216
Sagt mal hat noch eine von euch als PMS Symptom plötzliches Zittern und Frieren? Oder kommt das doch eher von meiner Angststörung?

04.11.2020 19:47 • #106


Sonja77
Zitat von Sonnenblume216:
Sagt mal hat noch eine von euch als PMS Symptom plötzliches Zittern und Frieren? Oder kommt das doch eher von meiner Angststörung?

Frieren und ewigs kalt haben das habe ich während der mens ganz schlimm...

04.11.2020 19:49 • #107


Sonnenblume216
Zitat von NIEaufgeben:
Frieren und ewigs kalt haben das habe ich während der mens ganz schlimm...


Ok, aber bei mir hat es mit leichtem Zittern angefangen und jetzt zittere ich am ganzen Körper und weiß nicht wieso. Liege gerade unter einer Decke und hoffe einfach das es gleich wieder weggeht aber ich weiß nicht was das ist.

04.11.2020 19:56 • #108


Butterfly_
Ich kenne das auch während des Pms..Ich friere und zittere dann richtig heftig selbst wenn es eigentlich warm ist.

04.11.2020 20:55 • #109


laluna74
Zitat von Hazy:
Gehört zu PMS auch vermehrter Durst? Könnte derzeit saufen wie ein Kamel.


Ich würde mal den Blutzucker testen lassen

04.11.2020 20:58 • #110


Hazy
Zitat von life74:
Ich würde mal den Blutzucker testen lassen


Da ist alles in Ordnung.

Der Durst ist auch nicht den ganzen Tag da. Das kommt so schubweise. Ich habe jetzt auch meine Tage bekommen und direkt mal + ein Kilo Wassereinlagerungen auf der Waage.

04.11.2020 22:00 • x 1 #111


D
Bin jetzt auch wieder voll drin. Brust spannt, fühle mich die ganze Zeit unterzuckert, bin psychisch labil und mir ist kalt.

05.11.2020 13:03 • x 1 #112


Butterfly_
Ich habe schon so vieles gegen PMS versucht. Mönchspfeffer war wirkungslos. Versuche es jetzt mit hochdosiertem Vitamin B6.
Denke aber auch dass die Ursache komplizierter ist. Hat hier noch jemand PCO und Hashimoto? Wenn da die ganzen Hormone durcheinander sind, kein Wunder dass man dann diese Probleme hat..

05.11.2020 13:35 • x 1 #113


D
Ich trinke jetzt täglich goldene milch und versuche mich damit etwas zu entschärfen. Habe Progesteron bekommen, traue mich aber nicht

05.11.2020 13:42 • #114


H
Zitat von Die:
Bin jetzt auch wieder voll drin. Brust spannt, fühle mich die ganze Zeit unterzuckert, bin psychisch labil und mir ist kalt.


So geht's mir gerade auch....füge noch übelkeit und Kopfschmerzen hinzu

05.11.2020 13:48 • #115


D
Ich toppe es mit schwindel

05.11.2020 16:29 • x 1 #116


M
Ich hab auch noch Atemnot dazu...

05.11.2020 16:34 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

H
= alles zum k..

05.11.2020 18:54 • x 3 #118


blue1979
24 Tag und wassereinlagerungen und ganze Packung Schokolade gegessen plus 1/3 prinzenrolle. Da ich einen 27 Tag Zyklus habe, kann ich nicht klagen . Nur mehr Energielosigkeit ... leichte asthmasymptome wegen Histamine .

05.11.2020 21:54 • x 1 #119


H
Ich bin Tag 23 von ca. 26 und fühle mich als würde ich ne Grippe bekommen. Fühlt auch von euch auch jemand immer so dermaßen krank? Ich habe sogar Hitze und kälteschübe, wie Schüttelfrost....stechen im Kopf, im Bauch, müde, zittrig,....

05.11.2020 21:58 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag