Pfeil rechts
6

A
Hallo . Ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht Angehörige, speziell Partner von Personen mit Krankheitsangst gibt. Sodass man sich da vielleicht einfach mal ein bisschen austauschen kann. Liebe Grüße

07.10.2023 10:58 • 08.10.2023 x 2 #1


3 Antworten ↓


F
Schön, dass du dich um deinen Partner sorgst. Ich weiß nicht, ob es hier Angehörige gibt, aber ich weiß dass es hier sehr viele Personen mit Krankheitsangst gibt. Vielleicht können auch jene helfen. Schreib einfach drauf los!

08.10.2023 10:09 • x 1 #2


A


Austausch für Angehörige

x 3


A
Ich schreibe das später noch neu. Aus Versehen losgeschickt.

08.10.2023 10:39 • x 2 #3


J
Ich bin Angehörige eines Partners mit Ängsten, jetzt aber nicht speziell Krankheitsangst.
Und ich bin auch selbst Betroffene von Ängsten aufgrund meiner PTBS.

LG

08.10.2023 11:04 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel