Pfeil rechts
38

B
Gehts noch, das Forum ist für solche Geschichten da, und jetzt wird der Leidtragenden ein schlechtes Gewissen gemacht weil es triggern könnte. Also ehrlich dass kann es echt nicht sein. Von Anfang wird schon daraufhin gewiesen das es eine Horrorgeburt war, was soll Sie denn noch schreiben?

02.11.2016 21:35 • x 5 #21


M
Zitat von july1986:
Hab innerlich mir gesagt lies es nicht .

Aber doof wie ich bin musste ich es doch tun...

Naja bin ich selbst schuld...

Tust mir leid Marella das dir sowas passiert ist



Bitte Bitte...jede Geburt ist anders...egal ob spontan oder Kaiserschnitt...es kann auch ganz anders ablaufen...mach dir darüber jetzt keine Horrorgedanken bitte...kann dich nur aufmuntern das es auch gute Geburten gibt ohne negative Erfahrungen...

02.11.2016 21:35 • #22


A


Meine Horror-Geburt

x 3


enten
Zitat von Blumen:
Gehts noch, das Forum ist für solche Geschichten da, und jetzt wird der Leidtragenden ein schlechtes Gewissen gemacht weil es triggern könnte. Also ehrlich dass kann es echt nicht sein


Es geht nicht darum jemandem ein schlechtes Gewissen zu machen.
Die TE ist soweit ersichtlich neu angemeldet,da kann man bei einem Hinweis auf die Möglichkeit der Überschrift Trigger hinzuzufügen,wohl kaum von schlechtem Gewissen machen reden.

02.11.2016 21:43 • x 1 #23


B
Ja klar weil Horrorgeburt nicht schon alles sagt

02.11.2016 21:44 • x 3 #24


Marella
Zitat von Reenchen:
Mit dem ersten Beitrag aber gleich so in ein Forum zu brettern, hat schon was.


Das ist aber nun mal das was ich bin und dieses Thema hat mich auch zu dem gemacht was ich bin oder meinst du ich melde mich aus Spaß auf so ner Psychoseite an und erzähle Halloween-Geschichten?

02.11.2016 22:05 • x 4 #25


Marella
Zitat von MissPanicRoom:
VIELLEICHT sollte ein TRIGGER davor geschrieben werden...wenn das ein Admin vielleicht einführen könnte...find ich jetzt mal besser...aber sie hat ja schon erwähnt das sie eine sehr schwere Geburt hinter sich hat...also find das jetzt nicht unverantwortlich, da es ihr eigener Thread ist und es steht ja schon Horror Geburt...ist ja nicht positiv gemeint...

Das tut mir sehr leid was du durchmachen musstest...ich hatte zwar sehr gute Ärzte bei meinen KS mit meinen Sohn...allerdings auch heftige Schmerzen, und einen Wochenflusstau hatte ich auch...meine Hebamme gab mir einen Tee das er wieder fließt mit Frauenmantel auch...aber die Schmerzen plagten mich schon gute 8Wochen...Nachwehen ohne Ende...da mein zweites Kind...sind ja dann heftiger...du hast die Geburt trotzdem gut gemeistert und mach dir keine Vorwürfe... sehr stark bist du...

Grüßle
Melanie



Danke Melanie, ich hatte auch 8 Wochen dieses Fluss recht unangenehm habe auch so einen Tee getrunken und im KH so ein Nasenspray bekommen das letztere hat mich gewundert aber dann floss es wieder. Ahh ich wünschte mir es wäre schon meine 2. Geburt gewesen, wollte inmer 2 Kinder haben aber den Mut nochmal schwanger zu werden hab ich nicht

02.11.2016 22:09 • #26


M
Zitat von Marella:
Zitat von MissPanicRoom:
VIELLEICHT sollte ein TRIGGER davor geschrieben werden...wenn das ein Admin vielleicht einführen könnte...find ich jetzt mal besser...aber sie hat ja schon erwähnt das sie eine sehr schwere Geburt hinter sich hat...also find das jetzt nicht unverantwortlich, da es ihr eigener Thread ist und es steht ja schon Horror Geburt...ist ja nicht positiv gemeint...

Das tut mir sehr leid was du durchmachen musstest...ich hatte zwar sehr gute Ärzte bei meinen KS mit meinen Sohn...allerdings auch heftige Schmerzen, und einen Wochenflusstau hatte ich auch...meine Hebamme gab mir einen Tee das er wieder fließt mit Frauenmantel auch...aber die Schmerzen plagten mich schon gute 8Wochen...Nachwehen ohne Ende...da mein zweites Kind...sind ja dann heftiger...du hast die Geburt trotzdem gut gemeistert und mach dir keine Vorwürfe... sehr stark bist du...

Grüßle
Melanie



Danke Melanie, ich hatte auch 8 Wochen dieses Fluss recht unangenehm habe auch so einen Tee getrunken und im KH so ein Nasenspray bekommen das letztere hat mich gewundert aber dann floss es wieder. Ahh ich wünschte mir es wäre schon meine 2. Geburt gewesen, wollte inmer 2 Kinder haben aber den Mut nochmal schwanger zu werden hab ich nicht


Geb dir erstmal Zeit bis zu einem Jahr sollte schon sein nach einem KS...ich wollte nach meiner ersten Geburt auch kein weiteres eigentlich aber ich habe mir immer meinen Sohn gewünscht...und wollte die Erfahrung das Trauma was ich mit meiner Tochter habe nicht daran belasten lassen, das nur sie bleibt...die beiden sind so unzertrennlich und ich habe bei meiner spontanen Geburt auch alles nie so vorstellen können wie das alles ist...aber jede Geburt ist anders...hätt auch alles positiv sein können...positiv für mich sind beide meiner Kinder...sehr schmerzhaft aber trotzdem ein unvergessenes Erlebnis...

Grüßle
Melanie

02.11.2016 22:12 • #27


Bride
Was soll denn das hier die te so anzumachen.
Sie hat ihr Problem erzählt.
Als ich schwanger war bin ich immer auf solche Geschichten gestoßen und hatte Angst vor der Geburt.

Ich wurde in der 42. Woche eingeleitet und einen Tag später kam mein kleiner sehr schnell und unproblematisch.

Liebe te tut mir leid dass deine Geburt so verlaufen ist, bist du in Therapie deswegen

03.11.2016 03:04 • x 6 #28


Marella
Zitat von Bride:
Was soll denn das hier die te so anzumachen.
Sie hat ihr Problem erzählt.
Als ich schwanger war bin ich immer auf solche Geschichten gestoßen und hatte Angst vor der Geburt.

Ich wurde in der 42. Woche eingeleitet und einen Tag später kam mein kleiner sehr schnell und unproblematisch.

Liebe te tut mir leid dass deine Geburt so verlaufen ist, bist du in Therapie deswegen


Es tut mir echt leid :s ich wollte bestimmt keine Schwangere verunsichern, als ich schwanger kamen immer irgendwie so Geschichten mit Komplikationen im Fernsehen, abe lesen sollte man wenn möglich vermeiden.

Das freut mich, siehst du, bei dem Einen geht die Einleitung gut und beim Anderen gehts schief.

Ja, ich bin in Therapi aber irgendwie bringt mir das nichts oder ich bin zu ungeduldig.

LG Marella

03.11.2016 09:56 • #29