Pfeil rechts
66

Islandfan
Ich finde den Artikel super, ich musste oft schmunzeln, denn er bringt die Sache wirklich auf den Punkt.
Vielleicht würde es auch etwas bringen, wenn du deiner Schwiegermutter erzählst, dass es dir momentan nicht so gut geht und du dich jetzt erst einmal vorrangig um dich kümmern musst. Und wenn darauf kein Verständnis kommt, oder sie sich gar nicht für dein Wohlempfinden interessiert, dann wäre es ein klares Zeichen, dass sie eine Alleinunterhalterin ist, die sich für andere kaum interessiert. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber lebt sie alleine oder hat sie einen Mann? Falls sie einen Mann hat, ist der wahrscheinlich genauso gernervt. Solche Leute finden leider schnell heraus, wen sie zutexten können. Meine Nachbarin ist auch so eine, sie spricht stundenlang über ihre Krankheiten, aber wenn man dann mal etwas von sich erzählen möchte, wird man sofort abgeblockt. Leider merken diese Leute das oft gar nicht.

04.05.2020 09:58 • #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag