Pfeil rechts
4

Snowflake95
Hey Anni
Ja das kenne ich ich muss auch immer mit dem Zug zur Arbeit fahren der ist auch immer voll bis unter das Dach
Aber ich glaube Zug finde ich jetzt pers. besser als im engen Auto
Jaaa endlich Wochenende und die Sonne scheint da hat man gleich gut laune
Was hast du so schönes am Wochenende vor ?

27.09.2013 12:38 • #21


A
Hey,
ne ich würde soooo gerne wieder mit nem Auto fahren, das ist mein größter Wunsch im Moment. Dann wäre der ganze Mist vorbei. Ich mach leider nichts. Weiterhin meine Erkältung auskurieren. Die will einfach nicht weg gehen Und du?

28.09.2013 10:11 • #22


A


Möchte neue Leute kennenlernen

x 3


Snowflake95
oh du arme gute besserung :-*
also ich war mit meinem kleinen Sohn schon spazieren.... hab meine Hausarbeit erledigt und treffe mich am nachmittag mit einer freundin
vllt solltest du dir mal in der Apo Neurexan besorgen das ist ein Pflanzliches Mittel gegen Nervöse Unruhezustände das hab ich mir besorgt immer wenn ich einkaufen gehe leg ic mit so eine pastille unter die Zunge und lass sie zergehen und dann hält sich meine Angst im Supermarkt in Grenzen Vllt gilft es dir beim Zug fahren

28.09.2013 12:29 • #23


A
Guten morgen,
ja das werde ich mal tun. Weil auf die Dauer ist es echt mies sich immer die Gedanken zu machen. Meine Erkältung geht jetzt endlich langsam. Das schlimmste ist das die nächste Woche richtig stressig auf der Arbeit wird, weil eine Kollegin hat Urlaub, die andere ist krankgeschrieben. Wenn ich Pech habe, dann ist sie länger krank geschrieben und ich kann mir am Freitag keinen Frei nehmen, so wie ich es vorhatte Naja kann man nichts machen. Hoffe du hattest gestern einen schönen Tag

29.09.2013 08:29 • #24


Snowflake95
Guten Morgen
Das freut mich wenn es bei dir berg auf geht
Oh das kenne ich arbeite eig in einer Arztpraxis und die Schwestern sind eh schon begrenzt und wenn da mal eine Krank ist steht die halbe Praxis auf dem Kopf ^^
Ja also mein Tag war eig nicht schlecht bis auf das ich wieder Angst im Supermarkt hatte :O Es war schrecklich Gestern ging die Schlange bis zur hälfte das Supermarktes ich habs nicht geschafft Ich musste wieder raus gehn und später noch ma wieder kommen. Es ist schrecklich immer wenn ich denke es geht ein bisschen besser kommt wieder ein niederschlag Ich bin dan immer so wütend auf mich

29.09.2013 11:42 • #25


A
Ohje ja das kenne ich. Am Anfang der Woche gehts, dann bin ich richtig stolz auf mich, aber dann kommt wieder ein Tag wo es nicht klappt, dann bin ich auch richtig sauer auf mich. Es ist einfach furchtbar...Im Moment bin ich echt am liebsten alleine Zuhause. Ich verbringe die meiste Zeit mit Fernsehen. Das ist echt übel. Kennst du die Serie King of Queens? Da habe ich mir die ganzen Staffeln auf DVD geholt. Damit verbringe ich jetzt meine Zeit. Krank oder?

29.09.2013 13:02 • #26


Snowflake95
Guten Morgen
Hahahaha nein überhaupt nicht ..... Wenn ich die Zeilen so lese könnte ich fast denken das ich sie geschrieben habe. Ich liebe diese Sereie und als es wirklich sooo schlimm war das ich mich überhaupt nicht vor die Tür getraut habe habe ich sie hoch und runter im Internet angeschaut. Ich kenne glaube fast alle auswendig.
Ich weiß nicht ich hab heute glaube auch wieder so einen leicht depressiven Tag Ich habe mich so sehr auf die Zeit mit meinem Baby gefreut und jetzt besteht mein Leben nur noch aus Ängsten :/ Ich kann am Wochenende nicht mal mit ihm in den Zoo oder so :O Ich muss echt an mir Arbeiten :/ Ich will doch auch endlich wieder richtig leben Vor der Schwangerschaft war ich ein sooo lebensfroher Mensch hab es gehasst zu Hause zu sitzen. Hab mit meinen Freunden spontan Aktionen geplant einfach mal so entschieden heute zum shoppen nach Erfurt zu fahren oder Bowlen zu gehen. Ich kann es einfach nicht mehr sobalb ich daran denke das dort viele Menschen rumwuselt dreht sich mein Magen Ich hab so Angst das mich alle für verrückt erklären

30.09.2013 09:02 • #27


A
Guten morgen, mir gehts genauso. Am WE treffe ich mich mit Freundinnen, wir wollen was trinken gehen. Einerseits freue ich mich, aber andererseits habe ich Angst es nicht geniessen zu können, weil mich wieder so ne Panikattacke ergreift. Das ist furchtbar,man macht sich darrüber mehr Gedanken als über alles andere und das geht nicht mehr so weiter. Würde die Therapie mir nicht so auf den Magen schlagen würde ich sie weitermachen, aber habe Angst das ich wieder solche grässlichen Magenschmerzen bekomme Das bei dir ist natürlich schade für dein Kind. Und richtig ablenken mit ihm kannst du nicht? Ich kenne das bei meinem Neffen, sobald ich mit ihm zusammen bin habe ich diese Sorgen erstmal vergessen. Ich glaube Kinder helfen mir ganz gut

01.10.2013 07:48 • #28


Snowflake95
Hallo Anni tut mir leid das ich gestern nicht geantwortet habe aber ich ahb mir wohl i was eigefangen :O
Das ist doch schön ich hoffe das du die Zeit mit deinen Freundinen genießen kannst
Naja ich geb mir mühe das ich mich durch meinen Sohn ablenken kann manchmal klappt es manchmal eben leider nicht Noch dazu hab ich einen ganz schlimmen Reizmagen was die ganze sache nicht wirklich besser macht :O Der auch bei jeder Kleinigkeit Alarm schlägt -.-*

02.10.2013 22:47 • #29


A
Moin,
ohje was hast du dir denn eingefangen? Hoffe es geht dir wieder gut Ja den habe ich auch, also den Reizmagen. Manchmal hab ich so schlimme Bauchkrämpfe und Durchfall, aber weiß nicht wovon. Und jeden Tag habe ich Angst das es dann unterwegs passiert. Was willste dann machen wenn du im Bus sitzt? Das sind die Gedanken die ich meistens habe. Trau mich dann gar nicht richtig zu essen. Ich sehe heute meinen Neffen, freu mich schon. Hoffe ich kann mich gut ablenken. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und gute Besserung

03.10.2013 08:37 • #30


Snowflake95
Hallo Anni
Uff i was mit dem Magen -.-*
Aber es geht langsam wieder ... noch dazu ein Kind mit fast 40 Fieber nach seiner Impfung und nervige Untermieter die seit 2 Wochen TÄGLICH bohren ... Jaaa wenns kommt dann richtig :O
Wie gehts dir? Ich hoffe dich gut
Was machst du feines am Wochenende?
Ja Also bei mir ist es ganz schlimm wenn ich aufgeregt bin und wenn ich mit jemanden Streit habe .. dann schlägt der Bauch richtig Alarm :O
So langsam ahbe ich keine wirklich keine Lust mehr

05.10.2013 12:22 • #31


A
hast du dir einen guten therapeuten gesucht,dies finde ich sehr wichtig.
l.g
annemarie

05.10.2013 17:16 • #32


A
@okok,du hast dies alles wunderbar beantwortet.danke.
schön aufpassen und nicht gleich mit voller kraft sich in die liebe fallen
lassen,dann wird es auch klappen,nicht alle männer sind schlecht.
ich habe die hoffnung trotz einem schweren schicksalsschlag nicht aufgegeben,
meine trauerarbeit zwei jahre geleistet und jetzt bin ich wieder frei für eine neue liebe.
sie wird kommen,man braucht nur geduld,wahrscheinlich ganz unverhofft.
wo man gar nicht daran denkt.

05.10.2013 17:21 • #33


O
@ annemarie1,

so sieht es aus.... es kommt irgendwann aus heiterem Himmel, wie du schon geschrieben hast, so sehe ich das auch....
In der Ruhe liegt die Kraft, heißt es nicht ohne Grund.

LG

05.10.2013 17:47 • #34


A
Hi Snowflake,
ohje das hört sich nicht gut an bei dir Hoffe euch geht es schnell wieder gut. Mir gehts ganz gut. Gestern war ein schöner Tag und Abend mit meinen Freundinnen, aber hatte mal wieder Bauchweh. Weiß nicht warum, aber es war trotzdem schön. Heute bin ich auf dem Geburtstag meiner Schwester. Freu mich auch schon darauf. Und was machst du heute noch schönes? Ja und morgen fängt der stressige Alltag mal wieder an Also wieder Zug, Bus und Bahnfahren

06.10.2013 07:50 • #35


S
Guten Morgen Anni,

ich kenne das Gefühl wenn man Stück für Stück den Mut, sich abkapselt nur weil man anders ist.

Wir alle Hier sind irgendwie Anders aber das heißt doch nicht das wir anders sein müssen als die Menschen um uns herum....

Dadurch fängt die Einsamkeit an Besitz von uns zu ergreifen......

Das muss und darf nicht sein !

Du bist nicht allein, Du wirst es hier bei uns auch nicht sein oder bleiben ! Versprochen

Darum haben wir uns zusammengetan und es finden jeden Tage neue Leute zu uns um der Einsamkeit
ein Schnippchen zu schlagen !

Also melde dich ruhig, nerve mich, schei. mich aus dem Bett wenn dich was plagt !

LG
Schinkencrossiant

06.10.2013 09:27 • #36


Snowflake95
Hallo Anni
Ich hoffe dir geht es besser?
Wie war der Geburtstag?
Mir gehts auch wieder gut hatte gestern Besuch.
Also heute war ich leider nur zu Hause weil es bei uns seit gestern abend nur regnet
Aber dann kommt noch ein guter Freund vorbei.
Ich werde auf jeden Fall an dich denken aber ich bin ganz sicher du schaffst das nimm dir noch vllt eine Zeitschrift mit? Vllt lenkt es dich ab?
Als ich noch in die Schule ging hatte ich jemanden in der Klasse dem beim Busfahren gaaanz übel geworden ist und der hat immer wenn ein Ausflug geplant war im Bus gehäkelt und das war ein Junge Das hat ihn immer abgelenkt ^^
hihihii Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgn einen schönen Arbeitstag Ich denk an dich Und pass auf dich auf
LG

06.10.2013 19:01 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@okok,deine antworten gefallen mir immer besser.
ich war 25 jahre glaubte ich glücklich verheiratet,er hat mir alles gegeben und jeden wunsch von den
augen abgelesen,ich habe ihm alles gegeben.bis zum tage x.aber du hast es richtig erkannt,ich habe nicht
kritisch genug hinterfragt was er in seinem vereinslokal treibt,da wurde getrunken und geflirtet bis er
im netz gefangen gewesen ist.ich habe vertraut,er geriet in schlechte gesellschaft.dies habe ich ihm
immer gesagt,aber er ist trotzdem weiter in diesen dart sauf verein gegangen.ich konnte nichts machen.
ich bin eine sehr tolerante frau und hätte jeden zweiten tag mit einem mann ins bett steigen können,
aber ich liebte doch meinen mann und eine affärenfrau bin ich schon gar nicht.
ich bin seit vier monaten geschieden und bin ganz stolz auf mich,dass ich es durchgezogen habe,
tränen der verletzung sind geflossen,ja die sind genug geflossen,aber ich gebe die hoffnung nicht
auf,erst wenn man seine hausaufgaben gemacht hat,kann man sich für eien neue liebe öffnen
und dies wirklich nicht mit einer rosaroten brille auf der nase.
natürlich gehen so 25 jahre nicht einem spurlos vorrüber,zumal ich sehr lange im ausland gelebt habe
und er berufssoldat gewesen ist und mein sohn und ich in allen kriegen auf ihn gewartet haben
um ihn geweint und angst um ihn gehabt,aber wenn man mit einer 25 jährigen zusammen ist die
so alt ist wie mein sohn,da wird man schon mit der zeit merken was der körper verkraftet und was nicht.
wir hatten eine enge liebesbeziehung sonst wäre ich die langen jahre nicht geblieben,aber das naschen
von den kirschen aus nachbarsgarten haben ihm das genick gebrochen.
meines war auch gebrochen,dies von meinem sohn auch,aber wir sind wieder aufgestanden.
l.g.
annemarie

06.10.2013 19:25 • #38


O
@ annemarie1,

dein Berufssoldat scheint eine schwache Persönlichkeit zu sein. Er steht wohl an der Schwelle des Altwerdens, sonst hätte er sich nicht so was Junges geholt. Nun ja, haks ab!
Blicke nach vorne, es wird nur besser für dich.
Wenn die Tussi ihm mal den Laufpaß gibt, kommt er eh wieder angeschissen, so ist das bei den meisten Kerlen, glaube es mir. Dann kommt es nur darauf an, wie du reagierst!
Ja, ihr Frauen habt da in Punkto ins Bett gehen schon einen großen Vorteil, denn letztendlich entscheidet ihr, wann und mit wem ....

In diesem Sinne: Kopf hoch und durch.... und schau mal nach links und rechts.... vllt ist da ja ein Netter

LG

06.10.2013 20:12 • x 1 #39


A
@okok du hättest psychologie studieren können,all diese worte hat auch
mein therapeut von sich gegeben.
über meine schwelle darf er nicht mehr kommen,war auch die zeit mit
allen höhen und tiefen noch so schön und oft traurig als er im krieg
gewesen ist,die 180 liebesbriefe aus dem kriegsgebiet hin und her habe ich heute
in den keller am frühren morgen gebracht in eine kiste.
in der army hat er nicht einen negat. punkt in den abgangszeugnissen gehabt,da war
er sehr beliebt und auch jetzt in seiner tätigkeit als chemiker,ich habe ihn dort auf
den cheff sessel gebracht in einer weltfirma über beziehungen,meine cousiens sind
dort professoren.
da werden medikamente hergestellt.
die neue hat doch keine ahnung was mein sohn und ich durchgemacht haben,
sie wollte nur party party party und es ist modern geworden so wie mir studenten
gesagt haben,dass viele dieser typen von frauen arbeitslos sind und in den vereinslokalen
umschau halten nach verheirateten männern die gut verdienen.
da sind sie ausgesorgt,hatten sie sich gedacht,aber falsch gedacht,hier ist ein sohn
von 24 jahren welcher studiert.
du bist hier in diesem programm für mich ein juwel,deine antworten gleichen eines psychologen
oder therapeuten.
alles liebe und danke für deine tolle antwort
annemarie

07.10.2013 08:29 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag