Pfeil rechts
319

klaus-willi
Zitat von Islandfan:
Gerade für Frauen. Dass Frauen heute ihre Sexualität ausleben dürfen, ist ein riesiger Fortschritt.

Da bin ich völlig bei dir.
Ich meine auch nicht das man enthaltsam sein soll,habe mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Es ging mir auch nicht um verschiedene Praktiken ,sondern nur darum das man nicht muss wenn man es nicht möchte.

05.06.2022 09:31 • x 3 #81


Dunkelbunte
Die Frage hier ist in etwas so realistisch wie was würdest du mit 1 Million Lottogewinn machen. Man darf ruhig auch mal ein bisschen abschweifen von der Realität und sich eine Parallelwelt vorstellen

05.06.2022 09:31 • x 2 #82


A


Nocheinmal geboren, was würdest Du anders machen

x 3


klaus-willi
Zitat von Dunkelbunte:
Man darf ruhig auch mal ein bisschen abschweifen von der Realität und sich eine Parallelwelt vorstellen

Aber sicher darf man das.
Das tue ich ja auch.

05.06.2022 09:33 • x 1 #83


Abendschein
Das Ganze ist kompakter als ich dachte. Aber es ist doch interessant wenn ich Eure Antworten lese. Was wäre wenn, um mehr ging es mir nicht. Einfach mal ein bisschen spinnen kann schön sein. Natürlich kann keiner was ändern, aber die Gedanken sind frei.
Schöne Grüße vom Bauernmarkt.

05.06.2022 09:56 • x 5 #84


moo
@Abendschein Bauernmarkt rules!
Wenn man wie ich von Weitergeburten und Karma überzeugt ist, stellt man sich diese Frage mehrmals am Tag. Da meine Sinne beim diesmaligen Tod jedoch wieder mal hopsgehen, wär´s schön, wenn das Herz in dieser Runde genug lernt, um künftig ein Stück weiter Richtung Ausstieg zu neigen.

05.06.2022 11:46 • x 2 #85


Donnervogel
Eine Frage wäre auch wenn stirbst und dann aber entscheiden könntest

ob du wiedergeboren würdest und den bisheriges Leben nochmals leben könntest
oder
ob du wiedergeboren werden würdest als jemand den du kanntest z.B als dein Vater, Mutter ...ein bekannten jemand aus der Vergangenheit jemand berühmtes etc.

oder ob das einfach das ende wäre.

Wie würdest Du dich entscheiden ?

05.06.2022 11:59 • x 1 #86


Idefix13
Zitat von rero:
Wie würdest Du dich entscheiden ?

Ich will nicht mehr kommen.
Ein Menschenleben reicht mir vollkommen!

05.06.2022 12:07 • x 2 #87


Athina
Zitat von Idefix13:
Ich will nicht mehr kommen.

Ich schon aber nur, auf einem Planeten, wo Harmonie und Frieden herrscht, keine Gewalt,
wo es gerecht zugeht und keiner leiden muss....

05.06.2022 12:10 • x 3 #88


Donnervogel
Zitat von Noiram:
Ich schon aber nur, auf einem Planeten, wo Harmonie und Frieden herrscht, keine Gewalt,
wo es gerecht zugeht und keiner leiden muss....


Das wir der Planet Erde sein....
ob es bei den Außerirdischen besser und friedlicher zu und her geht als bei uns (?)

05.06.2022 12:43 • x 2 #89


ChrissyHrt
Ich würde gerne mein Verhalten von heute komplett ändern. Ich würde mein Verhalten gegenüber meinem Vater (ich war nicht schlimm zu ihm aber ich hatte ständig schlechte Laune 2017 bis 2018 weil ich überschuldet war und depressiv... Da habe ich einiges an ihm rausgelassen........) ändern, mehr auf ihn zugehen, ihm jeden Tag sagen wie sehr ich ihn liebe, seine Vorschläge annehmen, mehr Zeit mit ihm verbringen... Reden... Ganz viel reden... Wir haben uns doch noch so viel zu erzählen...
Naja..
Und auch gegenüber meiner Familie. Klar kann niemand perfekt sein, Freunde und Familie sind auch so, aber ich möchte wirklich gewisse Charakterpunkte ändern die ich damals hatte...

05.06.2022 20:40 • x 4 #90


L
Mag sein das ich in mein Leben falsche Entscheidungen getroffen habe oder falsche Menschen kennengelernt habe.
Meine Eltern wahnsinnig gemacht Vorallem .
Aber hätte ich diese Erlebnisse Nicht durchgemacht , dann hätte ich so viele gute Freunde,bez. und meine 2 Wertvolle Geschenke nie gehabt. das wäre ein einsames leben gewesen denke ich.
Es ist zwar nicht leicht doch es geht wieder Berg auf

05.06.2022 21:52 • x 1 #91


PinaColada666
Ich würde eigentlich nichts ändern.
Nur zu meiner Mama viel lieber und dankbarer sein️

06.06.2022 01:14 • x 3 #92


G
Ich hab bei meinem Beitrag was vergessen!
Meine Sturm und Drang Zeit würde ich großteils weglassen.
Ich hab zu der Zeit viele Menschen verletzt, war extrem unzuverlässig und nicht unbedingt meiner eigentlichen Art treu. Zwei Jahre, auf die ich ganz und gar nicht stolz bin, auch wenn ich nix irgendwie strafbares angestellt hab.
Ich würde sagen, in den zwei Jahren habe ich mich zu sehr ausgelebt. Hätte so nicht sein müssen.

06.06.2022 09:06 • x 2 #93


I
Ich war meistens artig
Das schrägste was ich gemacht habe, war....in einem Strandkorb am Meer zu übernachten.
Und ich war mit zwei Jungs mit 17 in einer Peep-show, wo nur Männer rein durften. (Rotlichtviertel Reeperbahn HH)
In der Herbertstraße war ich auch, auch für Frauen verboten gewesen und noch immer.
Sonst war ich immer lieb.

06.06.2022 11:15 • x 6 #94


klaus-willi
Ich war auch immer sehr brav .
Hatte keine Sturm und Drang Zeit.
Dafür war ich viel zu schüchtern.

06.06.2022 11:28 • x 1 #95


Abendschein
Zitat von florené:
Wenn man viele verschiedene Partner hat. Natürlich nicht wenn man 40 Jahre die gleiche Birne küsst. Sorry wegen Scherz.

In meinem Thread @florene auch nicht nett, aber gemeldet habe ich Dich nicht.

40 Jahre küsse ich meinen Mann, immer die gleiche Birne.

Du kannst immer austeilen, aber einstecken nicht.
Dabei habe ich Dich gar nicht angesprochen.

Mußte sein. Ich bin grade am üben und am lernen, nichts Persönlich zu nehmen, aber wie soll das gehen,
wenn ich gemeldet werde, für das was sie gesagt hat.

13.06.2022 21:32 • x 2 #96


E
Reg' dich doch nicht auf, das ist doch allseits bekannt, das sie auf Männer, Sex und Fleischkonsum empfindlich, tw. unverschämt reagiert. Abhaken und 'ne Wurst (lecker!) essen.

13.06.2022 21:50 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Brewno_Gunz:
Reg' dich doch nicht auf, das ist doch allseits bekannt, das sie auf Männer, Sex und Fleischkonsum empfindlich, tw. unverschämt reagiert. Abhaken und 'ne Wurst (lecker!) essen.

Ich wußte das alles gar nicht von ihr, aber danke für die Aufmerksamkeit.
Ja, ich muß es noch lernen, mich nicht aufzuregen.

13.06.2022 22:08 • x 1 #98


F
Also ich war früher ,sagen wir mal ,sehr sehr wild .
Alles mitgenommen ,was kam ,nichts ausgelassen.
Oft am Limit ,und darüber hinaus ,
Volles Rohr -----Vollgas ohne Ende .
Und da war alles dabei , oh ja .

13.06.2022 22:27 • #99


Afraid1992
@faolan und das heißt, du würdest das heute anders machen?

13.06.2022 22:31 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag