Pfeil rechts
36

B
Hallo !

Nicht mehr lange und werde 40 Jahre alt und hatte noch kein S. / kuscheln, mit eine Frau gehabt. Manchmal gucke ich Fotos im Internet an und denke, gerade das schönste werde ich im Leben verpassen, eine schöne Frau zu sehen und mal kuscheln.
Ich habe zwar kaum Interesse, aber Bedürfnisse nach kuscheln / Berührungen und eine Frau einfach mal zu sehen. Sorry, wenn es so dämlich rüber kommt.

16.11.2020 18:19 • 20.12.2020 #1


29 Antworten ↓


Lottaluft
Das kommt garnicht dämlich rüber Bärchen und ich wünsche dir von Herzen das du eine Frau findest mit der du solche Erfahrungen sammeln kannst
Du hast es verdient

16.11.2020 18:23 • x 4 #2


A


Mit Ende 30 noch kein kuscheln erlebt

x 3


F
Hallo.

Dann bist du ein Absoluter Beginner.
Kennst du den Begriff?

16.11.2020 22:03 • #3


B
Zitat von Flocke1979:
Hallo. Dann bist du ein Absoluter Beginner.Kennst du den Begriff?


Nee, was heißt das genau ?

Viele Grüße

17.11.2020 11:30 • #4


Schlaflose
Zitat von Bärchen20:
Nicht mehr lange und werde 40 Jahre alt und hatte noch kein Sex / kuscheln, mit eine Frau gehabt.


Ich werde bald 60 und hatte auch noch beides nicht. So what. Muss man nicht haben.

17.11.2020 11:44 • #5


Icefalki
Zitat von Schlaflose:
Ich werde bald 60 und hatte auch noch beides nicht. So what. Muss man nicht haben.


Er möchte das aber erleben und deshalb geht es um Leidensdruck. Du hättest Leidensdruck, wenn du gezwungenermassen zum Kuscheln verdammt würdest.

Hier hat irgendjemand mal von so Kuschelpartys geschrieben. Gut, in Zeit von Corona geht das nicht.

Vielleicht was für dich? Wenn Corona in Griff ist.

17.11.2020 11:52 • x 2 #6


F
Bei dir war das aber doch so, das du keine Lidido hast, richtig? Wo kein Bedürfniss, da kein Mangel.
Wenn man aber einen funktionierenden trieb hat, ist das ein Leidensweg.

17.11.2020 11:58 • x 6 #7


Lottaluft
Ich würde auch sehr darunter leiden keine körperliche Nähe von anderen zu erfahren
Einfach mal in den Arm genommen zu werden oder beim spazieren die Hand jemand anderen zu halten oder einfach eine Schulter zum anlehnen zu haben und kann Bärchens Wunsch da absolut verstehen

17.11.2020 12:00 • x 9 #8


Schlaflose
Zitat von Flocke1979:
Bei dir war das aber doch so, das du keine Lidido hast, richtig?


Doch früher schon, aber dafür braucht man keinen Partner, kann man selbst machen Und das habe ich ausgebiebig betrieben

17.11.2020 16:51 • #9


B
Leider wurde ich auch von Frauen schon ausgelacht, wegen Körperbau, keine Erfahrungen und das ich Einschränkung habe

Aber wurde auch, wie diese Woche wieder von Chat -Kontakt enttäuscht. Ich weiß es nicht....

21.11.2020 10:51 • #10


F
Zitat von Bärchen20:
Leider wurde ich auch von Frauen schon ausgelacht, wegen Körperbau, keine Erfahrungen und das ich sexuelle Einschränkung habe ( sehr kleines Gl.).

Wenn du noch nie intim warst mit einer Frau, wie können die dann wissen wie du unter den Klamotten ausschaust und wie groß dein P. ist? Das wundert mich jetzt.
Du wirst ihnen sicher keine Dick picks senden oder schreiben hömma, meiner ist übrigens ausgefahren nur... 10 cm lang.

21.11.2020 11:11 • x 1 #11


B
Zitat von Flocke1979:
Wenn du noch nie intim warst mit einer Frau, wie können die dann wissen wie du unter den Klamotten ausschaust und wie groß dein P. ist? Das wundert mich jetzt.Du wirst ihnen sicher keine Dick picks senden oder schreiben hömma, meiner ist übrigens ausgefahren nur... 10 cm lang.


Weil ich es vor intim werden, schon sagte bzw. mal mit E. ausprobieren wollte, unter Druck, dass es doch funktionieren könnte, aber wurde ausgelacht bzw. war mit Geld nach 5 Minuten fürs auslachen abgehauen.

21.11.2020 18:22 • #12


FeuerWasser
Momentan ist Corona aber dich trifft der Umstand gute 25 Jahre, da ist Corona keine Erklärung. Dich müsste man in der Gesamterscheinung erleben denn ich gehe davon aus, dass da mehr Schwierigkeiten dahinterstecken die zu dem Ergebnis führen. Eventuell könnte dir ein Coaching oder eine Therapie helfen?!

22.11.2020 19:07 • #13


F
Zitat von Schlaflose:
Ich werde bald 60 und hatte auch noch beides nicht. So what. Muss man nicht haben.

Hallo Schlaflose,
das beeindruckt mich, habe ich so noch nie gehört. Ich hoffe, du bist trotzdem glücklich (trotz eventueller Angststörung o. ä.).
Herzliche Grüße!

22.11.2020 19:11 • #14


B
Zitat von Fauda:
Hallo Schlaflose,das beeindruckt mich, habe ich so noch nie gehört. Ich hoffe, du bist trotzdem glücklich (trotz eventueller Angststörung o. ä.). Herzliche Grüße!
ich kann es schwer glauben.

24.11.2020 23:27 • #15


Schlaflose
Zitat von Bärchen20:
ich kann es schwer glauben.


Kannst du aber. Für mich ist es eher der Horror, körperliche Berührungen oder gar mehr zuzulassen. Das ging nur mit meiner Mutter. Kuscheln, schmusen und Rücken kraulen haben wir bis zu ihrem Tod vor knapp 5 Jahren immer gemacht. Jetzt habe ich meine Katzen dafür

25.11.2020 12:00 • #16


florené
Ich hab leider keine gute Nachrichten. Kann mit einem kleinen P. wenig anfangen, Technik egal.
Wenn man niemand zum Kuscheln hat, wäre zumindest Mass., am besten Thai zumindest eine Linderung. Also ich meine den gesamten Körper, nicht den Intimbereich. Natürlich erst nach Corona.

25.11.2020 13:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Also 2020 ist ein Jahr ohne Berührungen und Handdruck ...
2021 wohl auch

13.12.2020 18:40 • #18


S
Also was schon mal gut ist, dass du sagst was du denkst und fühlst. Aber das ändert noch nicht den Zustand. Jetzt frag ich dich objektiv, was könntest du aktiv tun, dass du eine Frau findest, die auch kuscheln möchte?

13.12.2020 19:03 • #19


B
Zitat von Student1995:
Also was schon mal gut ist, dass du sagst was du denkst und fühlst. Aber das ändert noch nicht den Zustand. Jetzt frag ich dich objektiv, was könntest du aktiv tun, dass du eine Frau findest, die auch kuscheln möchte?
Eigentlich kann ich momentan gar nichts versuchen wegen Corona. Im Internet habe ich so viel 'Glück' wie bei Lotto um überhaupt mal längere Kontakte zu finden.

13.12.2020 20:38 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag