Pfeil rechts

SaskiaR95
Juhu ihr lieben. Ich wende mich mal wieder an euch, einfach um es mal jemanden zu erzählen.
Ich kann nicht mehr glücklich sein. Nichts macht mich mehr glücklich und ich weiß nicht, was ich für ein Problem habe.
Ich bin noch Studentin und mir ging es, bis auf hier und da mal sorgen oder Probleme, immer relativ gut. Wenn ich Krisen hatte, war da in mir immer noch ein Gedanke von jetzt komm; das Leben ist schön, schalt den Kopf ma ab.
Eigentlich kann man sagen, als corona begann, gings bergab. Erst gings mir gut, es wurde schließlich Frühling und ich war corona bedingt zuhause, keine Uni, keine Arbeit, ich konnte also meine Freizeit dafür nutzen, in den Wäldern zu chilln, Musik zu hören und eben die Dinge zu tun, die ich gerne mache. Das ging auch lange gut. Ich traf Freunde, lernte ja trotzdem für die Uni und die Arbeit begann auch wieder. Irgendwann gesellte sich eine negative Stimmung zu mir. Ich bin 24, wohne noch zuhause, keinen Führerschein, mein Studium erfüllt mich nicht zu 100%. . ich fühlte mich irgendwann sinnlos, als hätte ich nix aus meinem Leben gemacht und würde auch nix mehr erreichen. Es wurde immer schlimmer., es kamen immer mehr negative Gedanken hinzu, als eine familiäre Situation eskalierte, und meine Familie für kurze Zeit zerstritten war, war meine gefühlswelt am Boden. Mir gings lange schlecht. Wir haben uns alle wieder vertragen; worüber ich froh bin. Jedoch hab ich zur Zeit Gedanken , die einfach nicht mehr tragbar sind. Ich denke nur an schlechtes. Wie zb. Irgendwann wird deine Mutter sterben, alt werden. Dein Hund ist auch alt und wird bald sterben. Dein Leben wird eh sch., wirst eh n Beruf haben, der dich unglücklich macht.