Pfeil rechts
36

S
Sind das gratis-dating-sides oder mit Mitgliedsbeitrag

13.12.2020 21:50 • #21


B
Zitat von portugal:
Sind das gratis-dating-sides oder mit Mitgliedsbeitrag


Das auch aber auch kein Glück auf Facebook, Skilldate oder mit Brieffreunde auf Dauer.

13.12.2020 23:08 • #22


A


Mit Ende 30 noch kein kuscheln erlebt

x 3


F
@Schlaflose glaub ich das unbesehen,dass sie nie jemanden an sich heran gelassen hat ausser ihrer Mutter und jetzt noch den Katzen.
Und damit auch super leben kann.

Die meisten Menschen haben allerdings ein Bedürfnis nach Nähe (nicht nur zur Mutter oder zu der Katze)...

Sexuelle Bedürfnisse sind das Eine...

Ich verstehe Bärchen so,dass er einfach gerne Nähe hätte (kuscheln) und gerne auch mehr aber das Bedürfnis nach Nähe (notfalls auch ohne Sex) scheint mir im Vordergrund zu stehen.

Korrigier mich bitte Bärchen,wenn ich da falsch liege.
Würde Dir auch kuscheln reichen?

13.12.2020 23:14 • #23


B
Zitat von Flame:
@Schlaflose glaub ich das unbesehen,dass sie nie jemanden an sich heran gelassen hat ausser ihrer Mutter und jetzt noch den Katzen.Und damit auch super leben kann.Die meisten Menschen haben allerdings ein Bedürfnis nach Nähe (nicht nur zur Mutter oder zu der Katze)...Sexuelle Bedürfnisse sind das Eine...Ich verstehe Bärchen so,dass er einfach gerne Nähe hätte (kuscheln) und gerne auch mehr aber das Bedürfnis nach Nähe (notfalls auch ohne Sex) scheint mir im Vordergrund zu stehen.Korrigier mich bitte Bärchen,wenn ich da falsch liege.Würde Dir auch kuscheln reichen?


Hallo !

Ja klar, würde kuscheln reichen. Wäre schon weniger depressiv, wenn ich mal längere Umarmung / gestreichelt werde.

14.12.2020 13:25 • x 1 #24


F
Also dann geht es eher darum,aus der Einsamkeit herauszukommen.

Ich selbst habe früher Selbsthilfegruppen besucht und darüber Kontakte gefunden.
Ist natürlich nicht garantiert,dass Du dort eine Partnerin findest aber Menschen,denen es ähnlich geht wie Dir,würden Dir denke ich gut tun.
Vielleicht hast Du Tendenzen in Richtung soziale Phobie,kommt ja heutzutage bei vielen Menschen vor.
Es gibt auch Selbsthilfegruppen,die offen sind für alle möglichen Themen (z,B. EmotionsAnonymous).

Dort entsteht jedenfalls zunächst in Gesprächen eine gewisse innere Nähe und die ist Vorraussetzung für körperliche Nähe,die nicht in erster Linie sexuell orientiert ist.

Und ansonsten eben Singlebörsen durchforsten.

Oder wenn Du ein bestimmtes Hobbie hast (malen,Musik,Sport o.ä.),betreibe dein Hobbie mit anderen Menschen zusammen.
Wurde glaub ich auch schon geschrieben.

14.12.2020 13:37 • x 2 #25


S
Ich habe auch schon oft gesagt, in der Kirche finden sich sehr nette Menschen. Es gibt jeden Nachmittag tolle Gruppen (im aMoment natürlich nicht) aber später.

Zusammen backen, kochen, basteln.

Dort findet sich gut Anschluss.

14.12.2020 15:55 • x 2 #26


S
Zitat von Bärchen20:
gerade das schönste werde ich im Leben verpassen, eine schöne Frau zu sehen und mal kuscheln.


Probiers doch bei einer nicht-schönen Frau, die wäre sicher sehr dankbar für Zuwendung. Oder ist dir eine nicht-schöne Frau nicht gut genug? Warum sollte dann eine schöne Frau umgekehrt weniger oberflächlich sein und sich für dich interessieren?

Sorry für den Beitrag, aber das obige Zitat klingt sehr oberflächlich.

14.12.2020 16:32 • x 2 #27


S
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

20.12.2020 16:49 • #28


FeuerWasser
Ich empfinde als natürlich jemanden an seiner Seite haben zu wollen den man attraktiv findet. Ich für meinen Teil könnte mit niemandem Körperlichkeiten genießen und ausleben den ich äußerlich nicht anziehend finde. Das ist nicht oberflächlich sondern völlig normal.

20.12.2020 18:39 • x 1 #29


B
Zitat von sippin haterade:
Probiers doch bei einer nicht-schönen Frau, die wäre sicher sehr dankbar für Zuwendung. Oder ist dir eine nicht-schöne Frau nicht gut genug? Warum sollte dann eine schöne Frau umgekehrt weniger oberflächlich sein und sich für dich interessieren?Sorry für den Beitrag, aber das obige Zitat klingt sehr oberflächlich.


Ich gucke nicht nach Aussehen und mit unter schöne Frauen, verstehe ich auch innere Werte ! Aber darf wohl sagen, dass eine Frau mich anziehend sollte.

20.12.2020 20:00 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag