Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 76037
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marc_Sky
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 2 #22
x 3
Saskia95
Mitglied
Saskia95
Mitglied
• x 1 #24
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Da brauchst du mich und meine eigenen Erfahrungen jetzt aus Unwissen und/oder einem dicken Ego jetzt nicht in Frage stellen. Also halte dich (insbesondere mit deinen unbestätigten Vermutungen) bitte etwas zurück
Windy
Mitglied
Zitat von Saskia95:ich fürchte halt Vergeltung dass der ganze Hass auf mich geht weil ich ja auch die Polizei gerufen habe
Und mich immer wegen der Unruhe beschwert hab
• x 2 #26
Abendschein
Mitglied
Zitat von Saskia95:Ich könnt echt gerade heulen, warum muss sowas wieder mal mir passieren
• x 3 #27
Abendschein
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Auch wenn du zu dem größten Küchenmesser greifen musst und das auch benutzen musst
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Fravely:Ab sofort überliest du bitte meine posts und brauchst mich auch nicht mehr zitieren !
Zitat von Abendschein:Na da würde ich aber lieber Pfefferspray benutzen. Das kann nie Tödlich enden.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #30
Saskia95
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #32
Saskia95
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Wenn Gefahr in Verzug ist, Polizei rufen ansonsten Füße still halten bis er weg ist.
Marc_Sky
Mitglied
Saskia95
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #38
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Saskia95:Zu jemanden gesagt, dass ich mich nämlich mit allen Mitteln wehren würde, wenn der das macht …also ja
Marc_Sky
Mitglied
x 4