App im Playstore
Pfeil rechts
55

Zitat von Sonnenzauber:
@maximilian99 also den Nachbar von Saskia würde ich eher nicht erziehen wollen. Aber erschreckend wieviele Menschen Dro.gen nehmen haben hier auch ...

Ich weiß noch als mit meiner Ex Schluss war, da hab ich mich auch wochenlang zuhause eingeschlossen, betrunken und bin dann mal ausgerastet, sowas passiert halt mal. Will das jetzt nicht gutheißen oder bagatellisieren aber man weiß nie was bei dem jenigen gerade für eine Geschichte dahinter steckt. Habe mir angewöhnt nicht mehr pauschal den Stab über andere zu brechen, angesichts meiner eigenen negativen Erfahrungen im Leben.
Was anderes ists natürlich wie im Fall der TE, wenn sowas quasi täglich passiert und man so eine tickende Zeitbombe im Haus hat.

@saskia95 Gut er ignoriert euch und ihr könnt ihn auch ignorieren. Würde auf keinen Fall mit ihm small talk führen -einfach auch meiden. Schön das es dir heute besser geht.

A

Mein Nachbar macht Terror Es wird mir alles zu viel

x 3

@saskia95 und wann bekommt er die?

Mir geht’s gut. Habe keine Angst mehr. Ist auch noch viel passiert, aber nachdem der Schock vorbei war kam meine mutige Seite zurück und ich hatte null Angst mehr
Er ist noch da, hält sich aber zurück
Wieder mal 10000 Sorgen um Nix

@saskia95
Was sagt denn der Vermieter?

App im Playstore