King-Nothing
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
• • 26.02.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
King-Nothing
Mitglied
• • 26.02.2020 #1
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #2
x 3
King-Nothing
Mitglied
Akinom
Gast
• x 1 #4
ichbinMel
Mitglied
Zitat von King-Nothing:Nun nachdem ich mich dazu entschieden hab wieder nachhause zu fahren, hatte ich angefangen zu weinen da ich stark überfordert mit allem war, ich hatte das Gefühl das ich ein schrecklicher freund bin, an der Gesamt situation schuld bin und ich nur zur last falle und ihre kostbare freie zeit verschwende.
• x 1 #5
King-Nothing
Mitglied
Zitat:Sie ist deine beste Freundin und ihr habt euch das erste mal gesehen / besucht ? Oder habt ihr euch schon mal gesehen ? Weil die Bezeichnung bester Freund / Freundin beinhaltet ja das ich denjenigen sehr gut kenne und weiss wie die Person tickt --man weiss was der andere denkt da reicht ein Blick aus dafür brauch man keine Worte --das ist das was ich unter beste Freunde verstehe.Wo ich deinen Text gelesen habe dachte ich erst du bist mit ihr zusammen und ihr habt euch das erste mal gesehen .
Ich vermute ihr beiden geht zu verkrampft an die Sache ran .Wie lange kennt ihr euch schon ? Hattet ihr denn was für deinen Besuch bei ihr geplant ?
Zitat:Wenn ich das lese bin ich richtig traurig,warum denkst du das ? Du bist kein schrecklicher Freund das glaub ich nicht.Vielleicht habt ihr bestimmte Erwartungen ( die hat ja eigentlich jeder auch wenn immer alle sagen das sie keine haben) und seit dann enttäuscht wenn es nicht so klappt wie ihr euch das vorgestellt habt .Wohnt ihr denn sehr weit auseinander ?