Azure
Mitglied
- 22
- Danke erhalten:
- 4260
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Azure
Mitglied
• x 1 #61
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #62
x 3
Quitzil
Mitglied
• x 3 #63
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #64
Quitzil
Mitglied
• x 1 #65
Nova_Sol
Mitglied
• x 10 #66
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:die Direktorin
• x 2 #67
Quitzil
Mitglied
• x 1 #68
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #69
Knipsi
Mitglied
• x 4 #70
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #71
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Knipsi:ERST wenn die direktorin angegriffwn wird, erst denn darf gehandelt werden. Muss man sich mal reinziehen.
• x 1 #72
Knipsi
Mitglied
• x 1 #73
Knipsi
Mitglied
• x 1 #74
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Ich bin auf mindestens 180! Da bekomme ich vorhin einen Anruf aus der Schule meines Sohnes, dass ...
• x 3 #75
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Knipsi:wie lange besucht er diese schule jetzt schon? Sind das kinder aus seiner eigenen klasse? Gibt es die moeglichkeit einen klassen- gar schulwechsel im notfall anzustreben?
Zitat von Knipsi:Wie oft spiegelten die eltern in dem sogenannten klassenchat, die eigenen kinder wieder. Wie oft ergreife ich das wort als "juengste" im bunde.
Zitat von Knipsi:Gibt es denn vertrauenslehrer wo du weißt, dass man bzw dein sohn mit denen reden kann, sich hinwenden kann?
abgebissen wird
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:ja, ich werde eine neutrale Person mitnehmen. Kann mit dem Vertrauenslehrer ganz gut, den frage ich am Montag mal.
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #78
Knipsi
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Der Beitrag, den du meinst ist knapp zwei Jahre her sehe ich gerade.
Zitat von Afraid1992:Handball wäre auch noch eine gute Idee. Da bin ich noch nicht drauf gekommen,
x 4