Pfeil rechts

B
Zitat von Frizzer:
Iris bist du biggi?


28.02.2009 23:19 • #201


S

01.03.2009 00:07 • #202


A


Mobbing und Beleidigung!Im Forum

x 3


B
Bist Du's wirklich Smoo?

01.03.2009 00:10 • #203


H
... der eine setzt sich auf sein Wertesystem... Guter Text

01.03.2009 00:12 • #204


H
Heute Abend müssen wir alle vor dem Schlafengehen noch einmal richtig in den Spiegel schauen, damit wir auch sicher sein können, dass wir es auch wirklich selbst sind.

Damit möchte ich dann auch für heute allen eine gute Nacht wünschen

01.03.2009 00:17 • #205


F
Wer weiß hinter welchem login renton steckt. Helpi wieviele nick hast du?

01.03.2009 00:23 • #206


S
Hi Bolly

ja, ich bin's...100% Smoothie

http://www.youtube.com/watch?v=kGeQ-XGT25c

Allen, die reinen Gewissens sind einen lieben Gruß und gute Nacht

01.03.2009 00:46 • #207


S
chaos ohne ende hier, ich glaub ich hau hier bald ab...
man weiß echt nicht mehr wer wer ist...
deswegen stimme ich ja für einen account pro user...
aber das wird eh nicht eingehalten!
das man hier aber so die leute verarscht finde ich nicht in ordnung!
ich weiß auch nicht was die motive der menschen sind sowas zutun.
einfach nur pure langeweile, oder wirklich das motiv anderen leuten definitiv wehzutun?

01.03.2009 00:48 • #208


F
Hinweis, du befindest dich hier im Internet. Wieviele Nick's hast du?

01.03.2009 01:58 • #209


S
hinweis: ich habe nur meinen account mit sternentanz, falls du mich meinst.
ich brauche nicht wechseln so wie viele andere hier, weil es einfach schwachinn ist.

01.03.2009 09:01 • #210


F
Verdächtig das viele andere namen hier mit deinem gleich sind und woher willst du das wissen wo ist der beweis? Sternentanz

01.03.2009 10:43 • #211


C
frizzer ich bin deiner Meinung ,

ach übrigens ihr schweift vom eigentlichem Thema ab hier,
Oder ist euch die Lust am mobbing vergangen und draufrumtrampeln draufrumhacken an Menschen die durch Euch Im Kh liegen vergangen.


Aber ihr seit ja Niveaulos was will man da auch anderes verlangen.


So ich verlasse dieses Forum mache Platz für die es wirklich brauchen ,
Und wende mich meinem realen Leben zu und fahre gleich zu Biggi .

Übrigens Ihr Zustand ist sehr kritisch sagen die Ärzte,
Hoffe ihr könnt alle noch Schlafen und fühlt euch wohl dabei,


Jetzt könnt ihr ja weiter lästern über biggi und mich, ihr habt eh nix anderes im Leben anscheinend das Forum scheint euer einziges Leben zu sein,tragt lieber was positives zu eueren dasein bei,Aber ihr habt ja die realität zum wahren Leben ist euch abhanden gekommen.

wie gestört ihr doch seit,Vieleicht findest Robbie ja für Euer Verhalten ein Fachbegriff,und vieleicht ne Lösung wenn euch noch zu helfen ist hier,


Danke an alle die mich und Biggi unterstützt haben,und für die Genesungswünsche an Biggi,


Sunnyday

01.03.2009 11:01 • #212


C
Wie konnte das geschehen??
Zitat:
Biggi



Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 5139


BeitragVerfasst am: 27.Feb.2009, 10:21 Titel: Antworten mit Zitat
Mir gehts gut .


Zitat:
Ich habe keine Wut warum auch. Nur noch Mitleid mit diesen armen kranken.

Zitat:
sunnyday



Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 68


BeitragVerfasst am: 28.Feb.2009, 13:42 Titel: Antworten mit Zitat
Es muss doch möglich sein in Ruhe zu diskutieren und aufeinander zu zu gehen und sich auszusprechen und sich wie erwachsene Menschen zu benehmen und nicht dieses Kindergarten gehabe.

Reicht euch die Hände jeder hat mal Frust der schlechte Laune , Aber tut euch nicht mehr weh,

Der Klügere gibt doch nach oder?

Haben wir nicht alle gewiss andere Sorgen es ist doch alles schwer genug für uns,
Also klärt das endgültig und gut ist ,ist ja nicht auszuhalten Menschenskinder Donnerwetter noch mal,
Das Biggi verletzt ist glaub ich gerne auch das sie nicht kritik fähig ist .Wer ist das denn schon ,niemand gibt es selbst zu, Aber wer so angegriffen wird hat auch das recht sich zu verteidigen aber bitte im normalen Niveau unter erwachsene



Diese Threat gehört abgeschlossen !


Auch so eine Bemerkung in eigner Sache,

Sonja1717 ich bin nicht Biggi will das mal klarstellen, Bitte stecke mich nicht in diese Schublade,
dagegen wehre ich mich entschieden,
Nehme aber gerne deine Entschuldigung an falls sie kommt.

Meinung zum Thema Biggi ,hoffe das Thema Biggi ist nun endgültig vom Tisch da Biggi ja auch gegangen ist leider.Ich mochte sie auch wenn ihr mich nun steinigt,

wir sollten die Menschen so nehmen wie sie sind, jeder ist ein eignes Indivium,
Wir können die Menschen nicht ändern nur uns selbst,( Angelika Kallwas)


Daher MFG Sunnyday


Ps: auf weiteren netten niveauvollen , friedvollen Austausch freue ich mich.

01.03.2009 11:10 • #213


F
Ich stehe für mich alleine und kenne keinen von euch. Chaoslady leider muß ich dir Recht geben. Sunnyday scheint Biggi zu sein.

01.03.2009 11:23 • #214


C
Das habe ich nicht einmal damit ausdrücken wollen, nur , wie sehr die Beiträge inhaltlich schwankend sind. Im letzten Jahr war Biggi nach einem Streit ja auch schon im KH, so wurde es uns von ienem anderem User mitgeteilt, was sie aber nicht daran hinderte , am Abend in ein Restaurant zu gehen und sich prächtigst zu amüsieren- Das wiederum postete sie selber, insofern sei es mir gestattet zu zweifeln. Dieser Beitrag liest sich doch schon ganz anders, oder sehe ich das falsch?
Code: Alles auswählen
sunnyday



Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 68


BeitragVerfasst am: 28.Feb.2009, 18:53 Titel: Antworten mit Zitat
Tobt Euch nur aus , Laughing Laughing

Robbie tobt auch mit bald Laughing
Chaoslady du tobst bald vor WUT Laughing im Datenniergendwo Laughing Laughing Laughing kannste weiter toben.

Zieh dich warm an im ALL isses kalt Laughing Laughing


Hach ich hab Humor und das ist gut so, Laughing Laughing

Haste nix anderes zu tuen?

Ach ja bist ja krank, Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

ich lieg hier gleich vor lachen unterm Tisch Laughing Laughing Laughing Laughing

Must du einsam sein. Wink Rolling Eyes Embarassed bedauern!

Ich weiß, dass es fähige Menschen gibt, fähig im Sinne PC Hacker orientiert , Gully User, die so Einiges anstellen können. Ich habe da bereits Einiges erleben dürfen, deswegen kann ich auch so gelassen bleiben.
Wer mich kennt, weiß mit wem er es zu tun hat und wer nicht nachfragt, dem ist die Wahrheit auch nicht so wichtig. Das WWW ist halt weit und (halbwegs) anonym.
Grüssli
Iris

01.03.2009 11:31 • #215


S
frizzer frag doch robbie ob ich nur mit diesem nick hier bin...der wirds ja wohl wissen. wozu soll ich bitte mehrere nicks haben? das sind unterstellungen und gehen auch zuweit.
das einige meinem nick ähneln kann ich ja wohl nichts für, wenn manche so einen ebenfalls haben wollen.

aber ich sage da nichts mehr zu. ich weiß wer ich bin und das ich nur einen account hier habe....

01.03.2009 11:39 • #216


H
Hallo !

Heute ist doch Sonntag, und am Sonntag soll man besinnlich Ruhen und nicht Streiten.

(Ich habe übrigens wirklich nur einen Nick, stellt euch einmal vor, mich gäbe es mehrfach,
fürchterlich, die menschliche Art würde aussterben )

01.03.2009 12:29 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Das ganze Leben ist ein Spiel und es bleibt dir überlassen wieviel du mitspielst. Manche steigen aus oder wieder ein und spielen ein wenig mit, wenn es langweillig wird oder man einen sündenbock sucht dann wird übel mitgespielt. Die Entscheidung trifft jeder für sich wieviel er wo, wann und wie spielt. Das Internet läd gerade dazu ein. Früher gab es das nicht. Wenn Kinder streit hatten war tagesende die welt in ordnung in der realen welt das schaute man sich noch ins auge und heute schaut man mehr in den Bildschirm. Heute wird bei jeder Kleinigkeit von Mobbing, Stalking und Belästigung gesprochen, da die Leutz sich kaum noch in den anderen hinein versetzen war sie mit ihrem gesagten auslösen oder bewirken. Da sich keiner dabei sieht und kaum kennt entstehen diese Konflikte. Wer weiß was in Biggi ausgelöst wird wenn sie bestimmte Sachen liest oder hört. Internet und Telefon ersetzen keine realen Kontakte und lenken nur von Kummer ab. Setzt euch doch mal drei Tage ohne hin ... dann kommt die Einsicht denn die gemiedenen Gefühle sind enorm.. Wieviele unerfüllte Wünsche und Bedürfnisse nach Nähe und verstanden werden wir in vor tragen

01.03.2009 12:29 • #218


C
Hi Frizzer,
wahre Worte!
Ich bin auch noch eine ausgesprochen analoge Leseratte ^^
HL: Ok, ich schlender zum Kamin
à la H.P. Kerkeling: Ich bin dann mal weg

01.03.2009 12:35 • #219


H
Prima,
heute ist sonniges Wetter, ich werde am offenen Fenster einen gemütlichen Tee trinken, und dabei in aller Ruhe noch ein paar geometrische Denksportaufgaben lösen.

01.03.2009 12:45 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag