Pfeil rechts
4

O
@ annemarie1

Danke für das Kompliment.

Ja, dein Sohn geht vor. Das schließt sich schon aus den Paragraphen des BGB (§1601 ff BGB).
Mach dir keinen Kopp alles wird gut, ohhmmm.
Siehe es positiv, du kannst dein Leben neu ausrichten.

LG

07.10.2013 08:41 • x 1 #41


A
ja du hast recht,aber die zwei jahre waren sehr hart.
wenn du das wort entäuschung zerpflückst,dann bleibt noch täuschung übrig.
ich schreibe dir heute mittag noch eine P,N.
alloes liebe
annemarie

07.10.2013 08:45 • #42


A


Möchte neue Leute kennenlernen

x 3


Chrirok57

02.06.2019 20:26 • #43


Sirelia
Hey Chrirok,

Neue Leute zu treffen kann komplex sein, aber die Idee in eine Bar zu gehen oder auf Feiern ist schon mal ein guter Anfang, denn bei einem guten B. kann man gut ins Gespräch kommen.
Aber auch Treffen oder Conventions wie zum Beispiel der Gamescom sind eine Möglichkeit Leute mit den gleichen Interessen zu finden.
Ich zum Beispiel habe Online auch einige enge Freunde, welche ich immer wieder einmal auf Treffen/Conventions treffe.
In Gaming Foren könntest du sogar mit viel Glück Leute aus deiner Umgebung finden und euch dann vielleicht irgendwo treffen ^^

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Herzliche Grüße

Sirelia

02.06.2019 21:29 • x 1 #44


blue1979
Tanzkurs wäre meine Idee , meistens herrscht Herrenmangel .frage doch direkt in der Tanzschule Nach , ob sie Single Kurse anbieten . Dh da wechselt man seine unbekannten Tanzpartner nach paar Tänzen .Irgendwann kannst du auch auf tanzpartys gehen und mit der Zeit findest du mehr Kontakte.tanzsportverein würde ich nur empfehlen , wenn du Interesse an Technik Hast .als Anfänger wird der Start dort schwieriger.

02.06.2019 21:35 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag