Pfeil rechts
319

Abendschein
In jedem Leben wieder mit ihm zusammen sein wollen, das ist eine starke und schöne Aussage die mir sehr gefällt.
Danke liebe @NIEaufgeben .

Ich bin auch vom Elternhaus aus, sofort zu meinem Mann gezogen und wir haben geheiratet.
Immer wieder gerne nochmal.
Das einzige was sich verändert hat wäre die Größe des Brautkleides.
Hihi....oh ich muss los....

04.06.2022 13:03 • x 3 #21


G
Oh, da gibt es einiges:

️ Ich würde als Kind meine Mum nimmer so lang nerven, bis sie mir eine knallt.
️ Ich würde in der Schule viel mehr Gas geben, um mehr zu erreichen. Dumm war ich nie und bin ich nicht. Ich hatte nur keine Lust auf Lernen.
️ Ich würde mir meine Freunde besser aussuchen und nimmer jeden Mist mitmachen (ich hab selbstverständlich nix Kriminelles gemacht).
️ Ich würde mehr auf mich und meine Gesundheit achten, egal in welcher Hinsicht.

️ Ich würde meinen Mann sofort wieder wählen, denn mit ihm bin ich glücklich.
️ Ich würde mein liebevolles und freundliches Wesen behalten, aber rechtzeitiger Grenzen setzen.

Ich denke, das war's!

04.06.2022 13:09 • x 6 #22


A


Nocheinmal geboren, was würdest Du anders machen

x 3


laluna74
Zitat von Leben-mit-Angst:
Nicht wenn man eine Beziehung auf Augenhöhe führt. Man hat somit einen Menschen an seiner Seite, von dem man geliebt, geschätzt und unterstützt wird. Das ist keine Abhängigkeit, sondern eine Bereicherung. Auch wenn man jung heiratet! Mit dem richtigen Partner geht man gestärkt und sicher durchs Leben, weil es jemanden gibt, auf den man sich jederzeit verlassen kann.



Wenn du meinst.... mein Ding ist es nicht ....

Ich bin lieber unabhängig ....

Man kann sich ja binden, aber bitte nicht zu früh...

Für mich wäre eine frühe Ehe unvorstellbar gewesen.

Dann hätte ich meiner Ansicht nach wirklich etwas falsch gemacht....

04.06.2022 14:38 • x 3 #23


Windy
Zitat von life74:
Ich bin lieber unabhängig ....


Hihihi, ich auch hundert Pro. Wenn ich das früher gewußt hätte, was ich heute wüßte, hätte ich mir einiges ersparen können, indem ich mich von Beziehungen fern gehalten hätte. Aber man wollte halt normal sein und dem Ideal entsprechen, was die Gesellschaft einem vorsetzt. Heute pfeif ich drauf, weil ich weiß, dass ich allein besser dran bin.

04.06.2022 14:42 • x 3 #24


F
Ganzzzzzzzzzzzzz viel Bogen ,um ganzzzzzz viel Menschen .

Und ganzzzz viel anders

04.06.2022 14:46 • x 2 #25


laluna74
Naja gegen Beziehungen habe ich ja nix... nur mag ich es nicht, wenn zu hohe Erwartungen an mich gestellt werden...

Ich bin halt eher so der freie Vogel...brauche meine Möglichkeiten.....und die kann ich gerade so richtig genießen

04.06.2022 14:48 • x 1 #26


l3mureS
Da gibt es so einiges was ich ändern würde.

- Einen anderen Beruf wählen
- Mich nicht mehr so früh binden
- Manche Freunde sorgfältiger auswählen
- Viel mehr auf mich schauen und nicht für andere alles zu geben damit nix mehr für mich übrig bleibt
- Versuchen stressfreier zu leben

Manche Dinge würde ich aber nicht ändern wollen auch wenn diese Dinge das hier und da geprägt haben.
Aber diese Dinge waren wichtig für mein jetziges Dasein und haben meinen Charakter geformt.

Dazu gehören all meine Kinder und Frauen.
Nicht jede Beziehung war gut aber jede dieser Beziehungen hat mir etwas gegeben.

04.06.2022 15:04 • x 7 #27


F
Am wohlsten fühle ich mich ,in der Abgeschiedenheit ,da wird meine Seele befreit .
Denn da ,lebe ich auf ,diese Kapitalistische Gesellschafft , mit ihren Ellenbogen dem treten ,mit ganz viel Druck ,und Stress tut meiner empfindsamen Seele ,so gar nicht gut .
Ich schwimme da auch sowieso nicht mit ,es ist einfach ,nicht meine Art .
Wozu brauche ich ,ein dickes Auto ? Zum angeben ?Ist die Mutternatur nicht schon kaputt genug ?Und warum geht es so vielen Menschen ,Psychisch nicht gut ? Warum nehmen etwa Angsterkrankungen ,rasant zu , dabei gibt es kaum behandelnde Psychiater -------Klinikplätz ------Fachärzte --usw

04.06.2022 15:09 • x 6 #28


F
Die Welt ,wird regiert von Hass ------Wut ------------und Gewalt .
Was zählt ,ist Macht und Geld .dafür schlachten sie die Menschen, rigoros aus.

04.06.2022 15:12 • x 4 #29


l3mureS
Zitat von faolan:
Die Welt ,wird regiert von Hass ------Wut ------------und Gewalt . Was zählt ,ist Macht und Geld .dafür schlachten sie die Menschen, rigoros aus. ...

Auch eine Wiedergeburt wird daran nichts ändern. es wird immer jemanden geben der nach höheren strebt und dafür über Leichen geht.
Wir Menschen sind so, das war schon von Anfang an so und es wird auch der Grund sein warum wir diesen Planeten am Ende zerstören und uns damit ausrotten.

Vielleicht auch besser so

04.06.2022 15:17 • x 2 #30


F
Zitat von gh0stdad:
Auch eine Wiedergeburt wird daran nichts ändern. es wird immer jemanden geben der nach höheren strebt und dafür über Leichen geht. Wir Menschen sind so, das war schon von Anfang an so und es wird auch der Grund sein warum wir diesen Planeten am Ende zerstören und uns damit ausrotten. Vielleicht auch besser so ...



Ganz meine Meinung ,und es ändert sich nie etwas .

04.06.2022 15:18 • x 1 #31


Windy
Über die ganze Welt rege ich mich schon gar nicht mehr auf, weil es nichts aber auch gar nichts ändert und keinem nützt.
Kümmere mich um meinen eigenen Dunstkreis, da hab ich genug zu tun. Darauf würde ich mich auch beschränken, wenn ich wieder geboren würde, mit dem Wissen vom jetzigen Leben.

04.06.2022 15:29 • x 3 #32


florené
Tja.
Also ich hätte einen anderen Beruf wählen sollen.
Oder zumindest damals meine zweite Stelle behalten, dann hätte ich mir riesenviel Stress erspart.
Dann einen Bogen um Beziehungen machen.
Aber was macht man stattdessen?
Im Endeffekt habe ich die möglichen lebensnahen Ziele erreicht. Aber das Umfeld war oft sch..... .

Heutzutage starren die in ihr Smartphone. Machen Computerspiele bis ihnen die Augen rausfallen.
Was will man damit?

04.06.2022 15:48 • x 2 #33


-IchBins-
Das einzige, was ich anders machen würde, wäre einen wirklich für mich interessanten Beruf erlernen wollen.

04.06.2022 15:51 • x 2 #34


Islandfan
Ein sehr interessantes Thema. Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nichts, wirklich nichts anders hätte machen wollen, selbst die düsteren Zeiten sind Teil meiner Biographie und haben mich zu der gemacht, die ich bin. Ich bereue nichts in meinem Leben. Im Grunde genommen gibt es vielleicht die ein oder andere Sache, die ich bisher gern gemacht hätte, aber ich bin noch jung und kann alles, was ich will, noch machen. Es ist erstaunlich, dass ich das so denke, aber alles in meinem Leben hatte seine Zeit und seinen Sinn.

04.06.2022 15:51 • x 4 #35


Schlaflose
Ich würde auf keinen Fall den Lehrerberuf ergreifen (obwohl ich immer noch nicht wüsste, was stattdessen ), das Studium würde ich allerdings trotzdem wieder machen, weil das die tollste Zeit in meinem Leben war. Dann würde ich von Kindheit an auf meine Figur achten, um nicht meine Jugend mit Übergewicht und daraus entstandenen Minderwertigkeitskomplexen verbringen zu müssen und ich würde von Jugend an immer Sport machen.

04.06.2022 16:23 • x 3 #36


F
Zitat von Schlaflose:
Ich würde auf keinen Fall den Lehrerberuf ergreifen (obwohl ich immer noch nicht wüsste, was stattdessen ), das Studium würde ich allerdings trotzdem wieder machen, weil das die tollste Zeit in meinem Leben war. Dann würde ich von Kindheit an auf meine Figur achten, um nicht meine Jugend mit ...


Wer den Menschen ,an seinem Gewicht misst , bei dem fehlt etwas ,in der Oberstube .

04.06.2022 16:28 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von faolan:
Wer den Menschen ,an seinem Gewicht misst , bei dem fehlt etwas ,in der Oberstube .

Das habe ja eigentlich nur ich selbst getan Meine Mutter wollte mich zwar dauernd auf Diät setzen, aber der Gesundheit wegen. Und ich dachte, dass ich meinen Eltern Schande mache, weil ich nicht so schön schlank bin wie sie selbst und wie die anderen Jugendlichen.

04.06.2022 16:34 • x 2 #38


Islandfan
Zitat von faolan:
Wer den Menschen ,an seinem Gewicht misst , bei dem fehlt etwas ,in der Oberstube .

Das machen die wenigsten. Mir ist es wichtig, selbst schlank zu sein, ich fühle mich so wohler und attraktiver. Das heißt aber nicht, dass ich oberflächlich bin oder den Wert eines Menschen an der Optik messe. Ich bin nur gnadenlos ehrlich, ich finde schlank sein für mich schön.

04.06.2022 16:49 • x 2 #39


I
Ich wünschte, ich hätte damals die Stärke von heute gehabt, wäre nicht so stark durch mein Elternhaus geprägt worden.
Und ich hätte gerne mit meinem jetzigen Mann noch ein Kind gehabt.
Leider waren wir bereits beide sterilisiert, als wir uns kennenlernten. Dumm gelaufen.
Ich liebe meine Kinder aus erster Ehe, die möchte ich auch nicht missen, wie könnte ich.
Aber auf die vielen Kränkungen und Versuche meines Ex, mich zu verbiegen kann ich gut verzichten.
Ganz zu schweigen, von seinen sex.uellen Vorlieben.

04.06.2022 17:12 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag