Pfeil rechts
319

Abendschein
Zitat von Islandfan:
Ich werde mich auch austoben, schei ß auf die Moral!

Mit Deinem Mann? Mußt nicht antworten.


Ich habe was das Sexuelle angeht, auch einen Knacks weg bekommen. Leider.
Das würde ich auf jeden Fall anders machen.

04.06.2022 22:17 • x 1 #61


Donnervogel
Ich glaube ich würde nichts anders mache weder gutes noch schlechtes ...sonst wäre ich jetzt wohl nicht da wo ich jetzt bin.

Ich habe Unsinn bemacht, war naiv leichtgläubig zu waghalsig..... hab Sachen gemacht wo ich mich heute frage war ich das wirklich?
Ich habe zu viel über mich ergehen lassen und mich zu wenig gewehrt.
Ich habe aber auch viel schöne erlebt.
Alles in alles würde ich sage ...ja war nicht schlecht. es hätte besser aber auch schlechter sein können ....

Aber wenn man jetzt NUR das negative betrachtet und dann meint wenn man sich damals anders verhalten hätte wäre alles besser, der täuscht sich, weil sich dadurch ALLES geändert hätte nicht nur das Schlechte zum Guten sondern auch das Gute zum.....naja etvl. zum schlechten.

Schau Dir mal den Film
BUTTERFLY EFFECT an.

Da geht es genau um das....jemand will seine Vergangenheit zum bessere verändern aber etwas wird immer schlimmer.

Als nicht zurückschauen sondern sich auch die Zukunft freuen - die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern !

04.06.2022 22:22 • x 1 #62


A


Nocheinmal geboren, was würdest Du anders machen

x 3


laluna74
Zitat von Brewno_Gunz:
Eben. Die ganzen Verklemmten und Moralapostel sind eh schlimmer als man selbst.


ja, aber ganz ehrlich dann macht es auch... und redet nicht nur davon... was hat euch die ganze Zeit davon zurückgehalten?

04.06.2022 22:25 • #63


E
The Butterfly Effect (Pro7, 2. Januar 2014) (Schrott+)
Wie immer: Alles Geschmackssache. Ich erinnere mich auch gar nicht mehr an den Film.

Ich würde noch Sachen im Plattenladen kaufen, die ich damals habe liegenlassen. Das passierte mir öfters.

life, ich mag deinen vorwurfsvollen Ton nicht. Du meinst es vielleicht nicht böse und ganz unrecht hast du nicht, aber du kommst manchmal etwas oberlehrerhaft rüber.

04.06.2022 22:26 • x 2 #64


florené
Zitat von Islandfan:
Ja, eins bereue ich zutiefst, ich hätte mich schon viel früher so richtig sexuell ausleben sollen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Vorsicht, da kann man sich mit allem Möglichen anstecken.

04.06.2022 22:33 • x 3 #65


E
Affenpocken. Oh, Mann.

04.06.2022 22:35 • x 2 #66


Abendschein
Zitat von florené:
Vorsicht, da kann man sich mit allem Möglichen anstecken.

Beim Verhüten nicht.

04.06.2022 22:49 • x 1 #67


florené
Zitat von Abendschein:
Beim Verhüten nicht.

Auch Verhüten hat seine Grenzen ...
Selbst beim Küssen die ganzen Bakterien, normale Risse in der Mundschleimhaut, wo Viren und Bakterien eindringen können. Aber viel Spass ...

04.06.2022 22:53 • x 1 #68


Abendschein
Zitat von florené:
Auch Verhüten hat seine Grenzen ... Selbst beim Küssen die ganzen Bakterien, normale Risse in der Mundschleimhaut, wo Viren und Bakterien ...

Viel Spaß? Ich küsse meinen Mann. Da denke ich nicht an Viren .

04.06.2022 22:55 • x 1 #69


E
Wer redet von küssen? War aber klar, welche Richtung dieses Thema bekommt...
Erst pop. und danach ein saftiges Steak, florene.

04.06.2022 22:57 • #70


florené
Zitat von Abendschein:
Viel Spaß? Ich küsse meinen Mann. Da denke ich nicht an Viren .

Wenn man viele verschiedene Partner hat. Natürlich nicht wenn man 40 Jahre die gleiche Birne küsst.
Sorry wegen Scherz.

04.06.2022 22:58 • #71


Donnervogel
Zitat von Brewno_Gunz:
Schrott+

die Geschmäcker sind zum Glück verschieden

04.06.2022 23:14 • x 1 #72


kritisches_Auge
Über vieles denkt man heute anders, zum Glück, aber in einem Punkt gibt es die alten Moralgesetze wie eh und je.

04.06.2022 23:22 • x 2 #73


E
Nichts, denn das was wir tun gehört zum Leben.
Wir würden genau das selbe machen, nur irgendwie anders

05.06.2022 01:01 • x 2 #74


Abendschein
Zitat von florené:
Auch Verhüten hat seine Grenzen ... Selbst beim Küssen die ganzen Bakterien, normale Risse in der Mundschleimhaut, wo Viren und Bakterien ...

Hier steht Küssen.

05.06.2022 02:07 • #75


Islandfan
Zitat von Abendschein:
Mit Deinem Mann? Mußt nicht antworten.

Das bleibt mein Geheimnis.

Zitat von life74:
ja, aber ganz ehrlich dann macht es auch... und redet nicht nur davon... was hat euch die ganze Zeit davon zurückgehalten?


Wann man wo mit wem was macht, bleibt einem selbst überlassen. Es ist ein längerer, persönlicher Prozess, der nicht von heute auf morgen entsteht. Man entwickelt sich weiter, findet neue Wege, die man selbst erst einmal erkennen und verarbeiten muss.
Manchmal sind es eben auch die Umstände, die einen dazu bringen, Alternativen zu überlegen und neue Wege einzuschlagen. Das ist nicht so einfach, wie man denkt, aber wenn man erst einmal offen für neues ist, dann sieht man plötzlich, dass es so viel mehr gibt, als das gesellschaftliche Idealbild.

Zitat von florené:
Vorsicht, da kann man sich mit allem Möglichen anstecken.

Zitat von florené:
Auch Verhüten hat seine Grenzen ...
Selbst beim Küssen die ganzen Bakterien, normale Risse in der Mundschleimhaut, wo Viren und Bakterien eindringen können. Aber viel Spass ...

Klar kann man sich theoretisch mit allem möglichen anstecken, aber das ist halt dann das Risiko, das man eingeht.

05.06.2022 07:50 • x 3 #76


klaus-willi
Es ist je eine fiktive Frage was man anders machen würde.
Das bisherige Leben kann man ja nicht rück- Abwickeln.
Vieles ist auch auf die Kindheit zurück zu führen und die Prägt einen eben.
Ich kann ja nur das anders machen was ich auch kann und meine Psyche zulässt.
Wenn ich nicht so schüchtern gewesen wäre und nicht so viel Angst gehabt hätte dann......
Ja was dann?
Sich einen Kopf über Dinge zu machen die gewesen sind bringt nur die Erkenntnis das man es in Zukunft besser machen sollte ,wenn man es kann.
Aber auch hier lese ich raus das man sich bei manchen Dingen selber die Schuld gibt.
Nein,es liegt oft nicht an uns sondern an den Umständen die man hatte.
Ich finde das Se-xualität im ausleben oft überbewertet wird.
Was hat man schon verpasst wenn man nicht alles ausprobiert hat,na ja .
Mir würde einer,der richtige völlig ausreichen.
Se-xualität ist auch wichtig,keine Frage,aber es ist auch nicht das wichtigste.
Das ist natürlich meine Sicht der Dinge und muss bei anderen nicht das richtige sein.

05.06.2022 09:11 • x 5 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Zitat von klaus-willi:
Aber auch hier lese ich raus das man sich bei manchen Dingen selber die Schuld gibt.
Nein,es liegt oft nicht an uns sondern an den Umständen die man hatte.


Das stimmt. Vor allem muss man sich fragen, ob, wenn man es anders gemacht hätte, es auch besser gewesen wäre. Das glaube ich nämlich nicht, denn alles ist so passiert, wie es eben passiert ist. Aus einem schüchternen Menschen macht man keinen Partyhengst. Das wichtigste ist immer noch, sich so zu akzeptieren, wie man eben ist.

Zitat von klaus-willi:
Ich finde das Se-xualität im ausleben oft überbewertet wird.
Was hat man schon verpasst wenn man nicht alles ausprobiert hat,na ja .
Mir würde einer,der richtige völlig ausreichen.
Se-xualität ist auch wichtig,keine Frage,aber es ist auch nicht das wichtigste.
Das ist natürlich meine Sicht der Dinge und muss bei anderen nicht das richtige sein.

Das ist sehr individuell, habe auch schon mit einer Sexualtherapeutin gesprochen, da tickt jeder anders. Der eine braucht es nicht und vermisst es auch nicht, aber der andere braucht es einfach. Und glaub mir, man kann diesen Trieb, wenn man ihn stark hat, nicht unterdrücken. Das geht einfach nicht, egal was man tut. Das Ergebnis ist dann höchstens, dass man unglücklich und krank wird.

05.06.2022 09:15 • x 3 #78


klaus-willi
Zitat von Islandfan:
Das ist sehr individuell, habe auch schon mit einer Sexualtherapeutin gesprochen, da tickt jeder anders.

Genau,deshalb schrieb ich ja das es meine persönliche Sicht der Dinge ist.
Ich denke nur das Heute in den Medien Se-x oft zum Freizeitsport mutiert und wer nicht alles ausprobiert hat etwas verpasst.
Wer es braucht, der soll das auch machen.

05.06.2022 09:19 • x 1 #79


Islandfan
Zitat von klaus-willi:
Ich denke nur das Heute in den Medien Se-x oft zum Freizeitsport mutiert und wer nicht alles ausprobiert hat etwas verpasst.
Wer es braucht, der soll das auch machen.

Ich denke einfach, dass die Zeiten offener und toleranter werden. Gerade für Frauen. Dass Frauen heute ihre Sexualität ausleben dürfen, ist ein riesiger Fortschritt. Früher schickte es sich nicht. Auch dass es mehr Offenheit für verschiedene Formen der Sexualität gibt, ist toll. Aber klar, das muss jeder für sich entscheiden und alles ist gut so, wie man es will und braucht.

05.06.2022 09:22 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag