Pfeil rechts

das sind gerade die worte die ich in soner sitation hören will die grad ein freund von mir so gut gemeint schrieb andere leute kämpfen noch härter das könnte der kaiser von cina sein oder mein allerbester freund ich würde gleich reagiern ...... mich voll nicht verstanden fühlend .....

ok ja es gibt immer anderen dennen es schlechter geht ........

aber wenn einen alles bis zum hals plötzlich steht und man irgendwie keinen ausweg sieht dann tun so setze echt gut wahnswinn .... ich mein damit natürlich das gegenteil ......

nur irgendwie wird man da nicht verstanden ich hoffe ihr versteht was ich mein ........

es ist ja war ok ...... trotzdem wenn ich mich grad total miss fühl ann ist das letzte was ich brauch so v3ergleiche ......... dann bekomm ich leichte wut bis hin vorallen schuldgefühle was soll ich mir denken .....

das ich mich eigendlich schämen müste weils mir e nicht so schlecht geht ok mir ist aber kalt weil der ofen probleme macht und ich bin fertig weil einiges mir wieder angst macht und keiner da ist den ich um den hals fallen kann umd mich ausheulen ........

ich denke das ihr mich versteht ......

gruss
doris

26.02.2009 19:51 • 26.02.2009 #1


2 Antworten ↓


Mir passierts manchmal dass ich Leute sehe denen es wirklich saumies geht, ich komme mir dann vor wie der Glückspilz schlechthin. Denke mir ''zum Glück bin ICH das nicht!''. Auf die Weise seine Laune zu heben ist etwas gemein aber in dem Fall heiligt der Zweck eindeutig die Mittel. Und den *beep* hilfts ohnehin nicht wenn andere wegen ihnen schlechte Laune kriegen. Ganz im Gegenteil.

Aber eigne Leiden werden nicht gelindert wenn man sie sich verbeitet weils einem ja garnicht so ''richtig'' mies geht. Man sollte eher Probleme behandeln solange sie noch klein und handlich sind, nicht erst wenn man einen Münzwurf vom Suizid entfernt ist.

Würd mir einer sagen dass ich nich meckern soll weil Kinder in Afrika Hunger leiden.... dann würd ich ihm zeigen was WIRKLICH aufs Gemüt schlägt... meine Faust. (haha)

26.02.2009 20:16 • #2


na du hast aber harte mitteln naja ....

liebe grüsse von
doris

aber hast recht ja ....

26.02.2009 20:47 • #3